Montag, 8. Oktober 2018

Neulich, am Trafalgar Square

Im Zuge der Erstellung des neuen Videos hab ich nach Bildern gesucht, respektive nach bereits zuvor abgespeicherten Bildern, jedoch ist mein Archiv eine unorganisierte Wühlkiste. Ich hatte halt nie einen Manager, der sich um sowas kümmert! (Rechtfertigung off). Darum hoffte ich, via Google die Bilder wiederzufinden, aber Pustekuchen. Naja, irgendwo sind sie noch gespeichert.

Jedoch - erstaunlich, was die Suchanfrage mit Datum Heute alles ergibt. Ich möchte dir die folgenden Bilder zeigen, die Google mir im Kontext anzeigt, zur Suchanfrage "Trafalgar Terror". Allenfalls gross klicken, wirken lassen (denn ich zeig dir nichts ohne Grund), womöglich hier ein Soundtrack dazu, den ich gerne unterlegen möchte.









Nur als Stütze, für Dich, junger Freund - worauf die Leute hier im Blog achten. Der Sand. Das ist die Zeit, das ist Saturn. Der Kubus. Das ist die Verbindung. Das 'Licht', das ist das Licht von Binah. Saturn. Siehst du Saturn? Alle diese Fotos sind gecraftet. Darum ist Pressefotograf ein Beruf. Obwohl jeder Affe ein Foto schiessen kann. Es sind Profis, das heisst, sie wissen, was sie ablichten. Das unterscheidet sie vom Affen. Das macht den Unterschied. Besonders als 'Pressefotograf' bei einer Agentur wie Reuters oder AP. Hör auf, naiv zu sein, Goi.

Dieses Bild ist telling, like ...Jupiter, and Beyond: the Infinite.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen