Mittwoch, 8. März 2017

Der Pussyhat (+)




















11 Kommentare:

  1. 'Is eigentlich ein Pighead - Legion - , grüsse an Onkel Bill

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
  2. Das Schwein ist wohl die passende Vorlage im Tierreich. Freiwillig rosafarbene vierbeinige Fellträger hab ich noch nicht gesehen...nur Nackte. Bei der geschlechtlichen Assoziation möchte ich mir nicht vorstellen, wenn Männer in solchen Wahn verfallen. Oder ist das der Ursprung der Mithra-Kappe?
    lieben Gruss
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Was macht man eigentlich als weißer, christlicher Mann, der weder homosexuell ist, noch einer anderen illuministisch geförderten Minderheit angehört? Auf ewig in die Ecke stellen und schämen? Das hätten wohl die Illuministen gern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man wartet, trinkt Tee, und macht sich schliesslich vom Acker. Was zurückblickend nicht falsch gewesen sein wird

      Löschen
  4. https://terraherz.wordpress.com/2017/03/08/soros-satan-auf-erden/#comments

    LG

    AntwortenLöschen
  5. https://www.welt.de/regionales/hamburg/article162704121/Tuerkischer-Minister-zeigt-umstrittenen-Wolfsgruss.html

    :-D

    AntwortenLöschen
  6. https://www.pic-upload.de/view-32826599/Unbenannt251.jpg.html

    AntwortenLöschen
  7. Aufschlußreich, was hier zur phrygischen Mütze geschrieben steht:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Phrygische_Mütze

    AntwortenLöschen
  8. http://www.express.de/news/shopping/bestenlisten/alle-modefrauen-wollen-dieses-dior-shirt--hier-gibt-es-8-bezahlbare-alternativen-25943844

    :-D
    lg
    dario

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Uterus giving the middle (Saturn-) Finger" Gimme a break! Have a Kit-Kat

      Löschen