Freitag, 2. August 2013

Der Kanal von Ocs101

In einem Beitrag hab ich schonmal darauf verwiesen - wer einigermassen Englisch versteht (und wers nicht kann, der sollte es lernen, denn es ist einfach, Englisch ist die dümmste/simpelste Sprache der Welt. Sogar Amerikaner können Englisch, das sagt schon alles) sollte sich mE die Videos von Ocs101 ansehen. Er macht im Grunde das Gleiche wie ich hier, nur anders, dh. auf seine authentische Weise.



Kommentare:

  1. Das ist der Trample on Snakes Typ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Ami halt...

      http://4.bp.blogspot.com/_rBoXpAysk8M/TBnQSc4H7OI/AAAAAAAACH8/E5cOkt-8n3E/s320/IMG_7404.JPG

      Löschen
    2. Ne, ist er nicht. TrampleOnSnakes ist der deutsche (authentische, seine Seele nicht verkauft habende) Rapper "Optimuz". Occultscience ist ein amerikanischer Youtuber. TOS lädt nur halt sehr viel von OCS auf seinen eigenen Kanal, von daher denken viele, es handele sich hier um ein und dieselbe Person. ;)

      Löschen
  2. Die Videos werden als "privat" angezeigt, ich sehe also nichts.

    AntwortenLöschen