Sonntag, 1. Oktober 2017

nv-IV008 Die Gotthard Feier













Kommentare:

  1. Satanic Fashion Show Inside a Church at London Fashion Week:

    https://vigilantcitizen.com/latestnews/satanic-fashion-show-inside-church-london-fashion-week/

    AntwortenLöschen
  2. Man stelle sich mal vor,die Figur gegen Ende als die Türe aufgeht macht den Ave Cäsar -HUIIIII,aber die Raute geht immer stikum durch,so schmitzchenschleichermässig.Auch das Jesus bashing ist immer wieder erstaunlich,während man ansonsten gerne bunte 'Jesus' Transenbilchen herzeigt.

    Grüsse
    Hardy

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiss nicht, ob ich jemals etwas verstörenderes, krankes und anti-christliches gesehen habe
    FUCK THE WORLD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stimme ein, "verstörend" triffts ganz gut. Das war eine Staatsfeier, der ganze Bundesrat war da, Staatsoberhäupte der Anrainer.

      Dann wird der Satan losgelassen und dafür gibts stehenden Applaus von den Wichtigen.

      https://www.youtube.com/watch?v=aaA6F35qAUY&feature=youtu.be&t=2m28s

      Löschen
  4. Moin allerseits,

    kannte ich schon alles, allerdings hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch null Kenntnisse von Binah/Saturn und diesem ganzen Brimborium. Dadurch wird jetzt noch vieleres klarer und dafür bin ich dem lieben Gott Jesus Christus sehr dankbar, dass ich diesen Blog und Claudios Videos gefunden habe!

    @Claudio:

    Ich lese mir auch die Kommentare unter den Videos auf Deinem Youtube-Kanal durch und mir viel auf, dass Toni Mahoni dort unter diesem Video kommentiert hat. Den Namen hab' ich schon hier und da schon mal gehört und im neuen Honigmann-Blog verlinkte ein Kommentator in Bezug auf einen Artikel dieses Video von ihm:

    https://www.youtube.com/watch?v=f1mDOOY-OTI

    Mit dem was er da ab der 19. Minute so erzählt, das ist zwar alles richtig und ich sehe das mittlerweile genauso, allerdings sind mir hi und da so einige Symboliken aufgefallen.

    Bei 0:16 sec markiert er rein zufällig beim Anzünden der Zigarette das EL. Desweitern fällt rein zufällig das Licht so, dass er bei 0:25 sec rein zufällig das Einauge markiert. Weiter bringt er ab 19. Minute rein zufällig "3" Punkte zum Ausdruck, worüber Alternative nicht weiter die Wahrheit verkünden! Dann redet er rein zufällig von Assassinen und assoziiert das mit seinem Pullover der auch noch rot ist?

    http://www.masgamers.com/wp-content/uploads/2016/01/sasdsadssadasd.jpg

    Weiter sieht das T in seinem Logo rein zufällig wie der griechische Buchstabe Tau aus.

    Ok, man kann jetzt in alles etwas saturnisches hineinintepretieren und es passt so gut wie immer; vielleicht reagiere ich da mittlerweile etwas übersensibel.

    Könntest Du dir das einmal bei Gelegenheit anschauen? Dazu müsste die erste halbe Minute und von 19-24min im Prinzip ausreichend sein. Mehr hab ich mir davon auch nicht angeschaut. Vielen Dank.

    Grüße



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte einmal Kontakt mit Mahoni, er scheint mir einfach ein Typ zu sein. Ein Typ der sich gefällt und das Spektakel nicht scheut. Bestimmt hat er viele andere Stärken, als das präsentieren von Symbolen.
      Wenn er ein Symbol flasht, dann vermutlich mit Absicht; jedoch als gefälliger, spielerischer Einfall. Fern von irgend Tragweite, das ist mein Eindruck

      Löschen
    2. Vergesse Toni und bleib am Ball, der möchte doch nur spielen (lol).

      Allein die ständigen Schnörgel die er sich während der Sendung reinzieht gehen mir auf den Sack. Zu Jung und unerfahren, ein Hitzkopf ohne Abkühlung.

      LG

      Löschen
    3. Ok, vielen Dank, lieber mal ein paar Eindrücke mehr sammeln... 🙂

      Grüße

      Löschen
  5. Las Vegas

    https://www.pic-upload.de/view-34017929/Unbenannt460.jpg.html

    http://www.destination360.com/north-america/us/nevada/las-vegas/images/las-vegas-night.jpg

    https://www.pic-upload.de/view-34017959/Unbenannt465.jpg.html

    https://www.pic-upload.de/view-34017999/Unbenannt463.jpg.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. purple, pyramide, harvest = Ernte - Saturn Gott der Ernte
      Jason Aldean = 33

      https://files.greatermedia.com/uploads/sites/73/2017/03/RT91-1080x1080-OS-5.jpg

      Löschen
    2. ganz brav patrick...... hast gelernt die zeichen zu erkennen....hier ein leckerlie

      Löschen
    3. :) Hi, Leckerlie Anonym!

      https://www.pic-upload.de/view-34023112/Unbenannt466.jpg.html

      Löschen
    4. Richtig richtig toll!!! Weiter so patrick

      Löschen
    5. http://cdn.smosh.com/sites/default/files/ftpuploads/bloguploads/laughing-gifs-foolish-human.gif

      Löschen
    6. das kannst du also auch....respekt

      Löschen
    7. 360 Meter - 666

      https://www.pic-upload.de/view-34030339/Unbenannt468.jpg.html
      --

      https://www.pic-upload.de/view-34030340/Unbenannt467.jpg.html
      https://www.pic-upload.de/view-34030400/Unbenannt469.jpg.html

      A O Logo = (A) Pyramide mit markierter Spitze - (O) Einauge; purple

      BELieve - Bel; Bal; Baal

      BOX Office - the cube (box); Einauge, Gitter - Gefangenschaft

      Criss Angel = C.AngEL = Saturn und die ELohim - Satan und seine Dämonen; "its full of stars"
      http://theocs101ark.com/2017/10/04/1000-points-of-light-and-100000-fukin-idiots/

      Löschen
    8. Criss Angel´s Logo ist eigentlich ein A und ein C, ich weiss, das C wurde aber fast geschlossen, sodass es wie ein Kreis wirkt

      Löschen
    9. Du langweilst so sehr! Egal welche Zeitung etc du auf machst du wirst immer das gleiche finde. Wie oft willst du hier noch alles mit deinen Bilder zupflastern?? Hier haben es alle verstanden das du es geschafft hast die Symbolik zu verstehen. Die neuen müssen sich nur Claudius Beiträge ansehen und basta!! Wir haben ja bereits gemerkt das du auf andere fragen nicht antworten kannst außer mal ein Haus Gleichnis zu zitieren!!!

      Löschen
    10. mir geht es nicht um Anerkennung, wie bei den Weltmenschen, diese Welt kann mich mal.

      Du kennst mich gar nicht, was laberst du die ganze Zeit für Bullshit.

      ich muss niemandem etwas beweisen, check das endlich Junge! :)

      Was ist daran verkehrt, Claudio zu unterstützen?

      Ignorier mich doch einfach bitte, danke.

      Löschen
    11. Claudio macht Videos, viel besser als ich sie je machen könnte, und er hat den gleichen Glauben wie ich, dass macht uns zu Brüdern und deshalb bin ich hier, schreib ab und zu ein Kommentar, komm damit klar und lass mich in Ruhe.

      Löschen
    12. Also ich find das gut!!! Viele interessante Bilder; ich muss das auch mal machen! Schaue mir viele Serien an und würd' da gerne mal von Scenen Screenshots machen und uploaden. Was mir da mittlerweile alles so auffällt? Zu offensichtlich das Ganze, schon richtig unheimlich!

      Natürlich findet man überall irgendwas. Passt ja auch alles gut ins System. Meine Lebensgefährtin kam gestern ins Krankenhaus - Knie-OP.

      Hahaha, sie bekam ihren Schrank mit einem Cube-Symbol drauf, der hatte die Nr. 3. Sie wurde als 3. operiert. Die Op hat 3 Stunden gedauert und in diesen 3 Stunden hab ich das Johannes-Evangelium aus den neuen Testament, was da so rumlag, gelesen - 333 - huch... 😀

      "mir geht es nicht um Anerkennung, wie bei den Weltmenschen..."

      Ich wusste schon immer, das auch ich anders tickte als die breite Masse. Das hat mich immer so zu einer Art Außenseiter gemacht. Während andere darauf bedacht waren, Karriere zu machen, ging mir das alles irgendwie am Alex vorbei. Auch Schule war nie so mein Ding. Hab mich immer irgendwie durchgemogelt, da ich in vielem, was da "gelehrt" wurde, überhaupt keinen Sinn gesehen habe. Denn wer braucht schon Algebra um im wahren Leben zurecht zu kommen?

      Und besonders Geschichts- und Religionsunterricht fand ich mal so richtig zum Kotzen! Kirche, Kommunionsunterricht und dieses ganze Zeugs - mir gruselt's, wenn ich daran zurückdenke. Hatte ich nie Bock drauf. Aber was sollte man da machen. Dieser ganze Klamauk wird doch im Prinzip nur für die Öffentlichkeit abgehalten, gehört sich nun mal so. Denn welcher Weltmensch wird schon von sich aus behaupten, dass ihm die öffentliche Meinung egal ist...

      Ich denke mal, durch die Erkenntnisse u.a. durch diesem Blog ist bei mir nun endlich der Groschen gefallen, warum das immer so war! Na ja, besser spät als nie! 🙂

      Grüße

      Löschen
    13. Ach so, hab' ich vergessen, das Cube-Symbol auf dem Kleiderschrank ist rein zufällig auch noch gelb. 😀

      Löschen
  6. Noah = saturn? Habe mir das Video von TOS angeschaut und dort sagt Ocs 101 das noah = saturn ist ( men englisch ist nicht das aller beste) https://www.youtube.com/watch?v=5k-aqbiEiTc#t=14m45s

    http://www.spamula.net/col/archives/2006/06/noah_and_saturn_1.html

    https://books.google.de/books?id=q2hOAQAAIAAJ&pg=PA592&lpg=PA592&dq=noah+%3D+saturn&source=bl&ots=dMokcvcoWH&sig=nUJ1ZQiYKtfiiEXrRocr-65vrQQ&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjT86qAttLWAhWBKMAKHdCNC_Q4ChDoAQgzMAI#v=onepage&q=noah%20%3D%20saturn&f=false

    https://www.amazon.de/Saturn-New-Look-Old-Devil/dp/1578635071

    https://en.wikipedia.org/wiki/Saturn_Returns_(play)

    https://www.worldslastchance.com/yahuwahs-calendar/mystery-babylon-the-origins-of-saturn.html

    AntwortenLöschen
  7. Aus irgendeinem Grund konnte ich nicht kommentieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das heizt die Spekulationen an.

      Wir werden sie finden, und dann werden wir sie vernichten.

      Löschen
    2. Mit dem Opera klappt das Kommentieren wieder, mit Firefox habe ich die gleichen Probleme gehabt.

      LG

      Löschen
    3. Aha, zu welchem Zeitpunkt? Habe am 4.10. um 8.44 Uhr noch kommentiert. Ist mir nix aufgefallen. Benutze u.a. FF-Portable mit einigen Configs, Scriptblocker usw usf. War alles ok.

      Grüße

      Löschen
    4. http://www.businessinsider.de/forscher-haben-auf-dem-meeresboden-einen-sensationsfund-gemacht-slide2017-10?rand=4wgwn#/#hier-koennt-ihr-euch-videomaterial-der-expedition-ansehen-16

      Löschen
  8. http://www.bild.de/regional/berlin/berlin/verpruegelt-weil-sie-nicht-tanzen-wollte-53394200.bild.html

    Club maXXim, gegen 3 h, Black Friday. Schau ihr Schall xx und sie ist 23 Jahre alt.
    Warum soviel Codes in so einem Artikel? Negative Gefühle beim Leser hervorrufen?

    Hier auch noch zuhause bei den honneckers

    http://www.bild.de/unterhaltung/tv/margot-honecker/keine-wollte-sie-spielen-53405918.bild.html

    Netter pulli

    AntwortenLöschen
  9. Schönen "Tag der Deutschen Einheit" euch allen! :-)
    Ich mein eigentlich nicht den Tag an sich, der war mir immer egal, aber auf jeden Fall noch einen schönen freien Tag euch allen in Deutschland lebenden Menschen und Unmenschen!

    https://youtu.be/IkTZ8BVAlFE

    LG Nameunwichtig

    AntwortenLöschen
  10. Das Satansbild war einfach sehr realistisch und entspricht dem Kerl recht gut. Er brennt wie feuer. Unglaublich wie weit das alles schon ist.

    AntwortenLöschen