Mittwoch, 22. August 2018

Neulich, in GTA V


Im Grunde erübrigt sich dieser Beitrag bereits, bevor ich ihn nun dennoch eintippe. Mir ist im Bildhintergrund während des Ladevorgangs (GTA 5) etwas sonderbares aufgefallen und ich hab mich gewundert, weshalb hier diese Verbindung dargestellt wird. Allerdings hab ich die Veröffentlichung dieses Videospiels in meiner Erinnerung lediglich falsch datiert bzw. das Ereignis, auf das sich der Hintergrund des folgenden Bildes (vermutlich) bezieht.



Unterhalb der Werbung für die (in-Game) Fastfoodkette "Up 'n Atom" befindet sich ein "Tsunami"  Neonleuchtreklameschriftzug, während im Kino links im Bild ein Film namens "Meltdown" gezeigt wird. All das schreit "Fukushima!". Das hat mich verwundert, jedoch, - und eben darum erübrigt sich all das: Die Fukushima Geschichte fand statt im Jahr 2011, während dieses Spiel erst 2 Jahre später, nämlich in 2013 erschien. Ausser der Feststellung, wie unheimlich schnell die Zeit vergeht, hat dieser Beitrag keine weitere Substanz. Naja. Dennoch wollte ich dir die Bilder kurz zeigen.




15 Kommentare:

  1. Beides oben sollen Frauen-Darstellungen sein. Im ersten Fall sieht es in Richtung Shemale aus. Im zweiten Fall handelt es sich zweifellos um eine Isebel-Rolle. Shemale wie auch Isebel-Rolle stehen beide für illuministische Agenden.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. https://youtu.be/uNLgWsq666c?t=11m17s

    AntwortenLöschen
  4. Fürchtest du manchmal daß du zuviel in einige Sachen hineininterpretierst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noop…die machen das Siegel mit den Armen.---------------HOLY SHIT

      http://3.bp.blogspot.com/-CJ0HB2781fA/VoiWfLeGauI/AAAAAAAAHKs/T8ormP3UbZ4/s1600/hardy46.jpg

      Gruss
      Hardy

      Löschen
    2. @ Anonym "Fürchtest du manchmal daß du zuviel in einige Sachen hineininterpretierst?"

      Nein, wenn du dieses Spiel kennst - jedes einzelne Plakat, jeder Firmenname in diesem Spiel ist eine Anspielung. Hollywood-like meist auf Analsex und andere Spezialitäten.

      Löschen
    3. @ Claudio

      Selbst heterosexueller Anal- und Oralsex unter Eheleuten ist kirchlich verboten. Wahrscheinlich deshalb werden solche unchristlichen Praktiken gern von den Hollywood-Illuministen thematisiert. Das Prinzip: mache jegliche Abartigkeit nur oft genug zum Thema, irgendwann wird beim Unwissenden die Versuchung groß genug sein, es selbst einmal auszuprobieren.

      Löschen
  5. Die zeit die zeit wenn man sie braucht rennt sie davon. Doch willst du das sie rennt bleibt sie stehen.
    Komisch mir is so als hätte ich die bilder ausm beitrag schonmal gesehn..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind ja auch aus einem Videospiel das alle Welt besitzt.

      Löschen
    2. Schon ich aber nicht hab das nie gespielt. Egal

      Löschen
    3. Ich hab in einem alten Beitrag bereits einmal eine in-Game Szene gezeigt, die den Inhalt des im obigen Beitrag unerwähnten ersten Bildes wiedergibt. Vieleicht rührt der Eindruck daher.

      Löschen
    4. ja gut moeglich. mir war so als hätte ich es hier schonmal gesehn. die komposition des bildes ist durchaus bemerkenswert.. genau wie terror anschläge in new york frag ich mich warum diese dinge nicht häufiger oder auch in abgeschwächter form vorkommen... nicht das ich das gern hätte nur ist doch seltsam..

      Löschen
  6. Kennst Du schon?

    Ich interessier mich normal ja eher nicht so für Teenie-Stars, aber als die beiden offensichtlich furchtbar relevanten Herren in den neu gegründeten Rat für Digitalethik in Hessen berufen wurden... hab ich mal kurz Google gefragt, wer diese "Lochis" eigentlich sind...

    https://goo.gl/images/WMVUYq

    Keine weiteren Fragen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die gezeigte Symbolik, vor der Linse des Fotografen wie im Rahmen des medial verwendeten Photos, machts offenbar.

      Die alte Geschichte - Erfolg kommt nicht von ungefähr.

      Löschen