Sonntag, 10. Mai 2020

Love Affair | Everlasting Love





81 Kommentare:

  1. Partiboi69 ?
    https://www.youtube.com/watch?v=AXipeIS3RRQ

    AntwortenLöschen
  2. https://www.tagesschau.de/faktenfinder/immunitaetsnachweis-zwangsimpfung-101.html

    AntwortenLöschen
  3. wer fängt mit der Gewalt an?

    https://www.youtube.com/watch?v=y1gkEymrISE&has_verified=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vergleich mit dem Bild-Video

      https://www.bild.de/video/clip/news-inland/angriff-in-supermarkt-masken-verweigerer-brechen-polizisten-die-nase-70583920.bild.html

      Löschen
    2. ganz klar die gekaufte opposition... RT Propaganda versucht hier das Volk aufzuhetzen...

      Sorry der Polizist hat sich hier richtig verhalten. Finde das nur noch abartig.

      Löschen
    3. das mit dem aufhetzten seh ich auch so, RT Propaganda - natürlich.

      Trotzdem hat der Plozist zuerst den Russen angegriffen, wie ein aufgehetzter Hund, obwohl der nach dem Platzverweis grad am gehen war. Ausserdem ist er schon grundagressiv aufgetaucht von Anfang an.

      Ein bisschen Geegenwehr und die Schoßhündchen machen sich ins Hemd und schreien Mama.

      https://www.youtube.com/watch?v=IJ0vCy7zivU

      Löschen
    4. die fühlen sich nur stark wenn sie in voller Montur mit 20 Mann auf Wehrlose losgehen und misshandeln. Sobald es ums einstecken geht, ist der Schwanz ganz klein.

      Löschen
    5. Habe es mir gar nicht angesehen aber ein sog. Polizist kann sich gar nicht richtig verhalten es sei denn er macht seinen Vorgesetzten unschädlich.
      Kein Mensch braucht die mehr - haben ausgedient,kein Bedarf - go home,sind eh nur noch Plünderer und Schlägertruppen...

      Hardy

      Löschen
    6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    10. Anonym12. Mai 2020 um 20:48


      Du hast nicht gesehen wie der Bulle den Typen ein paar mal geschubst hat?

      Warum erlaubst dir dann einen Kommentar?

      Willst du auch mal so durch die Landschaft geschubst werden ?

      Löschen
    11. diese reichsbürger und ihre phantasie das sich ohne Personlaausweiss und die alten grenzen und gesetze etc was ändert... Aggro sein ist absolut keine option. Weil man jemanden schubst haut man drauf?

      @hardy: Polizisten sind Plünderer und Schlägertruppen? Alles immer sp zu pauschalisieren... Habe genügend Freunde die Polizisten sind..Da haut keiner einfach drauf.

      Einfach nur noch erschreckend....

      Löschen
    12. ich hätte trotz der eskalierenden Art des Tempelhundes auch nicht zugeschlagen, der Tempelhund wirkt aber eskalierend und NICHT deeskalierend, deshalb kann ich die Reaktion der Russen nachvollziehen. Coole Freunde hast du da,kannst stolz drauf sein.

      Löschen
    13. deine Freunde spielen zum Beispiel Theater und arbeiten mit dem Agent Provocateur zusammen, der dann ihre Gewalttaten gerechtfertigen soll. Wer das als Polizist nicht kapiert hat, ist dumm wie Brot.

      Löschen
    14. Patrick nimm dich mal ein wenig zurück. Bist du komplett hinterm Berg dich soweit aus dem Fenster zu lehnen. Du hast recht, ich bin stolz auf meine Freunde die helfen....
      du hast absolut nichts aber auch nichts mit Jesus zu tun.

      Sitz da zuhause ohne Arbeit und und beleidigst andere von deinem Thron aus. Bist du irgendwo und hilfst oder versteckst du dich in deinem Zuhause und bemitleidest dich selbst!?

      Lass mich raten.... das System ist schuld das du keine Arbeit hast oder?

      Kann dich schon sehr lange nicht mehr ertragen.
      Aus dir spricht nur Hass und Gewalt. Ich bete lieber fur sich den der Weg ist schmal.

      Löschen
    15. "du hast absolut nichts aber auch nichts mit Jesus zu tun"

      das würde ich an deiner Stelle zurücknehmen, falls nicht ist das dein Problem und mir komplett egal.

      Löschen
    16. leider falsch geraten, bin nach harter Arbeit mir Dreierschicht für 5, 5 Euro schwer krank geworden ;)

      außerdem bin ich voller Liebe für das Leben.

      Grüße von komplett hinterm Berg

      Löschen
    17. das würde ich an deiner Stelle zurücknehmen, falls nicht ist das dein Problem und mir komplett egal.

      Junge du solltest lieber wieder eine deiner nazi Lieder posten :)))
      Du hast auch nichts mit ihm am Hut. Du stellst dich immer Uber andere und danach sagst du immer das du nur ein Mensch bist etc

      Das funktioniert mal aber eben nichts so oft wie du es tust. Du bist des Teufels

      Löschen
    18. leider falsch geraten, bin nach harter Arbeit mir Dreierschicht für 5, 5 Euro schwer krank geworden

      Das tut mir leid fur dich und das meine ich ernst.
      Trotzdem mag ich dein Verhalten nicht.

      Löschen
    19. lauter Unwahrheiten über mich zu behaupten, ist nicht sehr nett.

      Was ist eigentlich ein Nazi, ein Deutscher? Ja, ich bin Deutscher.

      Löschen
    20. keine Sorge, ich mag mein Verhalten auch sehr oft nicht, aber ich versuche immer daraus zu lernen.

      Liebe Grüße

      Löschen
    21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    23. Ich disse hier niemanden kaze.... wenn du sterben willst, dann kennst du Möglichkeiten oder leide einfach weiter! Jesus hat mehr ertragen

      Löschen
    24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    25. Junge du hast ein Riesen Problem. Du solltest dich einweisen lassen mit solch einem Aggressionpotenzial.

      Ich sage Jesus so oft ich will. Fur dich und deinen kranken Geist kann man nur beten. Das werde ich dir doch tun.

      Löschen
    26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    27. Auch aus dir spricht nur der Hass! Warum sprichst du von uns. So wie du bist bist du bereits Tod. Den Weg wirst du nicht finden. Auch geil das ich ein Staatslover bin. Du hast die Worte Jesu. Ichs verstanden.... du sollst deine Feinde lieben und dein Herz soll rein sein. Daher regt mich nicht die Welt auf in der ich lebe.... es sind vielmehr die Leute wie du die immer meckern, Jammer und andere hassen. Das sind die Kinder des teufels. Ich bin dankbar zu erkennen wo ich bin und freue mich darauf ins Leben zu kommen.

      Löschen
    28. Ja ich sehe den Balken in meinem Auge....

      Löschen
    29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    31. Wiesloch mach die Tore auf, der Kaze kommt im Dauerlauf.

      Löschen
    32. Kate du armes kleines Licht.... solch einer sucht Obdach. Genau deswegen bekommst du auch keinen Platz du Aggro Kind.

      Ja ich mag meine Freunde die Polizisten sind. So Leute wie du sind das Problem warum Menschen die aufklaren als verrückte und Verschwörungstheoreriker genannt werden. Fur dich sind alle schlecht oder eben alle Polizisten schlecht.

      Ich habe dir keinen selbst ord vorgeschlagen sondern nur gesagt das du es doch tun sollst wenn du es androhst.... du Jammerlappen

      Auch dir endlich einen Job und bekomm dein Leben in dem Griff oder Verlass das Land oder oder oder.... soviel Optionen und trotzdem willst du jammern

      :))))

      Löschen
    33. https://youtu.be/hOdxKVVQ7Ns?t=12

      Löschen
    34. Wie ist dein name wer bist du und wie bist du auf diesen blog gestoßen das frag ich mich.
      Nix von dem was du sagst macht irgendein sinn.
      Du willst mich nur provuzieren typisch bullen schwein.


      Löschen
    35. Habe zu keiner zeit was von selbstmord gesagt btw

      Löschen
    36. Bin hier seit Jahren.... du musst zwingend an deiner Aussprache arbeiten oder einfach gehen. Provozieren bzw. beleidigen ist dein „können“.

      Du weißt mit dem du gerade kommunizierst auch wen dort anonym steht..... kaze ist dein richtiger Name?

      Finde schon das du meinen Beruf nicht mal kennst.... du warst arbeitslos oder ? :)

      Löschen
  4. Sidon ist jetzt auch ein irrer Verschwörungstheoretiker

    https://share-your-photo.com/img/6a174ac67a.jpg

    AntwortenLöschen
  5. https://www.youtube.com/watch?v=LtAJVMXJ7Zo

    https://de.share-your-photo.com/img/b13f42be5e.jpg

    AntwortenLöschen
  6. wer kein s33matphone hat, soll einen bluetooth- Schlüsselanhänger bekommen, damit man von allen Österreichern ein Bewegungs- und Kontaktprofile hat.

    gehts eigentlich noch offensichtlicher :)

    ich rate, euer smartphone zu vernichten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.n-tv.de/politik/Kurz-plant-Handy-Tracking-article21693780.html

      die 33 ist natürlich auch mit dabei

      Löschen
  7. Hier gibt es ja einige Bewunderer von Dr. Schiffmann. Diesen sei dringend zum Studium das Video "Widerstand 2020 Opposition oder Fake?" von Kai aus Hannover 2 youtube angeraten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war von Anfang an klar, das dies kontrollierte Opposition ist.

      Alles was mit Wählen zu tun hat ist Müll. Punkt.

      Löschen
    2. man quält die Menschen so lang, bis die in Massen auf die Straße gehen (hat schon letztes Wochenende angefangen. Man hetzt Polizei gegen Volk und anderherum auf. Und bald kommt das Militär und knüppelt das Volk nieder. Alles geplantes Chaos.

      Es soll Bürgerkriegsähnliche Zustände geben hier, das wussten wir schon lange.

      Weg mit dem Schwindel, es kommt was kommt, es ist nicht aufzuhalten.

      Der einzige Weg hier raus ist Jesus. Denn er ist die Wahrheit und das Leben.

      Löschen
    3. https://youtu.be/yr1kmuY3pLo?t=325

      https://www.youtube.com/watch?v=6lUEWomWhAs

      Löschen
    4. Auf Facebook in der Coronagruppe wird auch ordentlich Hass geschürt. Die diskutieren mit den Verkäufern etc. rum. Als ob die was dafür köntnen und als ob Merkel das interessiert, wenn bei Aldi Süd der Huber dem Schmitt die Meinung geigt, im Namen des Grundgesetzes.

      Diese ganzen Kunstraßenbewegungen sind gesteuert von Linken. Schuldkult wird auch immer ordentlich geschürt, alles wird mit Nazi usw verglichen. Und "rechte", also Umvolkungsgegner und wohl auch Klimaleugner, also die wirklich kritischen Leute, werden ausgeschlossen. Vermutlich joinen die auch mit Greta, dann ist der Mainstream in einer kommunistischen Massenbewegung gefangen. Und dann kann die Farbrevolution stattfinden.

      Die kontrollierte Opposition "Der Volkslehrer" hat auch ein paar nette Videos auf seiner Seite bezüglich Hintergründe dieser Leute usw. In diesem Sinne brauchbare Infos (nur den Geschichtsunterricht sollte man zur eigenen Sicherheit weg lassen).

      Löschen
    5. Teile dieser Polizei vs. Bürger Videos sind auch alt, oder aus dem Ausland. Da steht dann Gendarmerie hinten drauf und es heißt, das war Deutschland 2020 wegen Corona. Das ist wie Black Lifes Matters. So ne Aufhetze-Psyop. Es geht eh nur um Hetze Hetze Hetze Hetze. Und Lügen. Lügen udn Hetzen, mehr brauchts nicht für Politik. Und ein Netzwerk. Ein Hetzwerk.

      Löschen
    6. https://www.youtube.com/watch?v=prZwxhWEenk

      Löschen
  8. Guten Tag, denkt ihr Nikola Tesla war auch im Club? Er wurde ja von J.P.Morgan in der Sache des Wardenclyffe Tower unterstützt, als er dann mehr Geld brauchte und er den wahren Zweck des Baus erzählt hatte, wurde er nicht weiter unterstützt. Ich hab nähmlich immernoch Hoffnung, das er nicht von Club war. Sein bester Freund war Mark Twain und er war im Club.

    Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm möglich sein serbischer Kollege mihajlo pupin war drinnen und NT verbrachte großen Teil seines Lebens in der für Juden wichtigen Stadt NYC
      J.T.

      Löschen
  9. Impf dich glücklich im Zeichen der Pyramide:
    https://www.spiegel.de/psychologie/resilienz-und-achtsamkeit-wie-man-sich-mit-positiven-gefuehlen-impft-a-00000000-0002-0001-0000-000170716905

    AntwortenLöschen
  10. Bzgl. Patricks Kommentar:
    Seinerzeit der Versuch "Gelbe Westen" ist ja fehlgeschlagen, das Volk aufzuwiegeln.
    Es wäre mal wichtig ein Video über die Euro-Armee aus Vicenza-Italien zu machen. Das ist nämlich die Schutzarmee der psychopathischen Politiker. Diese käme im Endszenario zum Einsatz.
    Zu sagen "Es kommt, wie es kommt", ist falsch! Nur den Aufklärern, den kleinen wie den großen, ist es zu verdanken, daß die Maßnahmen gelockert werden. Die Devise heißt: Dran bleiben! Weiterkämpfen mit noch besseren Ideen, z.B. Masken herstellen mit kurzen bildlich dargestellten Informationen.
    "Jesus oder Gott bleiben am Ende übrig", genau das ist falsch! Nach der Tempelbergvereinnahmung kommt der Messias. Alles andere wird ausgemerzt.
    Gerade deswegen ist es wichtig, ein Video über Physik, Chemie, Haarp und Hologramme zusammenzustellen. Es gibt ein älteres Video aus Süd- oder Mittelamerika in einer Gegend mit niedrigem IQ. Dort, man höre und staune, steigt Jesus in flatternden Gewändern vom Himmel herab. Das Volk kreischt vor Begeisterung und fällt in Ohnmacht. Dieses alte Video muß wiedergefunden und verbreitet werden. Es ist der alte Trick mit dem Projizieren von Hologrammen am Himmel. Wenn sowas nicht verbreitet wird, fallen die Europäer auch darauf hinein. Der Feind übt jetzt schon fleißig am Himmel.

    AntwortenLöschen
  11. anonym 15.5.20 16.27
    Ist der VL tatsächl. gesteu. Opp. ? Gibt's da Beweise?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Autoren sämlicher Revisionismusbücher sind zu >90% chosen ones!

      Löschen
  12. "Um eine Weltregierung zu erreichen, ist es notwendig,den Menschen ihren Individualismus, ihre Loyalität gegenüber der Familientradition, ihren Nationalpatriotismus und ihre religiösen Dogmen aus dem Kopf zu schlagen."
    (Brock Chisholm, 1. WHO -Direktor 1948-53)

    AntwortenLöschen
  13. für immer zuhaus :) darauf freu ich mich sehr! Mein Zuhause ist nicht von dieser Welt.

    Liebe Grüße an alle im Blog!

    https://youtu.be/yL0G1EWkbpc?t=98

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudio,

      Dieses Trotz der lugen Forum ist ja eigentlich auch nur ein Kasperletheater... was da zum großen Teil alles gepostet wird da fragt man sich auch nur was da los ist. Ohne Sinn und Verstand von irgendwelchen Seiten die mutmaßen etc.

      Dort werden Videos von the crowhouse :))) und Maxigam geteilt....
      ich muss gestehen das die ganze Szene, die anderen vorwerfen nicht aufgewacht zu sein und dann selbst soviel scheisse Ubernehme und teilen, nicht mehr ernst genommen werden kann.

      Ich denke genau das ist auch was man erreichen will, man weiß nicht mehr welche Seiten inzwischen infiltriert sind.
      Kann mich sogar noch erinnern wie Lucky“loser“ aus dem Forum raus ist weil er den Laden nicht mehr ernst genommen hat.

      Bei dir fühlt man wenigstens noch Authentizität im Gegensatz zu den ganzen anderen Seiten.

      Vom lieben Ludwig lese ich auch hier leider nichts mehr...

      LG an alle

      Löschen
    2. https://youtu.be/yBbkMuCrEZo?t=68

      Löschen
  14. An Patrick.".....Unwahr...zu behaupten..nicht ...nett"
    Patrick, Sie müssen davon ausgehen, daß auf Seiten von Leuten mit Köpfchen (Claudio)sich immer auch Hasbara-Trolle tummeln wie die Schmeißfliegen auf dem Plumpsklo.
    Diese hängen sich an gute Kommentatoren mit Fäkalsprache und anderen Beleidigungen. Lassen Sie sich nicht betrüben, gar nicht zu Ende lesen, wenn Sie merken, daß man Sie beleidigen will. Einfach ignorieren. Es gibt immer ein paar gute Leute, die Ihre Kommentare lesen und zu schätzen wissen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar geh schei oh ich mein liebe gruesse vom hasbro troll

      Löschen
    2. vielen Dank für den netten Kommentar, das tut gut.

      Kaze, du bist damit nicht gemeint.

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. weil ein hasbara-Troll würde sich nie schlecht über den J33 äußern :)

      Löschen
    4. da kann man sich ebnefalls nur anschliessen an diesen kommentar!
      sehe ich auch so:)

      Löschen
    5. lieben Dank Nico, freut mich sehr zu lesen.

      Löschen
  15. Hallo, hat eigentlich hier keiner von euch eine Maske bis jetzt getragen? Ich arbeite im Lidl und mir bleibt nicht viel übrig, trotzdem fühle ich mich schlecht, das ich den Müll aufgesetzt habe, bzw. es immernoch tun muss.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, nein habe ich fest entschlossen auch nicht vor...jedesmal wenn ich Leute mit Masken sehe, dann kocht gleichzeitig wut und hilflosigkeit in mir hoch....jetzt scheint noch der Moment zu bestehen, diese Leute zumindest komisch anzusehen oder anzusprechen (höflich!) das dies scheisse aussieht und wahrscheinlich auch nichts bringt...ohne auf den Aluhut zu zeigen...(man wie lustig, die menschen die immer aluhut schreien tragen alle freiwillig eine Maske und halten Abstand beim Händeschütteln etc. haha...(also nicht du, das schliesse ich auf mein Bekanntenrad;))

      Ich denke aber auch wenn du das halt musst wegen der Arbeit...die Maske ist ja nicht gleich die Impfung oder so, aber für mich ist es trotzdem ein Stempel des Clubs und ich weigere mich solange es geht diese Marke anzuziehen...das musst du selbst entscheiden...würde ich beim Lidl arbeiten (fiktiv im Lager und ich müsste Maske tragen, würde ich sie einfach nicht tragen und davon ausgehen, dass ich eine andere arbeit finde) aber ich lebe manchmal an der Realität vorbei...


      Was ich sagen will ich verstehe wieso du dich schlecht fühlst, aber schlussendlich es ist immernoch "nur" eine Maske...vielleicht brauchst du dir wegen der Maske auch bald keine Sorgen mehr machen...ich denke es kommen schneller diese Tracingapps und Impfungen als wir denken...und dann wird es schwieriger...

      lg

      Löschen
    2. Ja, ich weiss genau was du meinst, mit den Leuten die auf die "Aluhutträger" schiessen denken immer, sie wissen so viel, dabei wissen sie nichts. Ich bin mir auch bewusst, das es ein Stempel dieser Leute ist und sie sich lustig über uns machen. Ein Beispiel, wir hatten nie Coronanier im lidl, seit ich dort arbeite, corona kam und kurze Zeit später, hatten wir Coronabier. Wenn sie mit Impfpflicht kommen ansonsten Arbeit weg verzichte ich gern.
      LG

      Löschen
    3. Antw. an Dr. Snigg.
      Ich trage demonstrativ keine (habe aber eine dabei, manchmal sogar verdeckt um den Hals hängen, falls es hart auf hart kommt), um zu zeigen, daß es auch anders geht. Allerdings, (je größer die Massen, desto mehr Menschen halten sich daran), wurde ich heute von einer Kassiererin in einem größeren Supermarkt gewarnt: "Maske! Maske! Das nächste Mal gibt es Hausverbot, sagt der Chef".
      Ich war die einzige Person ohne Maske (obwohl ich eine dabei hatte, habe ich mich bis zum Schluß geweigert).
      Ich befürchte, das Maskentragen wird nicht aufgehoben, weil es der Demütigung aller dient. (Nun schipp mal den Haufen Sand nach rechts auf den Haufen da. Biste fertig?! Gut, nun schippste den ganzen Dreck wieder nach links rüber. Wenn du das erledigt hast, schippste alles wieder zur anderen Seite usw.usf.)
      Die Kassiererin ist eine geistig benachteiligte, sie kennt mich, und erstmalig in ihrem Leben hatte sie die Chance, m i r Hausarrest anzudrohen. Das ist natürlich eine enorme Beförderung!
      Aus diesem Grund rate ich den Aufrechten hier (wer es noch nicht kennt) sich das Milgram- Experiment in voller Länge gelegentlich anzusehen. So könnte es enden.
      Wer Zeit hat könnte sich eine bequeme Maske basteln (offenes Gitter, nach unten offen), auf welcher mit Hilfe von einem angebrachten Papier Nachrichten in die Öffentlichkeit transportiert werden, sozusagen Litfaßsäule. Reklametafel.
      Damit hat man seine Ehre gewahrt und macht die anderen fertig und hält ihnen ihre Dummheit vor.

      Löschen
  16. "Weltärztepräsident" Frank Ulrich Montgomery rät zur Impfpflicht, berichten heute (20.5.) die Medien. Auf YouTube gibt es ein Apotheken Umschau-Interview mit dem Herrn:
    https://www.youtube.com/watch?v=l0van4J1njM
    Momentan ist dort die Kommentarfunktion noch nicht abgeschaltet ...

    AntwortenLöschen
  17. Montgomery hatte sich schon im Zuge der Masern-Impfpflicht für eine weitergehende Impfpflicht ausgesprochen:
    https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/102566/Montgomery-regt-Impfpflicht-fuer-alle-RKI-Empfehlungen-an

    AntwortenLöschen
  18. Was ist e;gebtlich mit claudio????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer noch da, immer noch die Free World am rocken.

      https://www.youtube.com/watch?v=TnAgc1kgvLc

      Während dieser bescheuerten Coronaphase muss ich zum Broterwerb nur ständig Überstunden schieben und komm zu kaum was anderem. Muss ständig arbeiten, 6 Tage Wochen mit 50 Stunden werden zum Usus, was will man machen.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen