Samstag, 28. April 2018

Abt. Ye Olde Meme


THEY SEE ME ROLLIN' - THEY HATIN'



Wenn du mitkriegst, wie einige Riesenerdbeeren 
hinter deinem Rücken Scheisse über dich reden.



Wenn der DJ den absoluten Hit spielt



Wenn deine Eltern dich so nicht rauslassen, 
weil deine Kleidung zu offenherzig ist.



WER WOHNET IN EINER ANANAS TIEF UNTER DEN WELLEN DES MEERES?  
-  SIR SPONGEBOB VON DEN SQUAREPANTS



Wenn ihr mitten in einer Monopoly-Partie steckt 
und einer darauf besteht, die Regeln nachzulesen.



Wenn du im Schwertkampf einen Matrix Ausweicher machst 
und dir in den Schniedelwutz gestochen wird


10 Streiche, die völlig aus dem Ruder liefen



Tut mir leid, dass ich euch abgestochen habe.
- Schon gut, tut mir leid euer Schwert vollzubluten.


Wenn dein neuer Haarschnitt auf geteiltes Echo stösst.


Kommentare:

  1. :) das beste Bild, finde ich, das mit dem DJ.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHAHAHA,einfach ZU GUT!
      Die Nummer 1 ist und bleibt einfach die Nummer 1!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Wenn es nicht hart ist, ist es nicht das Projekt

      Löschen
    2. https://www.youtube.com/watch?v=NBmUxvHewuk&feature=youtu.be&t=5s

      Löschen
  3. Der Erdbeerparanoide bekommt ein Like von mir

    Hardy

    AntwortenLöschen
  4. https://youtu.be/D6H698fUXm4?t=9m6s

    AntwortenLöschen
  5. Was sucht das AT in der Bibel ?

    kann mir die ernst gemeinte Frage jemand beantworten ?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Anonym#1
      Ist halt die Vorgeschichte.
      Für Christen Geschichte, für Juden ihr Glaube.

      Löschen
    2. Die Bibel besteht aus AT und NT, so ist das halt.

      Und als Christ sollte man schon auch wissen, was da so steht, finde ich. Nur schon um zu erkennen, wie anders geartet der dort herrschende Geist ist.

      Löschen
  6. Ok, ich oute mich, ich kapier gar nix!

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem, was mit und auf den Bildern ausgesagt werden soll.

      Löschen
  7. Sie hier ist in der Nacht von gestern auf heute mit gerade einmal 65 Jahren verstorben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich finde ab 60 hat man bereits ein ordentliches Alter, alles darüber hinaus ist geschenkt

      Löschen
    2. Na bis dahin hab' ich nicht mehr all zu lange. Möchte darüber hinaus schon noch was geschenkt haben, will ja noch was von meiner "dicken" Rente haben, gell?! :-) Sonst hab' ich das ganze Leben malocht für was? Aber wer weiß, was bis dahin ist? Vielleicht gibt's dann gar keine Rente mehr.

      Grüße

      Löschen
    3. Kann man so nicht verallgemeinern,Claudio-allerdings bei ' mutierten' wie uns ist es vielleicht anders.Ich mache es bei mir z.b
      daran fest ,daß ich die biologische Fortpflanzung des Menschen a la Säugetier eigentlich hasse,auch den Vorgang der dazu führt .Wie sagte Bill doch kürzlich: Ich hasse Kinder ,will aber daß es ihnen gut geht.Im Grunde tun sie mir leid,wie auch die höheren Tiere welche auch oft arm dran sind.

      Gruss
      Hardy



      Löschen
    4. Ich weiss nicht recht, ich bin da vieleicht etwas eigen, aber mir geht diese Todesdramatik ab. Ich seh im Tod nichts schlimmes, im Gegensatz zum Leid, bis es soweit ist, da ist für mich Drama. Aber der Tod kümmert mich nicht. Ich könnte morgen sterben und hätte nicht das Gefühl, was verpasst zu haben oder dass ich nun an Lebenszeit beraubt wäre oder sowas.

      Mich irritiert diese Sicht auf das Erdendasein, als würde einem eine gewisse Zeit einfach zustehen, zB. 80 Jahre, ich kann das nicht nachvollziehen. Aber wie gesagt, ich bin da vieleicht etwas eigen.

      lg

      Löschen
    5. mir geht es genauso Claudio.

      Löschen
    6. wir sterben nicht, wir werden nur aus dem Leid erlöst. Wir haben die Welt oder den Tod überwunden in Jesus Christus und sind zum Leben durchgerungen. Jesus hatt uns die Stätte beim Vater bereitet. Wir sind mit ihm aufgestanden und gehen nach Hause.

      Löschen
    7. "Der Tod hält mich wach"

      Hat mir immer gut gefallen-Author wird wegen Schleichwerbung nicht genannt

      Gruss
      Hardy

      Löschen