Sonntag, 5. Oktober 2014

nv073 King Kong II



7 Kommentare:

  1. Lieber Claudio wiedermal Spitze!!!!!
    Zu dem ganzen passt auch das Rain Man Thema
    http://zombiewoodproductions.wordpress.com/2013/01/31/wer-ist-eigentlich-dieser-rainman/
    Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudio,habe eine Intressante Seite gefunden was ISIS und MEKKA betrifft,auch sehr Intressante Bilder,leider alles auf Englisch,wenn du mal Zeit hast wäre schön wenn du dazu was sagen könntes.
    Intressante Theorie,das die ISIS einen Anschlag auf die 7 Türme in Mekka durchführen werden ,dann würde die Welt wirklich brennen.
    http://aamichael666.files.wordpress.com/2014/10/breaking-the-jubilee-77-2014-by-steven-michael-kelly.pdf
    Auch die Bild schrieb darüber.
    http://www.bild.de/politik/ausland/isis/will-kaaba-zerstoeren-saudi-arabien-im-visier-37068152.bild.html
    Das Intressante daran ist ,das die Türme von der Binladen Gruppe gebaut wurden dann wären Sprengladungen schon angebracht also gleiche Schow wie bei 9/11 vielleicht mit der MH370 und natürlich den anderen 11 Flugzeugen die ISIS erobert hat.
    Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
  3. Ich gebe es hiermit offiziell au,f hier auf diesem Blog irgendjemanden von den teilweise erschreckenden Wahngedanken vermischt mit Jesus ist G*tt Glaube (wobei ich letzeres nicht schlimm finde, die Mischung hier macht es gruselig) mit Argumenten und Fakten zu überzeugen, es ist sinnlos. Wenn es nicht selber klick macht (wie bei mir...G*tt sei Dank) bringt es nichts. Ihr empfindet mich als Troll, als bezahlten Agenten des Mossad (was so lächerlich ist) oder oder oder... Paranoide Gedanken halt. Seit fast einem Jahr habe ich was eigenes und es erfüllte mich mit Traurigkeit, dass ich als ehemalige Mitverschwörerin hier niemanden erreichen konnte... Eure wahre Religion ist die Verschwörungswelt, welche alles so einfach in Gut und Böse / Schwarz und Weiß trennt. Bleibt dabei, oder nicht. Es ist mir mittlerweile egal geworden. Habe viele andere Menschen (auch im Netz) kennengelernt, welche so eine Entwicklung wie ich durch haben und habe dadurch erkennen müssen, dass die Einsicht sich total verrannt zu haben wirklich nur von einem selber kommen kann, ja muss. Denn jedesmal wenn ich "helfen" wollte, habt ihr euch tiefer eingegraben mit der Überzeugung ich sei bezahlt um das hier kundzutun, und somit habt ihr euch in eurer paranoiden Welt sogar noch bestätigt gefühlt. Großer Fehler meinerseits.

    Ich verabschiede mich still und wünsche hier allen von Herzen gute Besserung. ;)

    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=t3l4-HtcL74

      Löschen
    2. http://www.youtube.com/watch?v=wIIH5Bva738

      Löschen
    3. https://www.youtube.com/watch?v=fmTVVOnZ1jc#t=2m52sec

      Löschen
    4. https://www.youtube.com/watch?v=v9194RZkosM

      Löschen