Samstag, 20. November 2021

Gott sei Dank



 

Polemik beiseite, Hetze abseits: Diese zwei Figuren sind die grössten Volksverräter, die ich in meinen 40+ Jahren hier unten miterlebt habe. 

Den Kohl kann ich nicht beurteilen, mit Sicherheit aber war auch er ein Mutterficker: denn es gibt keinen Friedensvertrag bis Anno, nur eine Inbesitznahme durch die "Internationale". 

Okkupiert durch das Judengift, das fremde Nationen wie Krebs übernimmt, als Parasit sich am Einheimischen stärkt und im Zuge der Giftwirkung letztlich in höchsten Kreisen das Zepter schwingt. 

Der Jude, der Internationale, er ist der Feind jedes Volkskörpers.

Eine Politik, die diesen universalen Feind nicht benennt, ist meines Erachtens schändlich.

Schändlich und schädlich.

Verräterisch und Scheinheilig.

Diese Meinung ist nicht populär. Diese Perspektive erfährt keinen medialen Support. Denn schliesslich ist die Perversion unterstützenswert, das subversive Judenwerk wird allseits gefördert, auch der Satan ist ja nur ein Mensch! 

Zudem - welchen Bezug soll der Normi-Zoomer zum Juden schon haben? Der Jud ist in seinem Sinn eine Randnotiz, ein problematischer Faktor im nahen Osten bestenfalls. Kein Normie ist sich bewusst, wie präsent der Jud tatsächlich in höchsten Stellen ist, im Geist als wie physisch präsent. 

Welcher Normie ist sich schon darüber bewusst, dass der Jud als Parasit wirkt? Dass der Jud den Volkskörper vergiftet, das Feinste zerstört und das Gröbste befördert seit jeher, das Reine befleckt und das Verkommenste befeuert? Populisten haben nur darum Grund zum grasen, weil die herrschende Kraft das Böse dieser Welt eben nicht als Unkraut behandelt, das Böse nicht ausmerzt und vernichtet. Stattdessen nichtmal benennt. Und wehe dem, der die Brut des Teufels anklagt: Nazi confirmed!

Schau dir die Bilder zu Beginn nochmal an. Diese Hurensöhne, diese Schlangen, diese Volksverräter. Ich kann nicht beurteilen, was eine gerechte Strafe wäre. Die Hinrichtung ist zu billig, die gravierendste Folter weit zu wenig. All dies kann dem Satan überlassen werden, nicht unsereins obliegt die Richtung dieser verachtenswerten, weltlich aber hochgepriesenen und mit ehrendoktorswürden beworfenen Figuren. Gott sei Dank.

 

4 Kommentare:

  1. Welchen Bezug sollen normi zoomer haben?
    Durch die nette neue Erfindung Internet(Angela kasner:Neuland) ist es für Juden und Medien immer schwieriger deren Rolle als nette, unschuldige Gruppe aufrecht zu erhalten
    J.T.

    AntwortenLöschen
  2. Matthaeus 12:34
    Ihr Otterngezüchte, wie könnt ihr Gutes reden, dieweil ihr böse seid? Wes das Herz voll ist, des geht der Mund über.

    Matthaeus 23:33-35

    Ihr Schlangen und Otterngezücht! wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

    Darum siehe, ich sende zu euch Propheten und Weise und Schriftgelehrte; und deren werdet ihr etliche töten und kreuzigen, und etliche werdet ihr geißeln in ihren Synagogen und werdet sie verfolgen von einer Stadt zu der anderen;

    auf daß über euch komme all das gerechte Blut, das vergossen ist auf Erden, von dem Blut des gerechten Abel an bis auf das Blut des Zacharias, des Sohnes Berechja's, welchen ihr getötet habt zwischen dem Tempel und dem Altar.

    ---------

    Johannes 8

    31 Da sprach nun Jesus zu den Juden...

    38 Ich rede, was ich von meinem Vater gesehen habe; so tut ihr, was ihr von eurem Vater gesehen habt.

    41 Ihr tut eures Vaters Werke...

    42 Jesus sprach zu ihnen: Wäre Gott euer Vater, so liebtet ihr mich

    44 Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.

    47 Wer von Gott ist, der hört Gottes Worte; darum hört ihr nicht, denn ihr seid nicht von Gott.

    ---------

    https://trotzderluege.foroactivo.com/f39-the-importance-of-cain

    AntwortenLöschen
  3. https://youtu.be/Vgt2J54iZOQ
    J.T.

    AntwortenLöschen
  4. „Here is the core of evil, the burning hell without let-up,
    The canker corrupting all things, Fafnir the worm,
    Syphilis of the State, of all kingdoms
    Wart of the common-weal,
    Wenn-maker, corrupter of all things
    Darkness the defiler Twin evil of envy,
    Snake of the seven heads, Hydra, entering all things
    Passing the doors of temples defiling the grove of Paphos,
    neschek, the crawling evil,
    slime, the corrupter of all things,
    Poisoner of the fount,
    of all fountains, neschek,
    The serpent, evil against Nature's increase,
    Against beauty“
    -Ezra Pound

    AntwortenLöschen