Donnerstag, 15. Januar 2015

nv138 Im Weltraum

Kommentare:

  1. Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=p6z0Zay9itk&feature=youtu.be&t=57s

      :)

      lg

      Löschen
  2. Ich will mal was Los werden und das wird warscheinlich auch mein Letzter Kommentar sein.
    Ich selbst forsche schon seit mindestens 8 Jahren nach der Wahrheit,keiner egal auf welche Seite ich gehe,hat es so gut erklärt wie Claudio,daher mein lieber Freund Claudio weiss ich das dein Wissen nicht von dir kommt sondern vom Vater und was gibt es schöneres,welche Ehre hast du empfangen das der geist der Wahrheit in dich gekommen ist.Du lebst das Claudio und das ist mit Sicherheit nicht einfach in dieser kalten Matriellen Welt.Ich danke dir dafür das du wie die Aposteln dein Wissen kostenlos zur Verfügung stellst.Allen anderen Freunden hier im Block wünsche ich alles Liebe...wir sehen uns da bin ich mir Sicher lieber Gruß Ludwig
    PS:das musste einfach mal sein danke Claudio.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe Du bleibst trotzdem hier:)

      Danke Ludwig, aber ich bin wirklich nichts besonderes. Habe halt die Zeit und die Ruhe dafür, bzw. den Freiraum, mich damit zu beschäftigen nebst der Arbeit, Zeit die ein zB Familienvater sicherlich nicht hat.

      Lieber Gruss

      Löschen
    2. Schöne Worte Ludwig.....aber warum dein letzer Kommentar ?
      LG
      Dario

      Löschen
  3. Lieber Dario,anwort will ich dir natürlich geben,es macht einfach keinen Sinn wenn ich schreibe ,nutzlose Worte,daher lass ich es lieber sein.
    Danke dir für deine Anteilnahme...lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pappelap, Ludwig, das sehe ich anders
      Und zum Video : Das macht Spass

      Gruss
      Hardy

      Löschen
    2. Pappelapap sollte es heissen,sorry

      Löschen
    3. Hoi Ludwig, ich bins nochmal!
      Du schreibst mitnichten nutzlose Kommentare! Im Gegenteil - von all den Nasen hier, Du bist der Einzige, der Kommentare schreibt die sich überhaupt aufs Video beziehen. Das ist stark, bitte, wirklich bitte Ludwig bleib hier und kommentiere weiter!
      Es ist mir nur peinlich und unangenehm, wenn ich auf ein Podest gehoben werde, denn da gehöre ich nicht hin. Ich seh mich dann genötigt zu relativieren, und gleichzeitig finde ich es natürlich sehr schön, was du schreibst, du schreibst so offen liebevoll.
      Bitte bleib hier und kommentiere weiter, und zwar wie du magst:)










      Lieber Gruss

      Claudio

      Löschen
    4. Lieber Claudio,

      "gut" zu sein, sollte Dir nicht peinlich sein! Du bist SEHR GUT und zeigt klar, wer wie diese materielle Welt regiert.

      Außerdem macht es einen ungeheuren Aufwand, solche Filme zu produzieren. Allein das ist schon eine Leistung!

      Gruß
      Der Marcionit

      Löschen