Montag, 13. Juni 2016

Der Cup






 klares Hands.




Tout le bonheur du monde.


4 Kommentare:

  1. Im letzten Bild überbordende Symbolik auf kleinstem Raum: Hexagon, Pentagramm, Rot-Blau, FFF gleich 666 und Hahn, der auch biblisch vorkommt. Da soll wohl auch der unterbelichteste Illuminist mitbekommen, daß dies ein Spektakel seiner verschwörerischen Geschwister ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war uneins, ob ich nun eine Auflistung machen soll, denn es nimmt kein Ende! Wo man auch hinsieht, und noch eine Entsprechung! Das ist Craft vom Feinsten. Und ich bin froh, dass es auch ohne Listung gesehen wird. Merci:)

      Löschen
    2. Was ist hier mit?

      https://pbs.twimg.com/media/CknG51VWYAELPaj.jpg
      https://pbs.twimg.com/media/CknE3EXIAA8gfe.jpg

      Löschen
  2. Hast du den Fisch in dem Pokal auch gesehen. :))

    AntwortenLöschen