Sonntag, 7. Juni 2015

nv212 Welttraumsonden

Kommentare:

  1. Hallo Claudio
    habe gerade erst gesehen das du eine antwort auf mein komentar gepostet hast. finde ich super das du dir zeit genommen hast, vielen dank. noch zur sache, denkst also auch das die hexagon nahaufnahme vom strudel den es noch gibt auch locker von der erde aus aufgenommen wurden ist? so wie hier z.b. https://www.youtube.com/watch?v=L-mzhTJVsAc was mir auffällt ist, das es auch nie ein richtiges video wo cassini oder so schon langsam rum oder ran fliegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yep die Videos/Bilder von Cassini und Konsorten in Aktion sind allesammt nur Darstellungen, Zeichnungen, Grafiken, Animationen.
      Und die echten Aufnahmen von Planeten, vom 'Universum', 'fremden Galaxien' etc. stammen von der Erde dh. von Teleskope, nix mit Raumfahrt. Alles andere sind Fakes und Animationen.
      Das Hexagon Saturns ist von der Erde aus gut zu sehen, schau dir die Fotos von Christopher Go an.

      lg

      Löschen
  2. ich möchte gerne noch etwas mit dir schreiben und deine meinung dazu hören, wenn es dir nichts ausmacht : )
    also ich denke die ganze geschichte mit saturn lässt sich am wahrscheinlichsten damit erklären das saturn damals tatsächlich unsere sonne oder zumindest einen grossen teil des alten sonnensytems bildete.. also, er war da und dann aufeinmal weg,. als er da war war das wetter toll als er weg war wurde alles scheisse ,ungewohnte situation noch nicht bekannt. und die sinnflut kam mit seinem verschwinden. ich denke das erklärt doch sehr vieles ich beziehe mich hierbei auf die thunderbolt theori bzw. a symbol on an alien sky, kennst du das Claudio? ausserdem ist mir noch eine parallele dazu aufgefallen und zwar der uhrzeitcode. er zeigt finde ich deutlich die elektromagnetische eigenschaft lebende organismen in ihre alte form zurückzuversetzten. ich kann mir ganz gut vorstellen das die risen von alter zeit die es nur kurz gab, glaube ich genau durch diesen elektroschock erschaffen wurden aber nur kurze zeit bis sich alles wieder stabilisieren konnte? deshalb saturn gott, er war da alles gut er ist weg alles schlecht, wann kommt er wieder müssen wir umbedingt ausrechnen, deshalb haben sie alles nach sternen und die ganze rechen kacke, opferrungen und tempelausrichtungen halt
    jo das wäre es erstmal so grob, was meinst du dazu?
    würde mich freuen liebe grüsse claudio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      es gibt wirklich Hinweise, dass Saturn früher näher bei der Erde war, und zudem als Sonne gesehen wurde. Helios zB ist zursprünglich Saturn, er wurde erst später zur Sonne. Das ist merkwürdig.
      Die erwähnte Theorie ist mir nicht bekannt, nein.
      Die Sintflut - ich weiss nicht. Und ich bin mir nicht sicher, ob die Flut das ist, was wir meinen. Interessant ist nämlich die Herkunft des 'Wassers'. Es steigen ja nicht die Meere an oä, sondern 'die Schleusen des Himmels werden geöffnet'.

      Und das alles spielt bei Noah, die Beschreibung dieser Zeit im AT beginnt mit der Feststellung, dass damals 'die Gottessöhne' zu den Menschen (dh.nach Mesopotamien) kamen. Und dies führt letztlich zur Vernichtung durch die Sintflut.

      Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen auf die Schnelle

      lg

      Löschen
  3. danke das du dir wieder zeit genommen hast claudio.
    hör mal, für mich ist jesus auch der wahre und einzige weg, doch denke ich das sie ihn sehr versuchen zu verdrehen z.b. denke ich auch das man ja immer versucht den jahweh als jesus vater darzustellen und das passt für mich überhaut nicht. es geht mir drum die wahre geschichte zu erfassen. bitte schau dir unbedingt mal die thunderbolt theory bzw. a symbol on an alien sky und den uhrzeitcode an mein freund.
    und lass uns dann drüber schreiben es gibt danach noch mehr über das ich mit dir schreiben möchte.
    bis dann ganz liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. uhrzeitcode https://www.youtube.com/watch?v=gPOFyYvjWU8
    scheint was dran zu sein https://www.youtube.com/watch?v=NMX8c4VxGbU

    und noch a symbol on an alien sky https://www.youtube.com/watch?v=t7EAlTcZFwY

    bitte schau dir mal die links an, möchte echt gerne deine sicht dazu wissen

    AntwortenLöschen
  5. electricunivers theory mit dem uhrzeitcode gepaart gibt ein sehr interessantes bild, verschaffe dir mal einen eindruck davon

    das ist eine mega idiology die da kommt und sie setzt sich mit allem wie es zum Saturn kult gekommen sein kann und um alle Religionen

    bitte nimm dir mal die zeit denke es ist sehr sehenwert für dich
    hau rein : )



    AntwortenLöschen
  6. einfach die links vom 8 juli oben anschauen : )

    AntwortenLöschen