Montag, 22. Mai 2017

Mit 'nem silbernen Knopf

"Glockenturm der Kirche Concepción, Villa de Valverde, El Hierro"


LL = 33






OSCAR(TM)!








Kommentare:

  1. Die Phönizische 666 Armee

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/zahl-der-fluechtlinge-in-mittelmeeranrainerstaaten-nimmt-zu-666-mio-migranten-warten-auf-weiterreise-nach-europa-a2125101.html

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "EPOCH TIMES". Es ist ja eh nur eine geschätzte Zahl, warum nicht 6,7 oder 6,6 Millionen? 6,66 Millionen sollens also sein für die Meldung, sowas folgt doch einer Absicht. Man muss die Offenbarung nichtmal kennen, um im Gemeinwissen die "666" zuzuordnen, womöglich wäre einer noch überrascht, die Zahl dort zu finden. Im übrigen sind Journalisten keine Idioten, ein Mass an Bildung ist doch gegeben. All das heisst, man will die 666 in die Meldung einbauen. Warum, darüber liegt der Schleier. Aber dass es so ist, das steht fest.

      Löschen
    2. Ja,hab's von Hartgeld.com.Sogar dort fallt der okkulte bezug auf,wo die sonst nix damit am Hut haben:

      11:45] Leserkommentar:
      Welch ein Zufall, dass es genau 6,66 Mio Migranten sind, die auf die Weiterreise warten. Die Systemwechselplaner geben sich anscheinend nicht einmal mehr die Mühe, das Offensichtliche zu verbergen. Macron 66,6 %, 6,66 Mio Flüchtlinge...

      Ps: Bis zum neuen Vertag bin ich auf Surfstic,dh.für Videos mus ich zu meinem Hot Spot fahren, ansonsten zu viel Datenvolumen.
      'is aber ein schöner Hot Spot im Grünen, nervt aber trotzdem...

      Hardy

      Löschen
  2. https://picload.org/view/ridiigwa/image.jpg.html

    Jesus Zitat mit Saturn Symbolik....?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Und er sprach zu ihnen: Euch ist's gegeben, das Geheimnis des Reiches Gottes zu wissen; denen aber draußen widerfährt es alles nur durch Gleichnisse, auf daß sie es mit sehenden Augen sehen, und doch nicht erkennen, und mit hörenden Ohren hören, und doch nicht verstehen, auf daß sie sich nicht dermaleinst bekehren und ihre Sünden ihnen vergeben werden. "

      Löschen
  3. "Sido" als Friedrichshainer Halb-Hipster:

    https://www.youtube.com/watch?v=RveIJFR7LV4

    Ein Stück, das Claudios Aufmerksamkeit finden sollte:

    https://www.youtube.com/watch?v=M0quXl_od3g

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wo Rauch ist, ist das Feuer selten fern:

      https://en.wikipedia.org/wiki/Everybody_Everybody_(song)#/media/File:Everybody_everybody.jpg

      Löschen
    2. Merci für das Add, wollte das Sido Video ursprünglich ans Ende des Beitrags setzen. Weil ich mir nicht sicher war, ob das Titelfragment die ganze Textzeile im Kopf generiert.

      Erst jetzt gepeilt hab ich im übrigen das "mein Block, und nicht Blumentopf sein Block, mein Block" Intro

      https://youtu.be/0_k497-Xvy0?t=10s
      (Interessantes Hintergrundbild, NB)

      das ist wegen dem hier

      https://www.youtube.com/watch?v=pNSeDAjLh0o


      Das "Ride on Time" kenn ich, symbolisch klar behaftet, aber furchtbar! Diese Art black-soul-funk-House kann ich nicht ausstehen

      lg

      Löschen
  4. Zeit zu lesen! --> http://die-heimatseite.blogspot.de/p/das-buch.html

    lg, mn

    AntwortenLöschen