Mittwoch, 5. November 2014

nv107 3bola III



Kommentare:

  1. Absolut Spitze Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ludwig, auch für den Link auf das Wappen der Jauchs, war mir nicht bewusst. Zum Auge schreibt Wiki noch

      "Dieses Dreieck schließt auch die Aspekte mit ein, die der Zahl Drei nachgesagt werden, die von Alters her als Annäherung an die Kreiszahl bekannt war[1] und daher als heilige, göttliche Zahl galt."

      Die 3 als Dreieck, ergo ist die 33 als Hexagramm mehr als naheliegend.

      lg

      Löschen
  2. Ja mir war das auch nicht bewusst ,danke Claudio für deine Antwort und einen Schönen Urlaub .Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
  3. Ergänzend zu Günther Jauch war auch Stefan Raab 5 Jahre in einer Jesuiten Schule.
    http://kurier.at/politik/weltchronik/das-netzwerk-der-jesuiten/5.704.601
    Freddy Mecury jeder 10 Konkressabgeordnete der USA Mario Monto ,Dragi usw usw waren auch in der Jesuitenschule.
    Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
  4. Hi Claudio!

    Vielen Dank für die Infos Deiner Videos.

    Schade, dass Du das Forum so wenig besuchst. Wir haben da zusätzliche Info ;-)

    http://freundevonwahrheit.xobor.de/t215f8-Die-Ebola-Krise.html#msg1055

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Lena!

      Ja ich bin einfach immer etwas knapp mit Zeit. Hab kürzlich wiedermal reingeschaut und gestaunt über all das Material. Du hast recht, ich werde künftig öfters auf Besuch kommen:)

      lg

      Löschen