Freitag, 23. Januar 2015

nv149

Kommentare:

  1. Grüß dich claudio
    Bin schon paar jahre ein treuer leser deines blogs. Vieles ergibt mehr und mehr einen sinn, wie ein riesiges puzzle, dessen lücken sich langsam füllen........
    Mach weiter so.....

    Ocs101 und tos verfolge ich auch schon paar jährchen. Check das mal, falls du es noch nicht kennst..
    http://subliminalsynchrosphere.blogspot.de/
    Grüß hansen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo hansen,
      freut mich:)

      der Blog ist mir neu, Danke für den Hinweis

      lg

      Löschen
  2. Lieber Hansen,wirklich Intressant,hast du da noch mehr?
    Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
  3. Klar Ludwig,
    habe mich mal auf dieser Seit verirrt:
    http://synchromysticblogspotters.blogspot.de/
    Die meisten der Blogs sind echt "Schrott", aber manche recht intressant.....
    (leider alle auf englisch)

    Gruß Hansen

    AntwortenLöschen
  4. http://m.focus.de/wissen/mensch/religion/sie-fanden-5-evangelium-forscher-sicher-jesus-war-verheiratet-und-hatte-zwei-soehne_id_4264587.html

    AntwortenLöschen