Freitag, 30. Januar 2015

nv154 Bad Salad

Kommentare:

  1. https://socioecohistory.files.wordpress.com/2015/01/economist_magazine_jan2015.jpg
    deine Meinung dazu?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudio und alle Anderen;

      hatte das "Lied" soeinst gefunden und weiss nicht ob es bekannt ist.

      https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1422579428&x-yt-cl=85114404&v=urglg3WimHA

      Mir sagt der Typ nix und kann ihn oder dieses Schauspiel nicht zuordnen. Dennoch soll es wohl gut ins Ohr gehen, was anscheind gute Mathematik ausmacht. Musiqué, kann bekanntlich, auch sehr gut manipulativ angewand werden.

      Vielleicht magst Du/Ihr mal reinschauen. Mein Englisch ist nicht so tippitopp beim hoeren von Liedern. Doch kommt so einiges anscheind scherzhaft daher. Die ueblichen verdaechtigen Hinweise sind wohl auch reichlich vorhanden. - Vielleicht irr ich mich auch?!

      Freundschaft!

      Achja, lass Dich mal mehr in Dein Vids schauen. Prost... auf Buechsenbier, so sah es zumindest aus.

      Gruss, ein Marco

      Löschen
    2. Nachtrag; anscheind knallt der Typ so einiges auf unsere Tube hin.

      Nunja... dann scheint er wohl doch bekannt zu sein.

      Sorry daher

      Löschen
    3. Der Typ ist in den USA ziemlich bekannt, so ein jüdischer Scherzmusiker / Persiflagenartist.
      Seine Kunst besteht wohl vorwiegend im Umtexten bekannter und beliebter Popsongs

      lg

      Löschen
    4. @Jenne

      https://www.youtube.com/watch?v=ug8nHaelWtc


      das Photo wurde hier schon vor paar Wochen gezeigt. Ich möchte da nicht zuviel hineininterpretieren und man müsste vermutlich den Artikel zum Thema auf dem Titelbild dazu lesen.

      lg

      lg

      Löschen
  2. Lieber Claudio,wieder mal super dein Vid.
    Wenn man in andern Blogs versuch das zu erklären,versteht das niemand,selbst wenn ich deine Links reinstelle,naja kann man nichts machen.
    HIer das ist auch ganz Intressant die 7 EL die haben die Welt erschaffen,hat mein Bruder Alexander endeckt,möchte mich nicht mit fremden Loobeeren schmücken.
    http://aufgestiegenemeister.de/index.php/buecher-leseproben/band-15-die-sieben-maechtigen-elohim-sprechen-detail.html
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/michael-grandt/goetter-wurden-zu-gott-wie-das-christentum-di.html
    Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Ludwig vielen Dank, das freut mich!

      Dein Hinweis auf die Aufgestiegenen Meister hat mich gleich zum neuen Beitrag inspiriert, merci:)

      lg

      Löschen
  3. T-shirt vom Drummer in der 12. minute
    http://blogs.iadb.org/sectorprivado/files/E-42.jpg

    Das Grid ist in dem Sinne vielleicht auch ein Sieb zum auslesen, die guten ins Töpfchen die schlechten ins Kröpfchen.

    AntwortenLöschen
  4. Pardon Et kam erst in der 17 Minute :D

    AntwortenLöschen