Mittwoch, 20. Juli 2016

nv581 This is Space

6 Kommentare:

  1. Video, auf das Kreuz achten !

    http://www.pi-news.net/2016/07/wie-bischoefe-sich-zum-islamterror-aeussern/

    AntwortenLöschen
  2. Oui, c'est evident, pour moi du moins.

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hardy hab mir jetzt Dune besorgt, ungekürzte Fassung. Nehm ich mit auf meinen Ferien Ausflug im Jura. Allerdings lasse ich lesen, von Jürgen Prochnow und Marianne Rosenberg, für 15.90

      lg

      Löschen
    2. Ich wünsche eine erholsame Zeit im Gebirge.Hier ist alles so flach ,daß 'G' schlägt hier vielleicht besonders stark zu…es sei denn du meinst nicht die 'Rechtswissenschaften'.
      Die Dunegeschichte laß ich alle paar Jahre, komischerweise meist um die Sonnenwende herum,
      überhaupt seltsam- vielleicht weil ich immer die Möglichkeit hatte mich zeitweise extrem zurückzuziehen.Es ist alles komplex,mehr wie im Herrn der Ringe- möglicherweise braucht man auch die
      richtige Stimmung um das durchzuhalten…man wird sehen.

      Lg
      Hardy

      Löschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=kOkQ4T5WO9E

    Rihanna hat den Saturn besucht, hier auf Erden.

    L.G.,

    Hunky

    AntwortenLöschen
  4. http://www.20min.ch/community/viral/story/Spektakulaerer-Blick-auf-Erde-und-Nordlichter-30996405#talkback

    AntwortenLöschen