Montag, 13. Oktober 2014

nv084 Circus (+1)







5 Kommentare:

  1. Kinderbücher zum Vorlesen:

    http://www.annajeller.at/images/gross/astrokatz.jpg

    Professor Astrokatz: Universum ohne Grenzen

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Claudio,ich kanns nur immer wieder sagen und das mach ich gerne,besser gehts nicht!Die Welt wenn man sie richtig sieht,erkennt man einfach das daß alles Satan gehört,deswegen sagte Jesus
    Johannes 16:13
    Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, der wird euch in alle Wahrheit leiten. Denn er wird nicht von sich selber reden; sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkünden.

    Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
  3. Hey Claudio,

    schau mal beim Vogel im Brunnen: direkt neben seinem rechten Ellenbogen ist die "6" (evtl.) :)) Danke für alles!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Danke:) Mir ist noch aufgefallen die Frau in der Uhr, beim Zirkus, sie macht die 8, also die 8 Uhr.

      lg

      Löschen