Sonntag, 14. Juni 2015

nv223 mayBelline

Kommentare:

  1. Lieber Claudio,wieder sehr gute Vids wie immer halt!!!!
    Hier auch noch sehr Intressante Links zur momentanen Lage.
    http://www.microsofttranslator.com/BV.aspx?ref=IE8Activity&a=http%3A%2F%2Fwww.breakingisraelnews.com%2F43245%2Fend-of-days-redemption-fall-syria-messiah-jewish-world%2F%23Tusq6RL9OrHH5qhd.97
    Und das betrifft Syrien
    http://einarschlereth.blogspot.de/2015/06/die-veranderung-des-schlachtfeldes-ist.html?showComment=1434315433502
    Bis bald lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Freunde,noch eine Nachricht was den Tempel betrifft.
    Jetzt haben Sie sogar eine Rießigen Goldschatz gefunden und wollen damit den Tempel bauen……Ich denke die brauchen gar nicht mehr graben denn die ganzen Goldreserven haben ja schon die Rotschilds eingesammelt,darum haben wir auch keine Gold gedeckte Währung.
    http://www.microsofttranslator.com/BV.aspx?ref=IE8Activity&a=http%3A%2F%2Fwww.breakingisraelnews.com%2F43278%2Ftemple-mount-activists-find-billions-dollars-gold-jerusalem%2F%236fQtQ6sZ0oWMp1ff.97
    Da ist ja die Riesige Goldene Mauer mit Edelsteinen bestückt,aber nur die Auserwählten dürfen rein,also wir nicht,wir kommen eher in den Gerichtshof!!!!
    Bils bald lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
  3. Letzte Nacht sind die NBA Finals vorrüber.... Man hat mich vor den Finalspielen gefragt wer Meister wird. Habe mir nur die Trikots angeschaut und meine Antwort fiel auf den jetzigen Meister ;-)

    http://www.bild.de/sport/mehr-sport/nba/hat-jetzt-nen-curry-king-golden-state-meister-41389558.bild.html

    LG

    Dario

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der "Curry King" von "Golden State" oh mann:)) Merci Dario!





      lg

      Löschen
  4. Hallo Claudio et al!

    Gerade den Film "Lucy" gesehen. Ganz interessant wie die Zeit (rund um 1:10) als die wichtigste Ebene des Daseins interpretiert wird. Ohne Zeit seien wir nicht(s). Der Film an sich ist nichts besonderes (was ja selten ein Film ist), aber natürlich wird den zumeist unwissenden Sehern hier ein Gedanke eingeimpft. Neben plakativen Aussagen beinhaltet der Streifen auch eine Gleichsetzung von Geist und Materie, eine Propagierung der Darwinschen Evolutionstheorie etc. Dass der Filmname für sich spricht, muss nicht extra erwähnt werden :) Und Lucy ist überall und in allem, wie betont wird.

    Beste Grüße,

    Dani

    AntwortenLöschen