Samstag, 17. August 2013

Neulich, in New York






14 Kommentare:

  1. http://www.youtube.com/watch?v=Stupjq7lsec#t=717s

    und 15 min. de Wahrheit

    http://www.youtube.com/watch?v=85opvMI8csc

    AntwortenLöschen
  2. http://altdrudge.com/the-real-life-eyes-wide-shut-20-leaked-photos-from-a-bizarre-rothschild-party-at-one-of-their-mansions-photos/


    The REAL LIFE EYES WIDE SHUT: 20 LEAKED PHOTOS From A Bizarre ROTHSCHILD PARTY At One Of Their MANSIONS [PHOTOS]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer zu spät kommt, ... und vorbei ist vorbei.

      Entweder spinnt dieser PC oder die Bilder des Artikels sind alle weg. Mist.

      Löschen
    2. Dein PC spinnt nicht! Die Bilder sind weg. Ich hab' sie noch gesehn, aber leider nicht gesichert. Damned!!!
      Ein paar davon gibt's aber hier noch! Wer "Eyes Wide Shut" gesehn hat, weiss Bescheid;-)

      http://projectavalon.net/forum4/showthread.php?56739-If-you-are-still-in-any-Doubt..-Pictures-from-the-ROTHSCHILD-Party-1972..-

      Löschen
    3. Moin Claudio,

      auch wenn du kein freundliches Wort mehr zurücksendest habe ich dir die Seite mit den Bildern rübergesemmelt.

      lg

      Löschen
  3. Sorry aber was ist mit dem Dreieck damit gemeint

    AntwortenLöschen
  4. Da manifestiert sich etwas in dem Dreieck

    http://youtu.be/KCGqXKxd4nI?t=48s

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
  5. In Gedenken an all die Opfer dieses menschenverachtenden Terroranschlags im Namen Allah`s und seines Propheten Mohammed!
    Im folgenden Video sind die vielen verzweifelten Menschen zu sehen, welche (freiwillig) in den Tod gesprungen sind...

    http://www.liveleak.com/view?i=df4_1189498628

    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll das heissen, im Namen Allahs?
      Hast du es immernoch nicht begriffen?

      Löschen
    2. hi,

      mal was zum anklicken zum thema "thermonukleare explosionen"...

      "Abb. 32: Eines der vielen Rätsel um den 11.09.2001 sind seismografische Aufzeichnungen, die eher auf starke Explosionen hinweisen als auf einen strukturellen Kollaps der WTC-Türme"

      unter:

      http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/07/seismographieche-aufzeichnung-11-9-2001.png


      gruss,
      michael

      Löschen
    3. Du hast ja mehr wie einen an der Waffel.

      Löschen
  6. lass se labern und ignorier se einfach,die hat se net mehr alle...

    AntwortenLöschen
  7. ich frag mich echt,warum ihr euch noch mit der beschäftigt!? das da NUR Müll rauskommt sollte hier jedem bekannt sein...ignoriert die F.... doch einfach...wenn´s überhaupt ne F.... is..

    AntwortenLöschen