Samstag, 1. November 2014

nv101 SXX II / 8 (Reupload)

Kommentare:

  1. HAHA wie stark. gil war damals ein guter freund von mir. Heute ist unsere freundschaft nicht mehr so intensiv aber wir hören von einander. Die Branche hat tiefe narben bei ihm hinterlassen und es hat sein verhältnis zu seinem Bruder sehr stark belastet. Die Familie ist Jüdisch und das war leider der Anlass weswegen es zu Meinungsverschiedenheiten kam etc pp bla bla.... Lustig ihn hier zu sehen :-D LG Dario

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. interessante infos, dario :) aber wenn die branche so tiefe narben hinterlassen hat, warum nimmt er dann immernoch daran teil?

      http://news.myvideo.de/the-voice-star-gil-ofarim-wird-vater_77316

      oder ist er durch irgendwas dazu verpflichtet?

      http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/15353

      gruß, rj

      Löschen
    2. Die Meinugsverschiedenheiten sind ja durch meine Fragen entstanden... Habe unangenehme Fragen gestellt und bin dann natürlich auch gefragt worden woher meine plötzliche Einstellung gekommen sei. Nicht nur er sondern noch ein paar mehr freunde wollten mir schon die Freundschaft kündigen weil meine Fragen einen Nationalsozialistische Ader hätten ;-D Dabei machen die so harte witze über sich und die traurige vergangenheit. ich gelte inzwischen ja als Spinner, Verschwörungstheoretiker etc. Die Themen führen leider immer zu streit....Egal wie ich versuche zu fragen. Ich sage immer: Ihr könnt mir meine Fragen nicht beantworten weil ich es nicht wollt oder einfach keine ahnung habt. LG dario

      Löschen
    3. wenn ich mich recht erinnere hing Gil in der Bravo mit The Moffats ab und der Daddy von Gil war der Pusher, weil er selber mal einen Hit hatte

      Löschen