Donnerstag, 22. Januar 2015

nv148 N.W.A

Kommentare:

  1. Hallo Claudio,

    alles, was Du hier darstellst, jemals dargestellt/gezeigt hast, ist doch auch von dieser Welt. Oder? Nichts anderes habe ich getan – und nichts anderes je behauptet!

    Aber ich habe Deine Botschaft an mich verstanden. Die, aus Deinem Video. Nicht nett.

    Sie schmerzt mich. Sie schmerzt mich sehr! Und Du hast NICHT verstanden, was ich zeigen wollte. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Aber egal. Ich schätze dennoch, dass Du mir den Weg zu Christus gezeigt hast.

    Ich bin auch nicht böse. Diesmal hast DU die Dinge (noch) nicht verstanden. Ist so!

    Ich bin sehr traurig über dieses – Dein – Video. Es ist kein Stück Wahrheit darin, aber voll von Eitelkeit, wie bei den letzten auch. (Du hast noch nicht mal in diesem – und in Deinen anderen Videos zu diesem Thema davor auch nicht – keinem 'Credit' denen gegeben, von denen Du es hast. Du reklamierst es für Dich, schäm Dich – aber sei's drum.)

    (Keiner von uns posted was von einem anderen, ohne 'Credit' zu geben!)

    Und Du hast auch noch nicht mal versucht, es zu sehen, was ich behaupte. Und nicht nur, was ICH behaupte.

    Du hast Dir ein paar Sachen zusammengesucht, die in Deine Widerrede passen. Weil Du nicht bereit bist, es zu sehen. "Flache Erde", oh Mann.

    Ich habe übrigens nie behauptet, dass es "das Wichtigste" ist. Ich habe nur gesagt, ich suche, und wir alle suchen die Wahrheit. Natürlich ist Christus die Wahrheit. Aber auch die Erde, in der wir leben, ist die "Wahrheit" . So suche ich halt, solange ich hier bin.

    Wenn es für Dich kein Problem ist, an den "Urknall" und "unendliche Weiten" zu glauben, was offiziell behauptet wird, egal! Für mich ist es das – also ein Problem.

    Ich weiss, dass Deine Wahrheit richtig ist, mit all dem, was Du uns gelehrt hast. Ich weiss aber auch, dass ich richtig liege, dass wir IN der Erde leben.

    Seis drum.

    Ich bin immer noch gerne Dein Freund. Aber dieses pisst mich an – weil, da ist nix drin, in Deinem Video, was auch nur halbwegs relevant ist, auch nicht dem gegenüber, was ich behaupte!

    Weltraum, Raumfahrt, Universum, wie auch immer sie es uns verkaufen wollen: alles Bullshit!

    Es tut mir im Herzen weh, ausgerechnet Dir, mein lieber Claudio, so eine Nachricht senden zu müssen. Es geht mir schlecht damit. Aber ich tue es, weil ich es für nötig erachte.

    Du kannst mich nun verachten – oder Dich der Diskussion stellen.

    Wir leben in der Erde!


    LG, Dein Freund Nils




    AntwortenLöschen
  2. Lieber Nils,ich habe mir das vid von Claudio angesehen,ich konnte jetzt nichts Arrogantes feststellen,er hat seine Meinung geäussert und es ist kein böses Wort gefallen.
    Das jeder das ganze etwas anderst sieht ist doch nicht schlimm,viel schlimmer ist nicht zu erkennen das Jesus der einzige Weg ist aus dieser Hölle!!
    Ich frag mich z.B. offt warum wir überhaupt hier sein müssen ,sind wir selbst dem falschen also Satan gefolgt (wie in der Johawie Offenbarung) beschrieben.Darum steht ja in der Bibel liebet und vermehret euch,das immer noch mehr Seelen in diese Satans Schöpfung hereingezogen werden.Am letzten Tag werden wirs wissen wieso und warum wir Leiden müssen.
    Ich finde es aber schön wie offen du deine Gefühle hier preis gegeben hast und ich glaube Claudio hat es nur ehrlich erklären wollen ohne dir weh zu tun.Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Ludwig,

      ich habe keine Arroganz unterstellt. In diesem seinem Video stellt er mich bloß (so empfinde ich das), so mal eben 'by the way' – in dem er meinen Kommentar zeigt – und dementsprechend antwortet, wie er es tut. Als "lächerlich"! Über das, was ich zu sagen habe.

      Ich befasse mich seit Ende 2011 mit diesem Thema, dass wir in der Erde leben. Da muss man halt schon ein bissi mehr reinschauen, bevor man diesen Blödsinn veröffentlicht! Dann lieber mal den Mund halten. (OK, ich hab Claudio herausgefordert, ich weiss.)

      Vor einiger Zeit hätte ich auch seine "Sachen" noch als Blödsinn abgetan. Aber ich habe mich damit befasst. Und sie verstanden. Claudio probiert das nicht, sich mit meinen Thesen zu befassen – und es sind nicht mal meine allein! (Ich habe allen den Link zum Buch von Johannes Lang gegeben.)

      Sein neues Video (nv149) soll ja scheinbar auch seine "Ansicht" stützen. In dem er "satanische" bzw. "kabbalistische" Dinge drumrum sieht.

 Das ist ja auch alles richtig (unterschreibe ich sofort). Insbesondere, weil ich auch überzeugt davon bin: 'Sie' kennen die Wahrheit. 'Sie' zeigen sie uns ja immer, nur halt verdeckt.


      Das ist ja nun in jedem Film, Buch, Video, Zeitung, in jeder Publikation so – dass 'sie' uns die Wahrheit zeigen. Wenn wir sie entschlüsseln können, oder sie halt glauben – was die wenigsten tun!

      Das ist doch nix anderes! Also, als das, was Claudio tut, oder? 

Also stützt es eher meine Sicht. Wie auch immer.

      Er soll antworten – und nicht wer anderes.

      Es ist wohl wahr, dass er mich nicht bewusst verletzen wollte – ich Claudio ja auch nicht. So seien meine Nachrichten zu verstehen.

      Dennoch, ich empfinde seinen Film als Schmach gegen mich persönlich, ohne dass er sich wirklich mit dem auseinander gesetzt hat, was ich zu sagen hatte.

      ICH bin verletzt!

      Nicht weil DU, Claudio, mir nicht glaubst. Das ist nicht mein Problem! Aber wie Du es beiseite getan hast, als wäre es ein 'Scheißdreck', woran ich seit 3 bis 4 Jahren "forsche", dass ist mein Problem. Jeder sucht doch für sich Wahrheit. Ich hab Deine immer respektiert – auch angenommen.

      Und Du hast meine in Deinem Video weggewischt, wie Dreck. So geht man nicht miteinander um. Neben all dem, was ich auch noch vorgehalten habe (Credits).

      In diesem Sinne, liebe Grüße an Euch alle hier.

      Der Nils

      Löschen
    2. Hallo Nils,

      ich hab mir nur einen Spass erlaubt, weil mir die Einzug gehaltene Anrede "mein lieber X" viel zu grossmütterlich ist. Hat jetzt halt dich getroffen, is nix persönliches.
      Aber du hast sicher recht, weil mir mein Gewissen später meldete, ich hätte Dich wohl damit getroffen.
      Es ist nicht so, dass ich Dir nicht glaube, sondern mir erscheint die These 1. nicht richtig und 2. nicht so relevant, wie gesagt. Zumindest nach meiner Einschätzung, weil die Form der Erde für meine Betrachtung nicht entscheidend und ohnehin nur eine Erscheinung ist, in Abhängigkeit zum Betrachter.

      Falls ich Dich persönlich getroffen habe, und offenbar hab ich das, entschuldige ich mich bei Dir dafür.

      lg

      Claudio

      Löschen
    3. Claudio: IST angenommen!

      Und 'Danke' für das Löschen des Videos. Auch das habe ich verstanden :-)

      Ich werde mir in Zukunft "Mein lieber..." und so sparen – also das "großmütterliche". (Obwohl meine Anrede nett und 'Deine Person sehr schätzend' gemeint war.)

      Und – hey – ich könnte durchaus Deine Oma sein :-)))

      Also, nichts für ungut, Claudio!

      https://www.youtube.com/watch?v=xalW41x15H8&spfreload=10

      ;-) Ein Spass.

      Wir hören uns wieder – in diesem, Deinem Blog.

      LG Nils

      Löschen
  3. Lieber Nils ,tut mir leid das du so empfindest,war warscheinlich auch keine gute Idee mich einzumischen dafür entschuldige ich mich bei dir Nils und natürlich auch bei dir Claudio....
    blöde Situation weiss nicht mehr was ich Schreiben soll...warscheinlich sollte man das ganze nicht zu eng sehn.Sei nicht verletzt Nils ,Claudio wollte dich bestimmt nicht verletzen,es ist doch gut das wir unsere Gedanken hier Teilen ob SIe nun richtig sind oder falsch wir können nur voneinander lernen,wir alle hier glauben an Jesus und der ist voller liebe so sind auch wir alle hier bemüht voller Liebe zu sein.
    Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ludwig ,gut das du noch da bist !
    Und Nils ist sowas von ehrlich...Respekt.
    Das Video ist eben ein echter noicon und das will ich auch hier sehen,
    Es ist wohl richtig.Alle materielle Erscheinung ist letztendlich illusionär.
    Dennoch favorisiere ich die lustige Innenwelttheorie , nicht nur weil es einen
    Grund für den Weltraumfake geben muss...

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
  5. Danke Hardy,das freut mich!!Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen