Mittwoch, 28. Januar 2015

nv153 Hello, Dave

Kommentare:

  1. http://www.keine-tricks-nur-jesus.de

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es in diesem Musikvideo auch nur ein Bild ohne nicht-einschlägige Symbolik?

    https://www.youtube.com/watch?v=4LsMrujx1Xk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! So stell ich mir die ISIS Hausband vor. Sat - Mond - Erde, 9/11 als Gate, alles da. Werde ich im nächsten Video zeigen, Danke!

      lg

      Löschen
  3. https://twitter.com/mattkenworthy/status/559737250570043392/photo/1

    https://twitter.com/mattkenworthy/status/559832697208844290/photo/1

    Forscher entdeckten Super-Saturn

    Astronomen haben einen plantenähnlichen Himmelskörper entdeckt, der dem Saturn mit seinem Ringsystem ähnelt. J1407b wird von Ringen umgeben, die zusammen 200 Mal größer sind als die des Saturns in unserem Sonnensystem. Die Forscher aus den USA und den Niederlanden geben die Entfernung des Super-Saturn mit rund 400 Lichtjahren an. Die Entdeckung wurde bereits im Jahr 2012 gemacht, nun liegt eine detailierte Analyse vor.

    Um die Größe des Ringsystems zu ermessen, haben die Astronomen den Versuch unternommen, ihn an die Stelle von Saturn zu setzen – theoretisch. Das Ergebnis wäre ein gänzlich veränderter Himmelseindruck. „Könnten wir Saturns Ringe mit denen um J1407b ersetzen, wären diese nachts ganz leicht mit bloßem Augen zu sehen und würden die Größe des Mondes um ein vielfaches übersteigen“, sagte Matthew Kenworthy vom niederländischen Leiden Observatorium. Bei dem Himmelskörper handelt es sich um einen braunen Zwerg. Diese sind heiß, es findet aber nicht wie in Sonnen Kernfusion statt. Deshalb geben sie kein eigenes Licht ab.


    http://www.welt.de/politik/article136886153/Super-Saturn-mit-riesigem-Ringsystem-entdeckt.html

    AntwortenLöschen
  4. Der Titel: "Pain that BINDS(!) Us" drückt schön das Bündnis aus. Das Bündnis (fasces), das man z.B. auch am Lincoln Memorial, Washington D.C., schön sehen kann:

    http://www.slrobertson.com/galleries/usa/washington-dc/lincoln_memorial.htm

    AntwortenLöschen