Samstag, 28. April 2018

noicon All Time Top 30: #27

#27
JAY-Z - 99 PROBLEMS







Bitches oder nicht, 99 Probleme sind immer noch ein Riesenhaufen Probleme

Ich hab 99 Kinder, aber ein Junge ist keins davon

Ich hab 99 Kekse, weil die Bitch einen gegessen hat

Ich hab 99 Probleme und Bitches sind 40 davon

Du hast 99 Probleme, weil du nicht ganz 100 bist - aber das ist ja nicht meine Sache.

99 Probleme - aber eine Bitch ist keins davon

Hast du 99 Probleme, musst du jedes Einzelne lösen

Kommentare:

  1. YESSSS!!!! Geile Titelwahl, geile Bilderwahl, spitzenmäßige Performance, ich hoff die Zuschauer rufen für dich an und wählen dich in die nächste Runde! ;-)

    Mein Favourite von ihm ist Izzo, PSA
    und das natürlich:

    https://youtu.be/pu4UG8uLHZ8

    Wie findest du das von ihm?


    Seit "Ni**as In Paris" kenn ich nichts mehr von ihm und seitdem will ich auch nix mehr von ihm kennen!

    LG Ciao!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://youtu.be/f1BFNWv2Y3o?t=1m38s

      Löschen
  2. nett im video min 2:40-2:45 ... Mag das Lied sehr!

    vg
    dario

    AntwortenLöschen
  3. Das Video hat Claudio in der Vergangenheit schon als eindeutige Club-Produktion entlarvt. Ich nehme eine ähnlichen Standpunkt ein. Man kann sich Club-Produktionen anhören, sollte aber stets in Gedanken haben, wie die tatsächlichen Hintergründe aussehen. Damit ist ein Star-Kult u. ä. bereits im Keim erstickt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider ist dieses Video hier verzerrt und aufgezoomt und seitenverkehrt gespiegelt. Es gibt nice Markierungen in diesem Video, aber man siehts hier nicht wirklich

      Löschen
    2. Ach Rheinländer, es sind doch sowieso 99% aller Sachen vom Club. Hier ist ein tolles Beispiel wie ein Star-Kult funktioniert und wie nicht:

      https://youtu.be/k5O9-A-IvIw?t=3m33s

      https://youtu.be/3tGNyGY8_f8?t=21s

      Die Fans küren den Star... oder eben nicht!
      Und ohne künstlichen Hype der Medien gäbe es keine Stars,
      siehe Kurdistan & Nelly.

      Löschen