Donnerstag, 7. Mai 2020

Als Klima-, Corona- und sonstwasnoch-"Leugner" hat mans nicht leicht

Von Anfang an wurde hier die Ansicht und Meinung vertreten, dass es sich bei dieser Corona Geschichte um Zitat "Quatsch" handelt, dass mit diesem Hoax lediglich das nächste Zitat "Bühnenprogramm" aufgeführt wird, denn genau das war die Botschaft dieser gestellten und inszenierten Aufnahmen aus dem chinesischen Wuhan, die im ersten noicon Video zu Corona thematisiert wurden.

Für die "Corona-Krise" verantwortlich ist kein albernes Virus, sondern verantwortlich für die aktuelle Situation und all den bislang entstandenen Schaden sind all die Bundesregierungen. Nicht minder verantwortlich zu machen sind die Massenmedien, die von Anfang an Panik im Volk verbreitet haben und damit den Boden und die Grundlage für die aktuelle, internationale Bundespolitik erst geschaffen haben.

Dafür verantwortlich, das kürzlich und neulich Kamerateams und Tschurnalisten von ZDF und ARD tätlich angegriffen wurden, dafür verantwortlich zu machen sind nicht etwa die Angreifer, sondern das Programm von ZDF und ARD. Auch will ich gar nicht in Worte fassen, welche Wut, bishin zu blankem Hass, das ganz alltägliche, normale Programm des Deutschlandfunks - nicht nur in Corona Zeiten wohlgemerkt -, in mir hochkochen lässt. Es gibt nicht genug Stricke... - und an diesem Punkt will ich diesen Satz beenden.

Stattdessen möchte ich zwei Beiträge verlinken, einen Artikel und ein Video.



Dass bei der Vielzahl, bei der überwiegenden Zahl an vorgeblich Infizierten, keinerlei Symptome überhaupt auftreten, das mag überraschen. Dieser Artikel dürfte eine Erklärung dafür liefern:




Zum Zweiten will ich hier ein Video verlinken, das den amtierenden Präsidenten der afrikanischen Republik Tansania, einen John Magufuli, bei einer kürzlich aufgenommenen Ansage zeigt. Soweit ist es bereits gekommen, dass man zu den Negern in Schwarzafrika reisen muss, um von höchster bzw. präsidialer Stelle fundamentale Kritik und Zweifel am herrschenden Dogma zu vernehmen.

"Tansania testet Motoröl, Pflanzen und diverse Tiere auf Corona. Mit erstaunlichen Ergebnissen. Das Video zeigt eine öffentliche Rede des Präsidenten Magufuli in Tansania. Dort wurde Proben genommen von Motoröl, diversen Früchten und Pflanzen, sowie vielen Tieren. Die Proben wurden mit Fantasienamen beschriftet und im Labor auf Covid-19 bzw. SARS-COV2 getestet. Interessanterweise kam es in vielen Fällen zu positiven Resultaten."







39 Kommentare:

  1. Meldepflicht für "Hasspostings"

    https://de.share-your-photo.com/img/2d4260c78d.jpg

    https://www.youtube.com/watch?v=6lUEWomWhAs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einer der besten Kommentare unter dem Video

      https://de.share-your-photo.com/img/b107463df6.jpg

      Löschen
  2. Antworten
    1. Der Herr hätte lieber Komiker werden sollen
      J.T.

      Löschen
    2. https://de.share-your-photo.com/img/a13b6343db.jpg

      Löschen
  3. 'war eben auf dem Wochenmarkt Backfisch essen : 80 % rennen mit Orientalischen Pussymasken draussen herum.Ich überlegte so,daß ich gar keinem Volk mehr angehören will - bin ab heute mein eigenes Volk.Die sind alle nur noch Sektengeschmeiss und Neureligionsbekloppte.

    Das macht die Matrix sehr gerne ,also so einen Ausreisser wie hier 'Tansania' rauszuhauen.Der fällt in die Kategorie Neidu oder Hermann,kannst'e vergessen.
    Die sind für die Beschäftigungstherapie der 3.Kategorie zuständig...

    Grüsse
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließe nicht aus dass nach dieser Geschichte noch etwas lächerlicheres folgt
      J.T.

      Löschen
    2. jetzt kommt man nicht mehr in den Laden rein, und wenn dann muss man 10 Stunden an der Kasse mit Maske stehen uns ersticken mit Heuschnupfen und Asthma. Diese Menschenschänder :)

      Heil Hardy, Krieg den Corona-Pussy`s! nicht einmal hatte ich eine Maske auf.

      https://www.youtube.com/watch?v=K_qp26NHyTg

      Löschen
    3. 'habe mich gerade etwas beruhigt weil sich mein Streifenhörn..bulle - also Polizeibekannter auch vehement als Ungläubiger geoutet hat.Der Hauptmann
      windet sich etwas rudert aber auch zurück wenn etwas Gruppendruck ins Spiel kommt...es gibt also noch 'Hoffnung'.

      "Heil Hardy"
      (sehr schön)

      Hardy

      Löschen
    4. Die denken aber alle nicht weiter was ich schon wieder bedenklich finde um es mal harmlos auszudrücken..is'wie 'ne Wand...

      Hardy

      Löschen
    5. es brodelt
      livestreams:

      https://www.youtube.com/watch?v=A1yn4x66v0g

      https://www.youtube.com/watch?v=aLA50xh5B-8

      https://www.youtube.com/watch?v=iiYNgd3cw3A

      Löschen
    6. https://www.youtube.com/watch?v=yk2lFBLX7cY

      Löschen
    7. schaut euch die netten Poeliitnz an, so friedlich

      https://www.youtube.com/watch?v=3XFYQxxXHVU

      Löschen
    8. das was Attila Hildmann hier sagt..
      https://www.youtube.com/watch?v=t5QPN2Dt5T4

      ..erinnert mich an das hier
      https://www.youtube.com/watch?v=ZK5AZyqprBU&feature=youtu.be&t=190

      hier ein Überblick was heut in Berlin los war:

      https://www.youtube.com/watch?v=c7hqUxx3EoA

      Löschen
    9. es ging ganzschön ab heut

      https://www.youtube.com/watch?v=IJ0vCy7zivU

      Löschen
  4. https://www.google.com/amp/s/www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/tom-cruise-plant-filmdreh-im-weltall-elon-musk-soll-raumkapsel-liefern-a-bc5ecf86-80ae-45f0-baff-3d15e6ba88ed-amp
    J.T.

    AntwortenLöschen
  5. https://www.youtube.com/watch?v=Y_DgrJXF0IU

    Passend zum o.g. Thema
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist aber schnell ..... kennt inzwischen jeder hiwe

      Löschen
  6. Es ist gar nicht so lächerlich! Hier nun die Preisfrage:
    Warum ist die Papaya positiv, das Motoröl aber negativ und die Durian undefinierbar??? So Leute, strengt mal euren Grips etwas an! (Die Antwort ist kein Scherz sondern traurige Realität.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=7XzLbGssArQ

      weil die Papaya gesund ist :) ?

      Löschen
    2. Die Tests testen nicht auf Corona. Und auch nicht auf Viren.

      Die Tests testen bestimmte DNA-Ketten. Organische DNA. Die jeder in sich trägt, bzw. in sich tragen kann. Durch diese Art der Tests kann man krank, bzw. infiziert erklären, wen man für krank erklären will. Je nachdem, wie man das skaliert, mehr oder weniger – abhängig davon, welche Tests und welche DNA-Ketten man nachweisen will. So kommt es zu den verschiedenen Zahlen in verschiedenen Regionen. Offensichtlich hat die BRD besser den (vorauseilenden) Anweisungen gehorcht als etwa Italien. Als Belohnung gab es weniger Kranke. Die Toten "mit Corona" - nicht durch - werden nicht verursacht von einen Virus, sondern durch Fehlbehandlung, unterlassene Behandlung oder Vorerkrankung und anderem, falsche Todesursachen, etc. Durch die Maßnahmen insgesamt. Die Leute sterben etwa durch die Beatmung, nicht trotz, usw. Da wir alle diese DNA in uns tragen (können) ist man dem völlig willkürlich ausgeliefert, auch nach dem Tod. Je mehr getestet wird, desto mehr "Infizierte" bekommt man. Auch so kann man es zusätzlich skalieren. Mal angenommen, was der Afrikaner da sagt ist real, so sind Papaya und Ziegen "Goats" ha ha ha ha - ORGANISCH, haben also organische DNA auf welche die Tests "anspringen" (können). Erdöl ist - anders als man uns weismachen will - nicht organischen Ursprungs.

      So erklärt sich auch, daß nicht alle Mediziner eingeweiht sein müssen. Die Tests sind halt positiv gemäß definition und gemäß den Laboruntersuchungen. Das stimmt also in sich schon. Weil DNA untersucht wird. Und kein Virus. Lasst Euch bloß nicht testen! Ich habe jetzt schon einige Male mit einer Medizinerin persönlich gesprochen. Und auch mit Krankenhauspersonal aus meinem Umfeld. Nichts ist wie es erzählt wird.

      Hatte ich meinen Bericht vom ersten Gespräch hier eigentlich verlinkt?
      https://trotzderluege.foroactivo.com/t640p255-corona#11635

      Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die hier dargestellte Erklärung noch nicht. Sehe aber nachträglich, dass das synchronisiert mit dem ersten Gespräch. Inzwischen haben wir noch mehrmals gesprochen.


      Nils

      Löschen
    3. ich möchte den Kommentar von Nils unterstreichen.

      Liebe Grüße

      Löschen
    4. Hier weiss jeder das dass alles nicht richtig sein kann.

      Lasst Euch bloß nicht testen! Wieso?

      Schau mal in der Bundesliga...Ich muss lachen wenn die Jungs getestet werden, in ersten durchlauf. Dann sind da -2 positive dabei und im 2 durchgang sind alle negativ...
      Das di ganzen Leute sowas nicht bemerken macht mich fassungslos.

      Auf der anderen seite kenne ich nur 2-4 Menschen die wirklich an den scheiß glauben und die ganze viiiiiiiielen Leute die ich kenne eben nicht.
      Habe mir vorgstern eine Sendung im 3 Sat oder Arte angeschaut "Propaganda im Krieg" und da steht Göbbels und sagt: Ein guter Staat fundktinert nur mit guter Propaganda!! Das einzige sympatische an diesem Penner ist, das er da die Wahrheit sagt... Unsere Bundesregierungen behaupten ja immer das gegenteil und daher mag ich die sogar noch weniger.

      Nils, in deinem Forum hast du Videos im Corona Teil über die Fleischgeschichte gepostet. Ich denke das gehört auch zur Show und ist reine Panik.
      Ich habe mir dazu auch gedanken gemacht und sehe folgende Kette.
      Ich bin für weniger Fleisch, die ganzen Tiere müssen ja auch noch gefüttert werden und dafür geht 1/3 oder sogar mehr des Weltweiten anbaus für drauf. Dieser Fleisch"mangel" ist logischerweise auch daraufzurückzuführen das viele eben in der Zeit statt Klopapier eben Feisch gehamstert haben.

      Die Elite und co brauchen sich nicht die AMcht uber essen trinekne etc anzueigenne...Die haben sie bereits!

      Das Spiel das sie ien andere Weltordnung etc haben wollen und mehr überwachung etc das ist auch nicht neu..Ich frage mich immer noch was dieser Zug sollte...naja Teile und...

      Ggf wie beim Film Batman (Zitat Joker)...Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen.

      https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/coronavirus-und-kirche-bischoefe-warnen-vor-systematischer-ueberwachung-70534740.bild.html

      LG

      Löschen
    5. Die RNA wird getestet, Korona ist ein RNA Strang.

      Löschen
    6. Zum Autor des Beitrags "Als Klima-....hat man's nicht leicht": Sehr sehr schön formuliert oder ausgedrückt. Mir aus der Seele gesprochen.
      Desweiteren vielen Dank für die rege Teilnahme am Quiz. Jetzt kommt die Auflösung. Aufgepaßt!
      Es muß beachtet werden, mit welcher Person der Präsident von Tansania, John Magufuli, das getestete Objekt/Sache in Beziehung stellt/setzt, und zwar:
      car oil ----------- Jabil Hamsa---30 Jahre alt----männlich--negativ
      Durian(Jackfruit)---Sarah Samuel--45 Jahre alt--weiblich-undefiniert
      Papaya------Elizabeth Ane---------26 Jahre alt---weiblich-positiv.
      Es sind nun ausschließlich die ausgedachten (daß sie nur fiktiv, -also geschwindelt- sind, weiß der Test ja nicht; er nimmt die Angaben für bare Münze)Personen zu betrachten.
      Über welche Eigenschaften verfügen sie? Jabil Hamsa--Mann, also nicht gebärfähig; Sarah Samuel, zwar Frau, aber schon 45 Jahre alt, ist sie nun noch gebärfähig oder schon in den Wechseljahren?, also die Frau muß genauer befragt werden, Test muß bei ihr wiederholt werden; die Papaya, Elizabeth Ane, ist 26 Jahre alt, ganz klar im besten gebärfähigen Alter, Testergebnis POSITIV !!!!! Die Frau MUß behandelt werden.
      Ja, aber wie denn? Rat weiß THEODORE NEWMAN KAUFMAN (20.0kt.1911-1.Apr.1986). So beantwortete er in seinem Buch "Germany must perish" die Frage "What to do with Germany?" mit seiner "genialen" Idee der Sterilisierung der Deutschen Frau.
      Der Test urteilt möglicherweise also nach vorgefertigten Namenslisten bzw. Persönlichkeitsprofilen, welche von B'nei B'rit erstellt wurden und nicht nach Blut-od.ähnl.probe.
      So eliminiert man still und leise ein ganzes Volk. Alte Idee. War der Einsatzplan ab 1945.

      Löschen
    7. Die sind dabei Massen in der Welt umzubringen, Scheiß auf den deutschen Verräter.

      Löschen
    8. @Anonym 10. Mai 2020 um 03:50

      I second that.

      https://media.giphy.com/media/yziuK6WtDFMly/giphy.gif

      Nils

      Löschen
    9. also seid ihr radikale Verschwörungstheoretiker :) ?

      https://share-your-photo.com/img/5192820a5f.jpg


      und die Kinder, die Oma, der Opi, die Mutti, die Tante von nebenan die gestern auf der Straße waren- gefährliche rechte Verschwörungstheoretiker.

      https://share-your-photo.com/img/462557eb73.jpg

      https://share-your-photo.com/img/0071e2eec5.jpg

      Löschen
    10. Und wir alle wissen, wer mit "Kritiker" und "Experten" gemeint ist.

      Genau so wie:
      Internationale Geldgeber, Investoren, die Märkte...
      Diese Aufzählung ließe sich beliebig fortführen.

      "Kritiker" ist mir aber am Liebsten von allen.
      Das triggert mich sofort :-)


      LG Nils

      Löschen
    11. Patrik,ich bin übrigens auch ein Kritiker und Experte,sozusagen in einer Person !...…………………..Kicher

      Nicht ganz ernst nehmen bitte,aber diese ganze 'Wissenschaft der Gene' also
      Genetik,DNA etc muss ich auch noch mal auf ihren Wirklichkeitsgehalt abklopfen.Ich habe das noch nicht ansatzweise gemacht aber vermutlich wie bei allen modernen Wissenschaften bleibt da möglicherweise nicht viel übrig.
      Auch dort werden wir mit den üblichen Phantasiegrafiken zugepflastert etc.-
      und ich glaube auch nicht,daß man zu Hause irgendetwas simples aus der Branche praktisch nachvollziehen kann was immer schon verdächtig wäre.
      Wo sind denn bitteschön die Fortschritte bei den Legionen von Akademikern?
      Ich kenne genug von der Sorte und die sind fast alle dumm wie'n Stück Brot,können sich aber gut 'produzieren',you know what I mean-im Sinne von
      Darstellen.
      Am Ende läuft alles doch immer auf Alchemie,Magie und Okultismus raus....

      Grüsse
      Hardy

      Löschen
    12. Oh,Nils war schneller...

      Hardy

      Löschen
    13. @nils

      Hier weiss jeder das dass alles nicht richtig sein kann.

      Lasst Euch bloß nicht testen! Wieso?

      Schau mal in der Bundesliga...Ich muss lachen wenn die Jungs getestet werden, in ersten durchlauf. Dann sind da -2 positive dabei und im 2 durchgang sind alle negativ...
      Das di ganzen Leute sowas nicht bemerken macht mich fassungslos.

      Auf der anderen seite kenne ich nur 2-4 Menschen die wirklich an den scheiß glauben und die ganze viiiiiiiielen Leute die ich kenne eben nicht.
      Habe mir vorgstern eine Sendung im 3 Sat oder Arte angeschaut "Propaganda im Krieg" und da steht Göbbels und sagt: Ein guter Staat fundktinert nur mit guter Propaganda!! Das einzige sympatische an diesem Penner ist, das er da die Wahrheit sagt... Unsere Bundesregierungen behaupten ja immer das gegenteil und daher mag ich die sogar noch weniger.

      Nils, in deinem Forum hast du Videos im Corona Teil über die Fleischgeschichte gepostet. Ich denke das gehört auch zur Show und ist reine Panik.
      Ich habe mir dazu auch gedanken gemacht und sehe folgende Kette.
      Ich bin für weniger Fleisch, die ganzen Tiere müssen ja auch noch gefüttert werden und dafür geht 1/3 oder sogar mehr des Weltweiten anbaus für drauf. Dieser Fleisch"mangel" ist logischerweise auch daraufzurückzuführen das viele eben in der Zeit statt Klopapier eben Feisch gehamstert haben.

      Die Elite und co brauchen sich nicht die AMcht uber essen trinekne etc anzueigenne...Die haben sie bereits!

      Das Spiel das sie ien andere Weltordnung etc haben wollen und mehr überwachung etc das ist auch nicht neu..Ich frage mich immer noch was dieser Zug sollte...naja Teile und...

      Ggf wie beim Film Batman (Zitat Joker)...Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen.

      https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/coronavirus-und-kirche-bischoefe-warnen-vor-systematischer-ueberwachung-70534740.bild.html

      LG

      Löschen
  7. Zu dem Quiz oben vergaß ich, zu erwähnen, daß Israelis vor gar nicht langer Zeit schwarze Frauen aus Äthiopien, welche nach Israel einwanderten ohne deren Wissen unter dem Vorwand einer Impfung, ohne welche eine Einwanderung nach Israel nicht möglich ist, zwangssterilisierten.

    AntwortenLöschen
  8. https://www.youtube.com/watch?v=w1xSCTeMkeY

    TOS hat ein Haar in der Mische @ 0:28

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.bild.de/ratgeber/wissenschaft/ratgeber/test-von-saatgut-geheimes-us-space-shuttle-startet-ins-all-70668748.bild.html

      Löschen
  9. https://www.express.de/news/promi-und-show/nachfolge-der-beruechtigten-elefantenohren--rtl-star-erklaert-tattoo-an-pikanter-stelle-36684196

    Hammer Artikel!!! Ist alles drin was es braucht um dabei zu sein.

    Mir stellt sich trotzudem die Frage ob das normale Menschen sind die genau an das Glauben oder eher doch ein anderes Wesen ist?

    LG
    Paul

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was brachte ihm glück :-D

      https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/free-esc-sieger-nico-santos-was-dem-raab-gewinner-glueck-brachte-70713370.bild.html

      Löschen