Sonntag, 28. November 2021

#Nicht ohne meine Jury

Es herrscht ein ungebührlicher Aufruhr in der Jury

Aufgrund eines aktuellen Rewatch von Stage 1 der Serie "INITIAL D", befindet der extremistische Flügel diese Produktion abermals als unterbewertet. Platz 6 sei nicht genug!

Trotz einer bislang gänzlich ausbleibenden Listung im deutschen Markt, trotz eines verwackelten, englisch untertitelten Code 1 Funimation Release auf DVD, hält die Jury "INITIAL D" für einen der besten Anime aller Zeiten. 

Ein German Blu-Ray polish würde dieser Serie zustehen wie keiner Zweiten, weshalb ich die einzig coolen D-Publisher ANIMOON und PEPPERMINT  im Monatsrythmus an diese Eminenz erinnere, per E-Mail.

Ins Feld geführt wird sowohl der unike Flow der Serie, der Sog des Drifts per se, der grandiose Eurobeat Soundtrack, als auch irgendwas mit einem Panda.

Als stehts um die angemessene Neutralität bemühtes Organ, versucht die Jury derweil den offenbar ganz speziellen Reiz eines Toyota Corolla AE86 im Detail nachzuvollziehen.

 


Die konkrete Frage um den noblen Platz 5 der Rangliste lautet: ist "INITIAL D" besser als "TOPPA TENGEN GURREN LAGANN"?! 

Ich meine JA! - und ich meine NEIN! Verdammter Teufelskreis.

Anyway - Die Zeit wirds weisen, so ist der Lauf aller Dinge auf Erden, wir werden sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen