Donnerstag, 30. Oktober 2014

nv099 Kapitel 1



6 Kommentare:

  1. Starkes Vortragsvideo,Claudio mit klaren Gedankengängen und gut formuliert.,yipiii.

    Wenn ich in Laune bin lasse ich mich schon mal auf so eine 'Weltraumdiskussion ein'.
    Wenn es dann heisst ,ja und was machen die denn da oben sage ich immer: Die bereiten die
    Apokalypse vor..
    Ich las heute auch einiges über Cygnus,aber nichts über geheimes Material.Es wird in vielen
    Meldungen einfach wegelassen.Das Fussvolk soll schließlich bleiben was es ist und wenn überhaupt soll es sich die Bonbons selber suchen obwohl der Drops schon gelutscht ist.

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cygnus X - Kinderlied
      http://www.youtube.com/watch?v=zIt7qAL19Bg
      ...wir dir gefallen...

      Hardy

      Löschen
    2. Hoi Hardy, Danke:) Gefällt mir nicht so der Track, zu aggro. Ich tausche die CD gegen Tor 3:

      http://www.terredasphalte.com/essais/yamaha-cygnus-x-125-1747.php

      lg

      Löschen
  2. Schließe mich Hardy an das war wiedermal Spitze!!!!!!!!! Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
  3. http://www.youtube.com/channel/UC0chE09hMOsO4_lLLs7ItDg

    AntwortenLöschen