Montag, 8. Juni 2015

nv218 Sternsingen

1 Kommentar:

  1. BITTE NICHT VERÖFFENTLICHEN

    Hallo Claudio, (nur als persönliche Mitteilung)

    im folgenden Video wird von einem Juden ein Verdacht ganz offen ausgesprochen, den ich schon lange habe, um den sehr alten Haß vieler Juden auf uns Deutsche (rein ethnisch gemeint, daher auch DütschSchweizer eingeschlossen) zu erklären.

    https://www.youtube.com/watch?v=Hg6LwFZohkk

    Wichtig sind die Aussagen zwischen etwa: 0:55 besonders ab 1:01 bis Ende (mind bis 1:05) Stichworte wie: "Gezänke um die Rolle des auserwählten Volkes" / Templer Rollen vollständiger Text der Bergpredigt / Deutsche erwähnt usw.

    1) Der Mann ist in D. geboren, Jude und Israeli ("wurde mit 10 Jahren ausgewandert"), was ich erst aus dem o.a. Film erfahren habe, aber zion-kritisch. Er spricht von "uns" sowohl als Jude als auch als Deutscher.

    2) Die Frau, die das Interview führt, ist eine strunzdumme, höchst naive Gutmenschin, manche ihrer Aussagen sind zum fremdschämen. Aber die Antworten darauf sind umso interessanter.

    3) Ich empfehle, den Film von Anfang an zu sehen, um die Kontext und die Aussagen dieses Mannes mitzubekommen. Die oben genannten Zeiten dann bitte zwei oder drei mal anhören, denn da sind informationelle Sensationen drin (die ich schon immer vermutet hatte), vor allem aus diesem Mund.

    4) Diese Aussagen, werden sie bestätigt, was noch herauszufinden ist, "schließen meinen Kreis" der Erkenntnisse und damit sind alle offensichtlichen Fragen geklärt gerade auch nach den spirituellen Kräfte hinter allem (Marcion).

    Gruß

    AntwortenLöschen