Samstag, 20. November 2021

Matthias Reim - Ich hab geträumt von Dir...

 








13 Kommentare:

  1. Schicke Flagge! (Handgenäht; da steckt viel Liebe drin.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist das Fühl mitverarbeitet, fraglos, klare Sache. Auch der Bildausschnitt schmeichelt.

      Würde ich kaufen, würde ich gar hissen, - würde man darob nicht gebrandmarkt.

      Eine Regenbogenflagge ist die klügere Wahl des Zeitgeistes, sagt der Hausverstand.

      Löschen
  2. https://www.dailymotion.com/video/x5mmey3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solcher Stuff erinnert mich immer wieder an "Girls und Panzer", I love it ^-^

      https://www.youtube.com/watch?v=_3vWPxwm4_o

      Löschen
    2. Panzer sind richtig richtig geil

      Löschen
  3. https://i.postimg.cc/R0t7WPsm/bsf.png

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steinmeier ist der grösste Rabbischwanzlutscher ever,
      ich spucke auf diese Präsenz.

      Pfui Steinmeier.
      Ich spucke auf all diese Juden-Ehrenpreisempfänger, die Merkel nicht ausgenommen, ich spucke auf diese Volksverräter erster Güte.

      Mag der Teufel sie wohlhaben,
      ich will sie verdammen.

      ...und die ganze DLF Sippschaft mitzu, manchmal ist mein Hass nicht in Worte zu fassen, all die Verachtung findet keinen Platz im Rahmen von Buchstaben. Sieg Heil

      Löschen
    2. Mein Bruder im Geist, Liebe geht raus seit damals und immerfort ^-^

      https://www.deutschlandmalanders.com/wp-content/uploads/2020/04/Marktkirche-Hannover-Pentagramm-3.jpg

      Löschen
    3. https://www.youtube.com/watch?v=Yo9fG6BJQJU

      Löschen
    4. @Patrick

      https://www.youtube.com/watch?v=s2IaFaJrmno

      "(Nation) über alles!" kann ich supporten, das ist die richtige Perspektive. Jedes Land sollte sich selbst als erhaben begreifen, als besser als der Rest der Welt.

      - und sich entsprechend einrichten und verhalten

      Pünktlichkeit, Reinlichkeit, Ordnungsliebe und der Gehörsinn, das gehört wahrlich über alles in der Welt

      Löschen
    5. Meine Güte diese Heimat romantisierer sind ja fast schon so schlimm wie multikulti globalist en.. Als ob ich mich groß artig an ein paar km² anbinden kann
      J.T.

      Löschen
    6. @Claudio



      Da ist mir doch glatt das Bier aus der Hand gefallen ^-^

      Löschen