Freitag, 20. Oktober 2017

nv-IV017 Hurra, eine Mondbasis!

Kommentare:

  1. :) gut, dass du noch das Video gemacht hast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey claudio,

      du "musst" dir mal den Film Mojave anschauen...Ist ein Actionthriller. Hier spricht stets der Teufel im Film.

      Löschen
  2. Urban dictionary ist dein Freund...Es ist alles codierte Bullenkacke- "Jay Melosh und sein Team": Jay is Someone who is a beast at everything he/she does
    Melosh!!!!- Dead serious!

    Ich sehe in diesen 'moonTales' immer Bill Ocsens Sodomy Muster,-shit happens

    https://youtu.be/3aTPmGk2P4c?t=34s

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine mich daran erinnern zu können, wie Paris Jackson mal erzählt hat, dass die Illuinaten ihre Vater ermordet hätten.
      Was dann mit ihr passiert sein muss, kann einem nur leid tun.
      Ihr ganzes Instagram Profil ist voller Okkultes (nein es ist ja offensichtlich, daher nicht oklult).
      Sie ist inzwischen gefangen in der New Age Lehre.... Und mag John Lennon etc

      https://www.instagram.com/parisjackson/
      https://www.instagram.com/p/BVLE64fHDAS/?taken-by=parisjackson

      Löschen
    2. @ Anonym

      Wäre Paris Jackson die leibliche Tochter von Michael Jackson, wäre sie eine Mulattin und hätte in etwa eine Hautfarbe wie Barack Obama.

      Löschen
    3. @rheinlander: wenn interessiert dabei ob es seine leibliche Tochter ist?!

      Löschen
    4. Es Interessiert weil es nicht seine leibliche Tochter ist und somit werden Menschen belogen. Man könnte sagen daß wäre eine Adoptivtochter aber niemals seine leibliche Tochter!!!
      Man muß daß Kind schon beim Namen nennen und nicht solche Verwirrungen in die Welt streuen.

      Löschen
    5. meine fresse!!!! on leibliche tochter, adoptierte tochter etc...alles egal. Es geht darum was sie auf ihren account etc presentiert.

      Löschen
    6. Mich interessiert es nicht was sie auf ihren accaunt steht, mich interessiert es, daß sie nicht die leibliche Tochter ist!!!!!!!!!!! Manche Menschen gehen immer davon aus, daß alles nur zu interesssieren hat was sie selbst für wichtig halten.

      Löschen
    7. mich interessiert nicht was dich interssiert. Du bist hier im blog falsch wenn du die symbolik etc aus ihrem account nicht verstehst... daher ist es auch uninteressant das sie MJ leibliche tochter ist oder eben nicht. Die ganze welt weiss, dass da was nicht stimmt. Das sie keinen dunkle haut hat, hat absolut nichts damit zu tun das ihr papa afroamerikaner ist. Man muss nicht zwangslaufig einen anderen hauttyp haben weil der papa schwarz ist...!!!!

      Löschen
    8. Ich denk daß dir daß egal sein kann in welchem Blog ich mich aufhalte, daß mußt du schon mir überlassen. MICH INTERRESSIERT DEINE MEINUNG NICHT!!!Du hast vermutlich ein Problem damit daß ich schreibe daß es nicht egal ist, daß sie nicht die leibliche Tochter ist, aber Dein Problem ist nicht mein Problem. Wenn es DICH NICHT INTERESSIERT WAS MICH INTERESSIERT warum ignorierst dann nicht was mich interessiert. Scheinbar interessiert dich doch was mich interessiert!!!

      Löschen
    9. Und noch etwas, wenn ich sage daß ein Kind mein leibliches Kind ist und es stimmt nicht, dann nenne ich daß eine LÜGE. Soweit ich mich erinnern kann haßt Jesus Christus lügen, ich frage mich wie daß zu vereinbaren ist wenn man angeblich ein Christ ist?? (ICH HASSE SOLCHE LÜGEN WEIL ICH ES SELBST ERLEBT HABE!!!!!!!!!)
      Hier auf diesem Blog geht es doch nicht um eine Einweihung der Kabbala sondern um deren Aufklärung, oder liege ich da falsch???Wenn dem so sein sollte dann bin ich in der Tat hier falsch.

      Löschen
    10. Ja also falsch.... Und ciao

      Löschen
  3. Thomas Gottschalk und die Illuministen:

    https://www.youtube.com/watch?v=8h61fwT7XWs

    Irgendwie habe ich ein anderes Video zum Stück in Erinnerung als das hier:

    http://www.dailymotion.com/video/xhmxm

    AntwortenLöschen
  4. https://www.pic-upload.de/view-34136027/Unbenannt479.jpg.html

    https://www.pic-upload.de/view-34136035/Unbenannt480.jpg.html

    http://www.spiegel.de/panorama/leute/katy-perry-muss-im-publikum-notlanden-pink-schlaegt-sich-fast-a-1173259.html

    AntwortenLöschen
  5. O oui, voilà:

    https://www.youtube.com/watch?v=JfwjsjBcDoU&feature=youtu.be&t=2m49s

    AntwortenLöschen