Samstag, 21. Oktober 2017

nv-IV018 Helene funktioniert

19 Kommentare:

  1. Ohne Illuminismus keine Competition:

    http://i.imgur.com/7TQhYKT.jpg

    AntwortenLöschen
  2. http://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/gesundheit/eierstoecke/medizin-serie-2-13-groesste-gefahren-fuer-eierstoecke-34319034,view=conversionToLogin.bild.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gestalt des Baphomets mit Ziegenkopf (nach Eliphas Levi, wir kennen seine Darstellung) ähnelt in der Tat dieser biologischen Reproduktionsmaschine. Man mag fragen, was war zuerst? Gebärmutter mit Eierstöcken oder die physische Darstellung des Satan als Ziegenkopf?

      Fun Fact: Ein Major-Symbol für Binah (aka Hure Babylon aka 666, gem. A.Crowley) ist "The Womb", also "die Gebärmutter".

      Ein Weltmensch könnte Mühe damit bekunden, den Satan in Verbindung zu setzen mit dem, was die Welt das "Wunder des Lebens" nennt, und in diesem Geist gerne auch "die Mutter" als "Schenker des Lebens" betrachtet. Es muss ihm geradezu absurd und lebensfeindlich erscheinen.

      Denn in seiner Welt ist das Todgeweihte "lebendig", das Rezyklierte "neu" und das Gefangene "frei".

      Ein Weltmensch ist völlig verloren, ohne sich dessen auch nur im Geringsten bewusst zu sein. Denn ein Weltmensch isst das Brot und trinkt das Wasser der Welt, er lebt davon - und in diesem Bild stimmts: man ist, was man isst.

      Vom Weltmenschen kann man darum mehr nicht erwarten. Vom Christen hingegen schon. Denn dieser isst das Brot und trinkt das Wasser, das nicht von dieser Welt ist. Im Gegensatz zum Weltmenschen weiss der Christ, wo er herkommt und er weiss, wo er hingeht. Im Gegensatz zum Weltmenschen kennt der Christ die Wahrheit, er kennt das Leben und weiss, von wo dieses Leben kommt; Der Christmensch kann sehen, hören und fassen, was dem Weltmenschen verbogen, unerkannt und unbegreiflich bleibt

      Jesus zu Maria: „Weib, was habe ich mit dir zu schaffen?“

      Im Gegensatz zum Weltmenschen weiss der Christ, dass es unter uns weder Väter noch Mütter gibt - denn unser Glaube in Geist und Wahrheit, unser Glaube an Jesus Christus, er macht uns alle zu Kindern des einen Vaters im ewigen Reich. Er gibt uns das ewige Leben, er gibt uns das einzige Leben, das in Wahrheit ist. ER gibt sich für uns her. Er tat es und er tut es.

      Unser Glaube überwindet die Welt, die Welt und ihre Gesetze. Unser Herr setzt die Weltmacht nicht ausser Kraft, sonden erlöst uns aus ihren Fängen, macht uns frei von ihren Banden. Die Welt zu überwinden bedeutet, aus dem Tod (dem alles und jedes auf Erden untertan ist und der aus eigener Kraft unmöglich je überwunden werden kann) - erlöst zu werden, nämlich durch das Geschenk des Lebens. Dieses Leben ist der einzige Weg aus der Finsternis der Materie, aus dem Reich des Todes, der - wie wir als Christen wohl wissen - die ganze Welt beherrscht.

      Das ewige Leben, Seiend im und durch den Geist des Lebens, frei von leiblich-materieller Bindung, frei von irdischen Banden, frei vom Tod - es ermöglicht uns bereits hier unten zu hören und zu sehen, was den Kindern der Welt verborgen bleibt.

      Und NB - diese "Wiedergeburt (des Lebens) im Geist" des Menschen, der an den Sohn, an das lebendige Wort Gottes glaubt - DAS ist "die Rückkehr von Jesus Christus" in die Welt. Längst geschehen. Es ist alles vollbracht, der Weg ist bereitet für jeden, der will.

      Löschen
    2. Danke lieber Claudio für diesen Kommentar. Genau so ist es. Wir sind die Kinder vom Vater im Himmel, du und alle die an Jesus Christus glauben, meine Geschwister.

      Johannes 10,27-30

      Denn meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie;
      und sie folgen mir, und ich gebe ihnen das ewige Leben;
      und sie werden nimmermehr umkommen, und niemand wird sie mir aus meiner Hand reißen.
      Der Vater, der mir sie gegeben hat, ist größer denn alles;
      und niemand kann sie aus meines Vaters Hand reißen.
      Ich und der Vater sind eins.

      Löschen
    3. https://i.pinimg.com/736x/02/61/96/026196f6d82932d5479dbf83dd62459d--rabbi-holy-spirit.jpg

      https://i.pinimg.com/736x/62/8e/1d/628e1da95c64ebd71b52bcdfe56368d7--vagina-christian-art.jpg

      Löschen
    4. Die in diesen Bildern hergestellte Verbindung ist korrekt, die christliche Anmutung ist Maskerade. Das hat nichts mit dem Evangelium zu tun, dafür alles mit Mystery Babylon.

      Löschen
  3. Ich hör's immer öfter,Schichtarbeit hier und Schicht da-ein Frontalangriff auf den Biorythmus und sicher nicht nur aus ökonomischen Gründen.Sie geben es sogar zu im Hokusfokus zb.:"Menschen, die im Schichtdienst arbeiten, haben ein höheres Risiko für Herzkrankheiten, Geschwüre und gewisse Krebsarten. Das belegen Studien. Auch auf die geistigen Fähigkeiten wirkt sich Schichtdienst negativ aus."....OOOOOh man,die hier brauchen keine Schichtarbeit machen,dafür mussten sie sich wohl in ihrer Kindheit einer OOOOOperation unterziehen,oh -sorry

    https://youtu.be/X5kmM98iklo?t=39s

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAllo Claudio etc,

      verstehe ich das hier richtig, dass er glaubt das der name Jesus auch erfunden sei? Weil der Name rückwarts Wurst heißt???

      http://theocs101ark.com/2017/10/20/repent-means-to-do-it-again/

      Löschen
    2. Vielleicht hängt es damit zusammen,daß die Englische Sprache anscheinend
      wunderbar zu pervertieren ist,siehe Urban dictionary und nun nicht zufällig Weltsprache ist.Bill meint ja auch,das die erste Bibel halb in Deutsch und halb in Hebräisch verfasst wurde,eine These die von dem Schweizer Geschichichts und Chronologiekritiker C.Pfister in ähnlicher Weise vertreten wird.Pfister entscheidet sich sogar für Deutsch und meint zu allem Überfluss ,daß die GEDRUCKTE Bibel die erste Schrift überhaupt war,also ,daß vorher- vor etwa 300 Jahren gar nicht geschrieben wurde.So absurd das klingt,für mich ist es nicht unbedingt so abwegig...- Nur eine ehrliche Gedankensammlung meinerseits ,nicht als Antwort zu verstehen - bitte.

      Hardy

      Löschen
    3. Moin,

      "Ich hör's immer öfter,Schichtarbeit hier und Schicht da..."

      ha, müssteste mal hier im Betrieb sein, wo ich arbeite. Da wird sich um Schichtarbeit schon fast gekloppt, da schon viele Mitarbeiter auf Grund von Sparmaßnahmen in Frührente geschickt wurden; Alterteilzeitmodelle un son Quark. Bereitschaftsdienst, Sonntagsarbeit und dieser ganze Mist; bringt ja viel Kohle! Wenn so manch einer keine Sonntage machen darf, verfällt der schon fast in Depressionen; total plemm-plemm!

      Grüße

      Löschen
  4. er sie es funktioniert auch

    http://www.bild.de/unterhaltung/musik/ratestar/erkennen-sie-den-tokio-hotel-star-53619398.bild.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PlayBOY(S)

      http://www.spiegel.de/panorama/leute/playboy-ines-rau-ist-erstes-transgender-playmate-a-1174015.html

      Hardy

      Löschen
    2. fast so gruselig wie das hier:
      (ab Sekunde 22 das Siegel)
      https://www.youtube.com/watch?v=Ydu-rtW_-qw

      Löschen
    3. ..und gleich danach passend der G -Star

      Löschen
  5. Ich hab' am Wochenende die erste Folge der Serie "Medium" 7. Staffel geschaut. Die ist schon etwas älter, ich glaube so von 2012.

    Na, was viel mir denn da ins Auge? Kennt einer noch das Spiel Halma? Stand da schön aufgebaut in einer Szene im Vordergrund. Da hat's bei mir sofort klick gemacht:

    https://www.pic-upload.de/view-34140473/Halma.png.html

    Tja, scheint, als hätte ich als Kind schon mit Saturn gespielt, echt krass... 😀

    Auch einige Dialoge in Bezug auf "2001 - Space Odyssee" wurden gebracht. Muss mal gucken, ob ich das irgendwie rauskopieren und hochladen kann(?)

    Hier, fand ich auch ganz interessant: WWE - Alexa Bliss, ...man oh man...

    https://www.pic-upload.de/view-34147709/Alexa_Bliss.jpg.html

    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/donald-trump-als-kreuzritter-und-pepe-der-frosch-als-papst-urban-ii-der-im-11-jahrhundert-zum-kreu-200526044-53606932/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

    AntwortenLöschen
  7. https://www.youtube.com/watch?v=2K5NBYqAPpo&feature=youtu.be&t=5m45s

    AntwortenLöschen
  8. chillt mal hey - ich koch jetzt mit Teflon yo
    https://www.youtube.com/watch?v=z559XACYLdw

    everything is in order

    AntwortenLöschen
  9. sorry - der noch
    https://www.youtube.com/watch?v=j12dheDuXT0&feature=youtu.be&t=518

    TOUCHDOWN D: - da könnt ich mich jedes mal bepissen vor Lachen...

    AntwortenLöschen