Dienstag, 4. November 2014

nv106 3bola II



Kommentare:

  1. Lieber Claudio wieder sehr Intressant dein VID.
    Mal noch was anderes,wieder ein beweis das nur die Eingeweihten großen Erfolg haben.
    Die Millionärsschow ist ja sowieso voll Okkult darum suchte ich schon längere Zeit nach Günther Jauch beweise das er zur Freimaurerei gehört.Nun bin ich auf einen gleichdenkenden getroffen der hat ein Vid gezeigt.http://www.youtube.com/watch?v=yXZVm6jdego
    Erst dachte ich das ist ein Fake aber es ist doch tatsächlich wahr.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Jauch_(Hanseatengeschlecht)
    Vor allem der Stammbaum ist Intressant und das Wappen Freimaurergruß mit Lucifer Allsehendes Auge usw.
    Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
  2. Ich sach nur Lanka
    Geadelt durch einen PSIRAM Eintrag.
    Kleine Aufzählung: http://www.ruhrbarone.de/masern/76424/comment-page-1#comment-733821

    Amuse Gueule: http://www.youtube.com/watch?v=4MMypk3rT1c

    Suchvorschläge:
    YT - Die Masernlüge
    Google: Lanka Aids Masern Viren Koch (mit allen Wörtern gleichzeitig suchen.

    MfG
    Der Feinschmecker

    AntwortenLöschen