Samstag, 31. August 2013

Gefangen im Raum aus Zeit II: Das System


Manche sagen das Vorspiel gehört dazu, darum zur heutigen Ausgabe erstmal der Hinweis auf einige Beiträge mit verwandter Thematik, natürlich in kronoslogischer Reihenfolge:

- Zur Saturn Symbolik
- Hallo Mensch, Willkommen in dir selbst
- Gefangen im Raum aus Zeit (I)
- Satan ist auch Saturn

Und nun ein freundliches Hallo! im Hier und Jetzt, was immer das auch sein mag, worin wir uns leibhaftig und gegenwärtig befinden. Genau darum gehts in diesem Beitrag (und in oben genannten), um das grosse Ungewisse inmitten der herrschenden Finsternis die reicht, soweit das Auge nur sehen kann.

Alles im Hier, jedes einzelne Ding in Form und Farbe, lässt sich auf einen gemeinsamen Nenner bringen: temporäre Erscheinung. Dh. Alles im materiellen Universum ist vergänglich, und die Vergänglichkeit ist nichts anderes, als der Lauf der Zeit. Innerhalb der Scheinweltbox wird getönt, Diamanten seien unvergänglich, doch dies ist natürlich eine weitere Lüge (und die Scheinweltbox ist voll damit). NB - Diamanten bestehen zu 100% aus dem materiell-universalen Baustein Kohlenstoff:


wiki: "Kohlenstoffverbindungen bilden die molekulare Grundlage allen irdischen Lebens."

Es gibt in Wahrheit nur etwas, dessen Wert und Gültigkeit in Ewigkeit unveränderlich besteht, und das ist die Wahrheit selbst. Wenn die Wahrheit nicht existieren würde, dann würde überhaupt nichts sein, auch nicht die Lüge. Denn: ohne die Wahrheit, da kann es gar keine Lüge geben - das kann jedes Kind fassen. (Und zumindest der Christ weiss ganz genau, wer oder was die Wahrheit, und wer oder was die Lüge ist).

Da nun aber die Welt voller Lügen ist, die Lüge/Illusion in ihrer materiellen Erscheinlichkeit für uns alle greifbar, erlebbar ist, da liefert folgerichtig (und ironischerweise) die Lüge selbst den Beweis dafür, dass die Wahrheit existieren muss. Thank you, Satan.


Wer nicht an Gott glaubt, der ist blind und taub, oder auf Neudeutsch: ein Vollpfosten. Und wer Jesus Erlösungsversprechen nicht hören und annehmen will, weil er zu stolz dafür ist oder sich selbst für viel zu klug dafür hält, um an Jesus zu glauben - der ist in Tat und Wahrheit ein Narr.


Oder ein Freimaurer, oder ein Jude. Die Moslems zumindest glauben an Jesus, auch wenn sie ihn (wie der an toten Buchstaben denn am lebendigen Wort hängende Teil der Christenheit im übrigen auch) in seiner ganzen Wahrheit noch nicht erkannt haben. NB - Weisst du, warum der Freimaurer (Bild oben) auf einem Ziegenbock reitet, was dieser symbolisiert? Ja! Und wenn Nein - dann lies den 1. und 4. der im Vorspiel verlinkten Beiträge.

Um nun zum Punkt zurückzukehren: der gemeinsame Nenner aller Materie im sogenannten Universum ist die Vergänglichkeit, dh. DIE ZEIT.


Und nach dem, was bis heute (oder heute wieder) bekannt ist, befindet sich die Erde, bzw. "unsere" Galaxie, tatsächlich im Zentrum des sichtbaren Universums bzw. des Zeitraumes der materiellen Erscheinlichkeit. Die Erde ist der Mittelpunkt der Hölle, dh. der grossen Finsternis, tiefer kann man nicht sinken; das weiss der Rabbi. Hier auf Erden befindet sich der Thron Satans, das weiss der Rabbi sogar noch besser - was den ehrlichen Bibelleser als auch den weltlichen Beobachter mit geschärftem Blick nicht weiter überraschen dürfte.

Nun bedeutet das nicht gleichzeitig, dass der Erdenmensch als solcher grundböse ist - aber er kann, wenn er will. Und von ebensolch machthungrigen Kreaturen werden wir leider systematisch beherrscht, weil es der Machthaber Satan / Saturn ist, der den Seinen die Macht auf Erden bzw. die Herrschaft über die Erdenmenschen auf Zeit überträgt. Dies funktioniert im Rahmen einer grundsätzlichen Systemordnung, genannt: die Machtpyramide.


Der Verstand ist vonnöten, um die Zahl des Tiers zu berechnen (und dem Leser dieses Blogs ist sie visuell bekannt), und gleichsam um nicht auf alles reinzufallen, was sich selbst Gott /-könig oder Ich bin der Herr! nennt - oder EL Presidente!, je nach Zeitenlauf und säkularem Fortschritt. Reingefallen ins herrschende System werden wir allerdings schon durch die Geburt, denn diese findet statt im Inneren der Machtpyramide. Noch bevor du einen klaren Gedanken fassen oder auch nur ein Wort sprechen kannst, bist du bereits Bestandteil des Macht- und Inventarbereichs eines künstlich organisierten Staats- und Kirchenwesens. Prägnanter: Wir werden in die Sklaverei hineingeboren.


Manche glauben, spätestens im Frankreich des ausgehenden 18. Jahrhunderts hätte eine bestimmte Revolution (das Wort selbst ist ein Witz) eine Veränderung gebracht, aber dem ist nicht so - Die Machtpyramide war, ist und wird immer das System der Beherrschung bleiben, solange Satan der Blockwart ist; und das war, ist, und wird er sein, genau so lange, wie ihm DIE ZEIT dafür gegeben ist. Es ist nämlich so, dass der Vater im Himmel den ursprünglich reinen Satan nicht nur erschaffen hat, sondern ihn und sein schmutziges Revolutionssystem gewähren lässt; den Satan in der Hölle herrschen lässt - genau so lange, wie der Hölle, diesem Gefängnis im Raum aus Zeit, die Zeit dafür gegeben ist.

Aber warum, will er uns quälen? Mitnichten.




Wer weise genug ist, (und es ist mir in meinen verhältnismässig jungen Jahren etwas peinlich sowas überhaupt vom Stapel zu lassen, obwohl - ich hab schon 2, 3 graue Haare!), oder vieleicht besser gesagt: wer einsichtig genug ist, der wird verstehen, dass Satan (ohne den keine Materie / Raumzeit "existierten" würde) dem Plan Gottes dient, und zwar gerade dadurch, dass er der Widersacher des Geistes in Wahrheit, von Jesus dem Schöpfer ist, namentlich: der Anti-Christ. Wie das?

Das vieleicht witzige ist, dass den Grund dafür ein jeder kennt. Eben weil die Wahrheit selbst, als kleiner Funke, in uns steckt, im Innersten uns lebendig macht. Wir werden nur auf Bewusstseins-/ Weltanschauungsebene systematisch dahingend manipuliert (zB durch Angstmache), uns in eine illusorische, fremdkontrollierte "Aussenwelt" hineinzudenken, und "im Aussen nach der Wahrheit zu suchen". Dem Tummelplatz von Päpsten, Königen, Regierungen, und nicht zuletzt myriaden von  "X-perten".


wiki: "Im Stile einer Krimiserie werden Science-Fiction-, Fantasy- und Horror-Elemente miteinander verbunden; die Serie gilt damit als ein wichtiger Begründer des Mysterygenres in seiner heutigen Form." Erwähnte ich schonmal beiläufig, dass SIE uns zum Narren halten? Vieleicht möchtest du dir den Vorspann dieser supererfolgreichen 90er-Jahre Serie nochmal ansehen? Ha!


Und wir wissen auch, was das "X" symbolisch repräsentiert (Saturn / Satan = Lüge) - das ist sowas von ins Gesicht, aber wer realisiert das schon? Die Masse nicht, sowenig wie ich damals, in den mitte 90ern. Ich hatte keine Ahnung, keinen blassen Dunst. Wir werden programmiert und konditioniert mit dieser Scheisse, wie der Dichter sagt, zB an Ausserirdische in UFOs zu glauben, hier im Beispiel von "The X-Files" / "Akte X".

"Die Wahrheit ist irgendwo da draussen" war ein Merksatz der Serie - ich aber sage dir, wer irgendwo anders als in sich selbst nach der Wahrheit sucht, der sucht am falschen Ort, verschenkt, veräussert seinen Glauben, und wird durch die (unbewusste, aber freiwillige) geistige Falschorientierung zum Spielball der irdischen Mächte (bzw. der irdischen Macht) degradiert.

Die Kontrolle über die Weltanschauung ist ein entscheidender Faktor
Nun, zurück zur Frage - Warum dient Satan und sein Reich auf Zeit (also das materielle Universum / die Erde = der Zeitraum in dem wir uns hier und jetzt befinden) dem Plan Gottes? Darum:

Entwicklung braucht Zeit.

Das ist der eigentlich Grund, warum wir Seelen hier auf Erden sind. Durch eine illusorische Aussenwelt, die sich materiell manifestiert, scheinbar (aber wirkungsvoll) von Gott getrennt auf/in Zeit.

In Ewigkeit, im Reich des Vaters, im Himmel also, kann Entwicklung nicht wirklich stattfinden - weil alles schon da ist ("der gedeckte Tisch"). Im Himmel ist schlecht nach der Wahrheit suchen, weil alles im Himmel die Wahrheit ist. Wer nicht nach der Wahrheit suchen kann, der kann sie auch nicht wirklich erkennen; Gott aber will von seinen Geschöpfen erkannt werden.

Wie anders aber in kompletter Finsternis! Da ist die Wahrheit, das Licht Gottes, ein verborgenes Gut. Kurz: Gottes geistige Werk, und Teufels materieller Beitrag, dient einem einzigen Zweck: der Entwicklung der Seelen, der Geister die Gott erschaffen hat. Jene Geschöpfe, die ihr Erdenleben dazu nutzen, sich trotz aller Täuschung und Ablenkung durch materielle Reize in sich zu kehren, von der Welt abwenden, um sich seelisch-geistig zu entwickeln (dh. "Schätze im Himmel sammeln"), die befinden sich auf dem richtigen Weg. Jene Geschöpfe aber, die ihr Erdenleben dazu nutzen, um Materie anzuhäufen, "besitzen" zu wollen, die an materiellen Scheinwerten kleben mit ihrem Glauben, mit ihrem Wollen, sich selbst durch Materie definieren, die befinden sich auf dem falschen Weg. Leichter kommt ein Kamel durch ein Nadelöhr, als ein irdisch Reicher in den Himmel, und nun weisst du warum.


Nach dem irdischen Tod, dh. nach der Entlassung der Seele aus ihrer mobilen Isolationszelle (materieller Leib), kommen manche Geschöpfe in den Himmel, so Gott will; und alle anderen bleiben einfach hier, im Rahmen des materiellen Universums - les jeux sont faits, neue Chance, neues Glück. Wen liebst du in Geist und Wahrheit - Gott oder die Welt? Niemand kann zwei Herren dienen. Satan kann nur solange "Gott" spielen (er beherrscht Raum und Zeit), solange Seelen hier gefangen sind und gefangen bleiben, er hat ein vitales Interesse daran, uns auf Irrwegen zu führen - und nun weisst du auch, warum die Herren der Welt (seine Diener) den Herrn Jesus, die Wahrheit, hassen: weil er der Erlöser ist.

"Da sprach nun Jesus zu den Juden, die an ihn glaubten: Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen. Da antworteten sie ihm: Wir sind Abrahams Kinder und sind niemals jemandes Knecht gewesen. Wie sprichst du dann: Ihr sollt frei werden? Jesus antwortete ihnen und sprach: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer Sünde tut, der ist der Sünde Knecht. Der Knecht bleibt nicht ewig im Haus; der Sohn bleibt ewig. Wenn euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei."
- Johannes Evangelium, 8, 31-36

Nochmal: Der Sohn Gottes ist die Wahrheit, und der Vater ist im Sohn und nirgendwo anders - dass es sich genau so verhält, das sollte doch ein jeder fassen können. Zumindest ein jeder, der sich Christ nennt. Doch dies ist Wunschdenken, Mother Mary regiert weiter.


Ich hab nun mehr Zeit/Raum für diese Darstellung gebraucht als im vorhinein gedacht, ich wollte noch ua. das Spiel der Dualität näher betrachten / darstellen, welche das eigentliche System der geistigen Gefangenschaft ist (innerhalb der Pyramide / des Tempels / der Synagoge Satans), darum wird (voraussichtlich) noch ein Teil III erscheinen.


Und zum Schluss heiteren Ausklang noch dies, Abteilung ...dafuq? 




Bis bald!


Montag, 26. August 2013

Abt.Steinigt ihn! - Satan ist auch Saturn


Verständlich und naheliegend: in alten Zeiten/Kulturen wurden die Gestirne vergöttlicht und vergöttert. Die Sonne (zB Osiris / Sol Invictus), der Mond (zB Isis / Ischtar), die Planeten (zB. Merkur / Venus / Mars /...), die Sternbilder. Zugeordnet wurden menschliche Wesenszüge und irdische / Naturerscheinungen, es entstand ein ganzer Pantheon aus Gottheiten, die Kulte der Vielgötterei, zB in Sumer (Rollsiegel oben), Babylon, Ägypten, bei den Griechen oder Römern. Durch den materiellen Bezug (und an erster Stelle, weil es in Wahrheit nur einen Schöpfergott und keine Götter neben ihm gibt) steht die Vielgötterei schon prinzipiell im satanischen Geist. SATAN ist Legion, ist ein Sammelbegriff im christlichen Sinne, für die Irrwege, die Fehlleitung, die Entführung vom wahren Ursprung. Das Wesen des christlichen Glaubens besteht ja gerade darin, dass es nur einen Weg zu Gott, und nur einen Gott gibt, nämlich in Wahrheit, in Jesus Christus, welcher die Wahrheit selbst ist, der Erlöser aus der Finsternis.

Satan ist auch Mars (Krieg), Satan ist auch Venus (Verführung / "Lady in Red"), Satan ist auch die Sonne (Erleuchtung / "Luzifer"), Satan ist ein Sammelbegriff für all die Lügengebilde und Irrwege denen wir ausgesetzt sind in der Raumzeit / im Zeitraum der materiellen Erscheinung, in dem wir uns als materiell-körperlich Anwesende, aber in Wahrheit seelisch-geistige Geschöpfe, befinden.

Von all den Vielgöttern aber ist einer besonders zu nennen, welcher als ältest verehrte Gottheit überhaupt genannt wird, und dessen römischer Name auch in direktestem Bezug zu Satan zu stehen scheint, und das ist SATURNUS, bzw. Saturn, "der Herr der Ringe". Die Griechen nannten ihn Kronos, die Semiten EL und Abram, die ihm zugeordnete Farbe ist Schwarz, gleich Satan. NB - bei den Indern heisst "der Schwarze" Krishna.


Interessante / bekannte Fingerpositionierung, auch spielt Krishna, der "Herr der Sinne", der "Höchste Gott", eine Flöte (symbolisch Phallus), gleich der Gottheit Pan,


welcher als Verkörperung Satans betrachtet wird, und dessen Gestalt als Ziegenbock wiederum dem Symboltier des Saturn entspricht. Das mag jetzt ein wenig verwirrend klingen, aber ich habe hier schon früher betont, und bin noch immer der Ansicht, dass alle "Viel-Gottheiten" aus allen Kulturen nur Abbilder / Entsprechungen dessen sind, was aus christlicher Sicht der Satan genannt wird.

Interessant sind auch die Attribute von Saturn, er gilt als der strenge Gesetzgeber (weshalb Richter schwarz gekleidet sind zB), in Kronos als der Herrscher der Welt und Begründer des "Goldenen Zeitalters" (vgl. "Golden Dawn"), als Herrscher über Zeit und Raum,


er gilt weiter als das Böse schlechthin,


er frisst seine eigenen Kinder auf,


opfert sie sich selbst, und nun wirds besonders interessant: die Griechen und Römer hätten die Israeliten als "die Saturn-Leute" bezeichnet, weil Saturn deren Gott war. Ihr Feiertag ist bekanntlich Sabbat, Samstag, auf englisch Saturday, der Tag des Saturns.

Weiter sei "Israel" schlicht ein weiterer Name von Saturn, und bekanntlich benutzt der Zionisten-Staat Israel das Hexagramm (Siehe Beitrag "Zur Saturn Symbolik") als sein Symbol. Gemäss dem Astronomiehistoriker Konradin Ferrari d´Occhieppo sei Saturn der Zitat "Israelschützer". Kennen wir eine solch ausgesprochen parteiische und Gesetzgeberische Gottheit vieleicht unter einem anderen Namen, vieleicht?


Das ist eine Version des kabbalistischen "Baum des Lebens", so tief man nur sinken kann (siehe letzter Beitrag), da ist die Erde. Merken wir uns die Position von Saturn.


Hier noch eine Version, die Planeten auf gleiche Positionen verteilt, und da lesen wir an genau diesem Punkt noch einen bekannten Namen.


Und hier das Gleiche nochmal. Nun bin ich kein Kabbalist, aber offensichtlich ist da eine Verbindung zwischen Jehova und Saturn.


Hier sind noch Symbole zugeordnet, und wir sehen das Symbol des Saturns im 666-Dreieck. (Und NB - Die Sonne, markiert durch Kreis mit Punkt in der Mitte, war hier früher ein grösseres Thema.)


Genau das gleiche Symbol wie oben hier, im Zeichen der Grossloge "Communitas Saturni". Plus die drei Punkte, eine FM Markierung. Juden und Freimaurer dienen dem gleichen Gott, ich habs hier schon immer gesagt, und wer der Gott der Freimaurer ist, dass weiss ein jeder der seine Recherche macht.


Ja, ganz genau.


Natürlich sind das nur Indizien, ein weiterer Kessel voll.


Ich denke man sollte sich nicht Grundsätzlich am Begriff des "Auserwählten Volkes" echauffieren, man muss ihn nur richtig zuordnen, damits stimmig wird. Im übrigen ist das genau das, was Jesus im Johannes-Evangelium zu den Führungsjuden sagt, und was man in einer Kirche - nebst diversen anderen Passagen, zB "vom Beten" - niemals zu hören kriegen wird: Nämlich dass ihr Vater der Satan ist, der Menschenmörder seit Anbeginn, und ich erinnere an den Pessach-Beitrag.

Satan / Saturn ist der Herrscher der Welt, und das bedeutet, dass er die Gottheit der Herren der Welt ist. Es überrascht also nicht wirklich, im Rahmen der Scheinwelt (Ordnung = Pyramide), die zu unserer Kontrolle und Beherrschung geschaffen wird, auf die immer gleichen Symbole zu treffen.


Ich hab mal wieder ganz klassisch ein wenig was dazu gesammelt, und leite nach dieser Indizien-Präsentation nun weiter zu einer kleinen Bilderschau:


Eine "Easygift Card", das ist Besetztdeutsch für "Geschenkkarte", mit Kubus Logo auf Schwarz, von E-Warenhändler SATURN, mit nettem Ziegenbock als Grafik - fantastisch!


Das hier ist auch Saturn / Kronos, der Liebe!, wie wenn der Pfaffe aus dem AT in der Kirche liest; hats mit Kindern (siehe oben). Diese 2 Bilder sind typisch Scheinwelt.


Ein allenfalls bekanntes Logo, bemerkenswert hier: kein Allsehendes Auge, sondern ein Saturn-Ring umkreist die Spitze. Das Auge repräsentiert Satan, und Saturn ebenso.


Hier noch eine Darstellung der AT Szene Abraham soll sein Kind Isaak opfern (siehe Bilder oben), aus einer Kirche. Vermutlich orthodox, aber ich weiss es nicht. Wir sehen den Ziegenbock als Symboltier, und woher kommt der Engel? Ich meine, das sieht verdammt aus wie Saturn. Bzw. er kommt von Jehova.


Hier noch eine Darstellung von Saturn, wir sehen das Symboltier rechts und links - ja, das wollte ich noch erwähnen: Saturn ist astrologisch der Beherrscher von Aquarius, klingelt da was? Kronos, das "Goldene Zeitalter"? Alter Schwede, alles wird offenbar. Ich liebe auch den Regenbogen um Saturn, und natürlich den Schachbrettboden der zum Tempel führt, und (dimensional) eine Pyramide ohne Spitze darstellt.


Noch so ein Scheinweltklaus, der liebe SANTA (rechts). Links SATURN. Santa-Klaus führt das ganze Jahr Buch und schaut, ob ein Kind sich an die Gesetze der Bravheit gehalten hat. In Rom feierte man übrigens die Saturnalien zu der Zeit (Bzw. ab dem 17.Dezember), zu der wir heute Weihnachten feiern. "X-Mas", wie der Ami gerne sagt, und wir wissen, wessen Symbol das "X" ist.

NB - Jesus spricht nie davon, dass man seine Geburt feiern soll, oder sonst irgend ein Fest. Festerei, das ist Dionysos, und der griechische Gott Dionysos ist eine weitere Entsprechung von - richtig - Saturn.


Der Weihnachtsbaum symbolisiert übrigens eine Pyramide, und ja, Saturn liebt Kinder, mit Haut und Haaren. Bezüglich der Scheinwelt hab ich schon öfters erwähnt, dass SIE uns zum Narren halten, und daraus eine regelrechte Kunst geschaffen haben. Voilà.


Aber der Weihnachtsmann basiert auf einem Heiligen! 1. Es gibt keinen Weihnachtsmann, 2. Es gibt keine Heiligen (Katholiken, euer Glaube ist komplett falsch geordnet und von Rom geschaffen. So macht man sich Freunde, aber darum gehts mir ja gar nicht), 3. Es gibt kein geschenkebringendes Christkind und 4. Es war zu den Saturnalien üblich, dass man sich gegenseitig beschenkt. Und 5. SIE halten uns zum Narren, und wir finden das auch noch toll.


Die schwarze X-BOX. Braucht jemand noch eine Erklärung dazu? Nein. Oder zum "I" von LIVE (Gesprochen wie "Life" = Leben) mit dem Licht in der Finsternis? Nein. Und wenn doch - lies die älteren Beiträge.


Nintendos "Game-Cube", der "SATURN" von SEGA, und die "DREAMCAST" Konsole mit der 666-Spirale (die auch ZEIT / Kronos / Saturn repräsentiert), ebenfalls von Sega.


Nochmal die "Dreamcast" im ansprechenden Design,


und nochmal die "Dreamcast", rechts oben die ZEIT, rechts unten der "Mann mit Schwert/Messer", hüstel (suche entsprechendes Bild weiter oben), Maskottchen SONIC macht dazu "Daumen Hoch", was im übrigen einen - äähm...


..."Saturn-Award" repräsentiert. Dieser wird verliehen in den USA, als Oscar-Pendent, für Horror-Filme.


Dann hab ich dieses tolle Spielzeug gefunden, für Kinder, ...


...ich will raus aus diesem Irrenhaus, in was für einem verfluchten Zirkus sind wir nur gefangen. "Bey Blade", "Blade" heisst Klinge, und das Viech in der Mitte des Hexagons wird entweder Satan oder einen von König Salomos 72 Dämonen repräsentieren. Die er mittels eines Siegelrings unter Kontrolle hielt.


Dieses Siegel ist das Siegel des Saturns, mit Gruss an die Freimaurer und ihre Herren, es heisst "Shabbatha".


Links eine CD für Idioten, und rechts das Sternzeichen des Steinbocks, das Tier des Saturns, und er trägt einen Sack auf dem Rücken. Hmmm.... dieses Jahr schlägt mich der Weihnachtsmann bestimmt tot, und dann kommt der Sensemann, das ist übrigens auch Saturn (Siehe "Zur Saturn Symbolik, und hier!)


Links eine Werbung zum Sega "SATURN", da steht im Titel etwa "Weihnachten kommt und Saturn wird mächtig!", Abteilung Saturnalien. Rechts der Saturn-Mann, mit Kind, und Riesenlatte ah nein ein Zug, und er streckt den Zeigefinger. Das ist das Gleiche wie der "Daumen Hoch" übrigens. Das ist alte Schule, im übrigen kann auch keine Frau jemals ein Rabbi sein, das ist wie in Rom. Und jetzt weisst du auch warum man nicht mit dem Finger auf Leute zeigt, das ist obszön.


Noch einige Spiele vom Sega Saturn, dieses hier muss ein Kracher sein! Ich weiss nicht was da auf Japanisch steht, vieleicht "Jewel Exodus".


Oh hier noch, den hab ich übersprungen, so sieht ein Drei-Äugiger Priester der Saturnus-Brüder aus. Ganz in Schwarz, und das Weisse ist das "TAU", wein weiteres Saturn Symbol, das auch von den FM verwendet wird. Was für Freaks. Und nochmal - 1000 verschiedene Geheimbünde, alles das Gleiche, nur unterschiedlich pervers und krank; Alles in Allem DER BUND: Satanisten.


Nochmal ein Sega Saturn Spiel, zwei Säulen Blau und Rot, dazwischen müssen Allsehende Augen sortiert werden, irgendwie, keine Ahnung. Am besten gefällt mir das JEWEL-LEVEL-Meter, und natürlich die Schlange auf dem Pharaokopf.


Nochmal der Sega Saturn, Huch Pandemonium! Was für ein tolles Design, und ein Passwort kann man auch eingeben, ich würde mal "Pandorra" versuchen. Rechts wiedermal SONIC, Schachbrett und "Game Select". "Quit" gibts nicht, muss man schon die ganze Konsole abschalten.


SONIC, Blau, mit roten Schuhen, und vieleicht mit einem Gamer. Ich hab im übrigen meine Freude an Videospielen verloren. Ist nichtsnutzige Zeit-Verschwendung.


Kleine Collage hier,


und ein letztes Sega Saturn Spiel, ein Wettrennen zum Regenbogen, los vom Schachbrett und ein UFO fliegt auch mit, was für ein Käse. Rechts ein anderes Spiel, wir sehen Sonic in der geflügelten Scheibe mit Saturn-Finger, das TAU unten Links (dieses Zeichen gibts auch mit "R" (18/666) drin) dieser ganze Mist ist voll mit Okkultem Stoff, ganz unabhängig vom Hersteller. Die grossen Anbieter, die "Konkurrenten", gehören alle zum gleichen Club, und das nicht nur im Bereich Video/Computerspiele/systeme. Ich kann das nicht beweisen, ich kann nur immer wieder zeigen und zeigen und zeigen.


Jetzt hätte ich noch diverse Bilder von Obama, aber die behalt ich für einen anderen Beitrag. Und zum Schluss noch etwas wichtiges, das folgende Bild hat mich zum Lachen gebracht. Es illustriert die grosse grosse Irre durch die Manipulation der Christenheit. 


Ich möchte gar nicht viel dazu sagen, ausser dass diese Darstellung bzw. Vorstellung komplett falsch ist. Wir sehen 3 Götter, nämlich einen Vater, getrennt davon den Heiligen Geist (Taube), und getrennt von beidem einen kleinen Sohn. Wer als Christ so eine Vorstellung - wie sie die Kirche aus weltorganisatorischen Verknüpfungsgründen predigt - im Kopf hat, der hat Jesus Christus nicht erkannt. Hat nicht erkannt, dass der Vater im Himmel der heilige Geist in Wahrheit ist.

"Spricht zu ihm Thomas: HERR, wir wissen nicht, wo du hin gehst; und wie können wir den Weg wissen? Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. Wenn ihr mich kenntet, so kenntet ihr auch meinen Vater. Und von nun an kennt ihr ihn und habt ihn gesehen. 

Spricht zu ihm Philippus: HERR, zeige uns den Vater, so genügt uns. Jesus spricht zu ihm: So lange bin ich bei euch, und du kennst mich nicht, Philippus? Wer mich sieht, der sieht den Vater; wie sprichst du denn: Zeige uns den Vater?

Glaubst du nicht, daß ich im Vater bin und der Vater in mir? Die Worte, die ich zu euch rede, die rede ich nicht von mir selbst. Der Vater aber, der in mir wohnt, der tut die Werke."
- Johannes Evangelium, 14, 5-10

Bis bald!