Donnerstag, 16. März 2017

Rutte setzt ein Zeichen


Von allen möglichen Aufnahmen wählt irgendjemand dieses Bild zur Illustration aus. Dazu passt eine Meldung im DLF, gestern Nachmittag. Ich wurde informiert, das bis 16:30 Uhr bereits 33% der Stimmen abgegeben worden seien. Gerade sehe ich in den Pro7 Nachrichten den Bericht zur Wahl in den Niederlanden. Sie zeigen Rutte mit einem Satz, er untermalt diesen Satz mit der selben Handgeste, mit dem gleichen Signal (¡ha!), wie oben zu sehen.

Dieses Bild (oder die Videoaufnahme) wird hier nachgereicht (unten), sobald die "Newstime" Ausgabe vom 16.03. freigeschaltet wird.


(+) Voila:


1 Kommentar:

  1. http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/musik/helene-fischer-die-fans-sind-entsetzt-von-diesem-auftritt/ar-BByIyMQ?li=BBqg6Q9&ocid=mailsignout

    AntwortenLöschen