Sonntag, 7. Oktober 2018

Kavanaugh wird vereidigt







9 Kommentare:

  1. https://amp.berliner-zeitung.de/panorama/fahrt-zur-geburtstagsparty-20-tote-bei-unfall-mit-limousine-in-den-usa-31404868

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh.

      Habe mitgekriegt, dass diese (Deal with it: nichtige) Neuigkeit weit verbreitet wird, sprich selbst in den "RTL2 News" einen Slot füllt. Da dachte ich mir schon, da ist doch was nicht ganz koscher.

      Nun seh ich diese Bilder, danke für den Link.

      Warum.

      Ich frage mich, ob Bill OCS grundsätzlich richtig liegt, mit der Idee von der Verbreitung von "Codes" durch solche Ereignisse.

      Denn ich tendiere anders. Die Codes sind nicht um des Codes willen dar, sondern sie verweisen auf die Urheberschaft. Diese 'Codes' sind wie ein Fussabdruck; man kann ihn erkennen und daraus lesen, wer hier durchgegangen ist. Diese 'Codes' sind wie die Pinselstriche, anhand derer der Kunstexperte den Maler erkennt, der hier am Werk war.
      Sie tun eines, um anderes zu bewirken. Es ist, als würden sie eine Maschine bedienen. Sie bedienen diese Maschine mit einer bestimmten "Sprache", und zwar immer in dieser Sprache.

      Diese Symbole, diese Wegzeichnung, wie in den Bildern im Link, bedeutet also nicht: "schau her, hier sind wir", wie mancher vermutet.

      Sondern diese Zeichen sind unabdingbar Teil des Ereignisses, weil sie dieses in ihrer Sprache veranstalten, zelebrieren.


      lg

      Löschen
    2. Und dennoch liegt Bill dann wohl richtig.

      Denn, warum die Verbreitung der "News" im westlich-globalen Sepektrum? Das kann nur zur Information der internationalen Bruderschaft dienen, denn für den Normalbürger hat so eine "News" ja weder Wert noch Relevanz. Das würde bedeuten, dass sie 'die Medien' tatsächlich benutzen, wie einen Fernmelder. Naheliegend.

      Löschen
  2. The More You Know!

    "When I discovered that the U.S. was basically a Masonic creation, rebelling against the King of England..."

    https://www.henrymakow.com/2018/10/social-divide-recalls-vietnam-.html

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja wieder der tartarische Pseudokamin hinter dem Kasper mit dem Buch und der erhobenen Hand...


    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yep. Die Uhr muss im Zentrum sein. Beim Schwur, der so relevant ist im alten Bund, den dieses Buch repräsentiert.

      Im selben Buch steht, in einem anderen Segment, in jenem nämlich, dass sie ablehnen und verachten, dass niemand schwören soll. Du sollst nicht schwören, das sagt Jesus. Und ich bitte das in Erinnerung zu halten bei jedem Systemdienling, wie diesem Bundesrichter (tusch), der 'auf die Bibel schwört'.

      Fuck that.

      Löschen
    2. Mommy,why is the bible Purple?

      https://youtu.be/ll5dBwFSNPc?t=4050

      Hardy

      Löschen
    3. Beachtlicher Fang, mein lieber Herr Gesangsverein!

      Danke Hardy!
      lg

      Löschen
  4. Blasi Ford = Waynes World = good/ Blasi Ford = Brett Kavanaugh = even better

    Bei der Komplettverarsche halte ich so etwas für gut möglich.

    https://www.youtube.com/watch?v=9tPCdILdWBE

    Hardy

    AntwortenLöschen