Mittwoch, 1. Februar 2017

Nice Job II










Kommentare:


  1. http://theocs101ark.com/2017/01/30/fag-awards/

    AntwortenLöschen
  2. Mir war die ganze Fresserei noch nie geheuer.Man stopft sich das ganze Zeugs oben rein
    und was passiert dann?Ich will mal jetzt gar nicht von den tierischen Leichenteilen reden,ja was
    passiert ? Es ist aussehalb unserer Wahrnehmung, ausser es grummelt mal komisch.Das Zeug wird
    mit Elektrochemie ausseinandergenommen und in den Body eingebaut,umgewandet - ein wirklich
    echtes Atomkraftwerk. Als Menschen sind wir da gar nicht beteiligt ,es ist die Maschine.
    Es gibt Substanzen die uns subtil und radikal physisch und psychisch beinflussen können und wir fressen ähm,sorry- essen IHR Zeugs, seit Dune hat mich das beschäftigt, ich meine wer glaubt den das was kleingedruckt hinten auf den Packungen steht in Zeiten von Crisisactors everywhere?
    Wir sind im Arsch und werden bald ausgeschissen…

    Gruss an Roger
    hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Apropo Atomkraftwerk

      Atomwissenschaftler stellen Doomsdayclock um 30 sec vor.Von 3 Minuten auf 2 1/2 Minuten - wegen D. Trump

      http://www.n-tv.de/politik/-Doomsday-Clock-wegen-Trump-vorgestell-article19659097.html

      Hardy

      Löschen
    2. Im Moment ist alles Trump! Ich mache ein Video dazu, aber bin noch am Material sammeln

      Merci Hardy
      lg

      Löschen
  3. "Faltiger Sack» ist ältester Vorfahre des Menschen !

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/wissenundtechnik/%c2%abfaltiger-sack%c2%bb-ist-%c3%a4ltester-vorfahre-des-menschen/ar-AAmuc1K?li=BBqg4ej&ocid=mailsignout

    Der Sack hat was von einem Auge ;-)

    LG
    Dario

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass sich diese lächerliche evolutionäre Herkunftserklärung der Arten halten kann, ist mir schleierhaft.

      Löschen
    2. Es ist wie mit allem was man mal "gelernt" hat. Ich kann jedes Thema in mienem Umfeld ansprechen und nur einen anderen Gedanken mit einbingen will....dann sind die Leute genervt bzw haben einfach keine Lust.

      LG

      Löschen
  4. http://www.focus.de/fotos/der-deutsche-astronaut-matthias-maurer-im-astronauten-zentrum-in-koeln_id_6581977.html

    Is klar...

    AntwortenLöschen
  5. http://www.express.de/news/panorama/wahrsager-koenig-diese-horror-nachrichten-werden-2017-passieren-25583936

    AntwortenLöschen
  6. https://www.youtube.com/watch?v=cUliUWMrMZA

    http://www.badische-zeitung.de/fotos-proteste-gegen-trumps-einreiseverbot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fast auf jedem Bild yellow + purple

      Löschen
    2. Staged Bullshit as Always, die Medien drehen im roten Bereich, es ist so offensichtlich was läuft, diese Stimmungsmache, völlige Polarisation. Sie brauchen offenbar die volle Energie jetzt (der Massen, der nützlichen Idioten), und alle spielen mit. Alles wird offenbar

      Danke Patrick
      lg

      Merci Patrich

      Löschen
  7. http://www.spiegel.de/fotostrecke/bremsmanoever-fuer-flug-zu-alpha-centauri-fotostrecke-144735.html

    AntwortenLöschen
  8. Dump Trump

    http://www.pic-upload.de/view-32606795/Unbenannt170.jpg.html

    http://www.pic-upload.de/view-32606811/Unbenannt171.jpg.html

    AntwortenLöschen