Mittwoch, 13. September 2023

Abt. Otaku Chronicles

 
I'm a simple man. Ich geh arbeiten, verdiene dadurch monatliche Coins - und verwende diese Coins dazu, mir einen monatlichen Freiraum zu erkaufen. 
Ich hab die Sklavenmentalität abgelegt. Ich bin kein Sklave - denn Arbeit macht frei! Das klingt wie Hohn, aber es stimmt! 
 
Ich musste im RL eine zwölfmonatige Auszeit mir nehmen, alles irdische kündigen und hinwerfen, im Zelt in französischen Wäldern übernachten, auch mal nur im Schlafsack bibbernd dasitzend, während im mitternächtlichen Waldstück offenkundig gerade eine Wildsau mit ihren Jungen um mich herum trollt #realtalk, um letztlich irgendwo in Südfrankreich auf einer unscheinbaren Brücke zur Einsicht zu kommen: Es ist nur eine Frage der inneren Perspektive auf das irdische Dasein, daran entscheidet sich die Verfassung meines Gemüts. 
 
 
Ich will jetzt zurück nach Hause. Ich will ein richtiges Zuhause haben, kein wanderndes Zelt. Ein Bett, fliessend Wasser auf Abruf, eine Dusche, eine Heizung im Winter, einen Lebensmittelladen gleich ums Eck. Woher kam nur meine dumme Mentalität zu glauben, dass all das "selbstverständlich" sei? Ist es nicht. All das ist Luxus. Ich geh arbeiten - und dann kann ich mir das gönnen! Gewisserart aus eigener Kraft. Das macht Freude - 
 
 
Ich geh nicht für jemand anderes arbeiten - sondern ich arbeite für mich. Ich erarbeite mir meine Coins. Mit diesen Coins kann ich mir dann Freiraum erkaufen, um zu tun, was immer ich will, dem nachzugehen, was immer in meinem Rahmen der Möglichkeiten liegt. Die ganze Welt und alle Menschen akzeptieren diese Coins, die ich mir allmonatlich erarbeite.
 
Ich hab die Kraft, die Intelligenz und die Zeit dazu, eine Arbeit sinnvoll zu verrichten - und mit den Früchten dieser Arbeit kann ich es mir so comfy machen, wie ich will. In meinem Rahmen der Möglichkeiten. Ich habe mich dafür entschieden, das Glück darin zu fühlen, was im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt. 
 
 
Wenn der Spatz (in seinem Rahmen der Möglichkeiten) sich in irgendeiner Baumkrone im Morgennebel comfy fühlen kann, während ich im Auto auf dem Weg zur Arbeit an ihm vorbeifahre, - dann kann ich als Mensch (in meinem Rahmen der Möglichkeiten) diese comfyness   sicherlich auch realisieren!
 
 
Mit erarbeiteten Coins kann ich mir den Freiraum dafür schaffen. Erkaufen. Erarbeiten. Durch eigene Kraft, durch eigenen Willen - Freude daran finden. In diesem Freiraum entscheide ich mich für eine Wohnung, für Strom, für eine Inneinrichtung. Ich entscheide mich für CBD Gras, Bier, Vodka und sinnlose Anime-Figürchen, die irgendwo auf Lautsprechern sitzen. Ich entscheide mich dafür, einen Toaster zu kaufen, weil ein Toaster, Toastbrot und ein halbes Glas Milch jeden einzelnen Werktagmorgen zur comfy Gold-Experience macht. Ich kann Glück finden, worin immer ich es finden will: das ist Freiraum. Rom ermöglicht diesen Freiraum und alles Interieur - will dafür aber Coins getten. Das ist die ultimative Redpill.  
 

Ich musste Rom erst verdammen und verlassen - um zur Einsicht zu gelangen, dass Rom so schlecht gar nicht ist. Vermutlich ist es eine Frage der Cope-Resistance. Und mir wurde bewusst, das jeder Akt, jede Bewegung, ein Cope ist: denn du wirst sterben ohnehin. Wozu also überhaupt eine Bewegung machen, sich irgendwohin bewegen? Ist doch sinnlos. Wozu einen Gedanken tun? Ist nicht der Stein der Klügste überhaupt? - -  aber ich bin nunmal Mensch! Ich bewege mich! Ich kann denken, ich habe Kraft und Intelligenz, ich kann mich bewegen, ich muss mich bewegen! Also -
 

ITEM -

 
Es ist jetzt 22:03. Morgen um 3:30 Uhr läutet mein Wecker. Ich muss dann aufstehen, klarkommen, um 5:30 am Arbeitsort einstempeln, den Wareneingang managen (weil der neue Chef noch nichts von garnichts weiss), - aber was soll ich sagen, ich mach das gerne. Ich mag das Fühl am Abend, den Tag hindurch was geleistet zu haben. Auch für Coins, mit denen ich mir meinen Freiraum erkaufe. Ich sollte längst ins Bett, meine Schlafzeit schwindet Minute um Minute. Aber fuck that! Im Moment habe ich Bock, diesen Beitrag zu schreiben, also let's go! Wenn kümmert die Uhr. Es wird schon klappen, alles wird wunderbar aufgehen: auch das ist Freiheit. 
 
 

ITEM -

 
 
ich hab mir also diese Show angesehen: "GOSICK". MAL gibt eine 8.05, das Netz liefert positive Reviews, "Leute" mögen das. 
 
Aber die Show ist einfach nur surealer Quatsch ohne irgendeinen Mehrwert. Es ist Detektiv Conan als unrealistische Loli in einem unrealistischen Setting. Das gettet mich nicht.
 
In Ep5 habe ich mich dazu entschieden, willentlich dazu:
keine weitere meiner ohnehin beschränkten Erdenzeit in solchen Bullshit-Output zu investieren. Also habe ich diese Serie in Ep5 (von 26?) gedroppt und werde mir das nicht weiter ansehen.

Das Artwork ist nice, sehr gefällig, besonders auch die Hintergründe. Aber der Plot interessiert mich nicht im geringsten, ist voller Asspulls und in diesem Moment ist ein Anime für mich gestorben. Da gilt es, die Notbremse zu ziehen.

- t. Plotfag
 
 
Also habe ich meine Archiv-HD nach neuem Content durchfühlt, und bin bei "BOKURA NO" gelandet. Alter - was für eine Veränderung!
 

Ab Ep1 schon bin ich begeistert, weil ich fühle, wo dieser EVA Abklatsch hinwill. I love it - and it's so obvious! Ab Ep1 muss man präsent sein, fokusiert auf den Stoff, um den Grind zu fühlen - ich mag sowas!

>Ich skippe eine Minute zurück, um den Context zu getten, weil ich den Content gerade verpasst habe, in Gedanken versuchen. 

>Ich skippe nun besser 5 Minuten zurück, weil ich in Gedanken versunken abermals den Content vom zurückgeskippten Content nicht mitgekriegt habe - von solch einem Tier reden wir hier. 

Noch bin ich erst in Ep5 - aber ich fühle "Bokura no" schon jetzt, sowas mag ich, sowas könnte mein Ding werden, ähnlich wie "Planetes", einer der unterbewertetsten, grossartigsten Anime ever.

https://bs.to/serie/Bokura-no-Bokurano

https://bs.to/serie/Planetes

 

Wo war ich noch gleich? Vermutlich sollte ich jetzt ins Bett gehen.  Peace & God Bless!

 

83 Kommentare:

  1. alles schön und gut aber wieso kapiert ihr Schafe das nicht, das es Menschen da draussen gibt die NICHT diese Kraft haben.
    Und nur deswegen müssen diese ein scheiss Leben führen, weil ROM Coins sehen will . dieses Gefängnisleben. Es ist ein Gefängnis. WohnHaft.

    Das schlimmste aber ist, das diese Insassen meinen, das alle ja arbeiten gehen können und den selben scheiss Standart zu haben.

    Nein . Können sie nicht. Der Mensch ist keine Maschine. Kapiert das mal.
    Arbeit macht dumm, wer jeden Tag den selben Rotz vollbringt stumpft ab.

    3.30 Uhr Aufstehen ist nicht normal auch nicht 6.30
    Der Körper braucht so lange Schlaf, bis es von alleine aufwacht und sagt es ist genug.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Arbeit macht dumm" - au contraire, mon frère: Arbeit macht frei - im Rahmen. Natürlich im Rahmen, denn eine andere "Freiheit" gibts hier unten in der Materie nicht, als immer nur Freiheit im Rahmen. Arbeit ist lehrreich, man lernt viel über sich selbst, sich selbst kennen. Arbeit ist befriedigend, Arbeit ist amüsant - ich kann dir die wildesten RL Geschichten erzählen, die bei mir auf Arbeit geschehen sind. Arbeit ist auch ein Krampf und ein Fluch - wie es für "ein Tier in der freien Natur" ebenso ein Krampf und Fluch ist, alltäglich surviven zu müssen, Futter zu suchen, andere Viechers zu killen, seinen Unterschlupf in irgendeiner Ordnung zu halten. Alles Leben hier unten sitzt am Ende des Tages im gleichen Boot.

      Ein Tier aber, dass sich vor diesem Fluch drückt, das wird einfach verhungern und sterben. Das Tierreich kennt kein Wohlfahrtssystem. Das durch Arbeiter finanziert wird.

      Löschen
    2. NB - "ROM Coins", guter Schuss, nicer Terminus, den geb ich dir Brudi.
      https://bibeltext.com/luke/20-25.htm

      Löschen
    3. Kommt drauf an was für Arbeit. Da geb ich dir recht. Ich meine zb Security ist keine Arbeit. Es macht dich langfristig dumm weil 90% des Tages nichts zu tun.

      Löschen
    4. Da hab ich keine Experience drin. Ich muss in meinem Arbeitsalltag organisieren, erfassen, freigeben und auf den Weg schicken, bin vollbeschäftigt und muss darum zwischendurch immer mal wieder eine rauchen gehen. Ich liebe Tabak, Tabak ist Gold. Ich muss mit polnischen und ukrainischen Chauffeuren kommunizieren, die für Butterbrot von Spediteuren ausgebeutet werden, weil COOP gerne billig im Ausland einkauft aber teuer im Inland verkauft #Mountainjews.

      COOP kauft eine Dr.Oetker TK-Pizza für 2.35 Fr. ein, und verkauft sie für 5.95, I´m just saying.

      Das ist Wucher.
      Das ist jiddisch.

      Löschen
    5. BTW - da meinereiner eben den Jud mit Wucher in Verbindung gebracht hat, wie alle Welt es weiss und bereits das "Alte Testament" es darstellt, allerdings in einem positiven Licht, sofern der Wucher bei Nichtjuden betrieben wird -

      was hab ich mich die Tage wiedermal über diesen Synagogen-Hampelmann genüsslich verärgert

      https://www.tagesschau.de/inland/steinmeier-kritkik-abbas-rede-100.html


      #hang 'em all

      https://www.youtube.com/watch?v=M-k_BW8iLkk

      Löschen
    6. https://www.youtube.com/watch?v=ReolKPXGhGA

      Löschen
    7. Schad ist das Video zu kurz, hätt doch gern noch ghört was dieser Schteinmeier gsagt hät vor di Leut

      Löschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=koXFzJjO3Wc

    bester kanal david snowden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahre Freiheit basiert auf dem Glauben an den Heiland Jesus. Denn nichts kann und wird dir schaden, wenn du im Christus lebendig bist, nichtmal der Tod kann dich aufhalten. Jesus ist das Fundament des freien Lebens.

      Zum Video: Sekunde 0 bis 30 ist ausformulierte pseudo-deepness, (ab Textvorlage eingesprochen in ein zu klares Mic, um in meinem Realm real zu sein, selbstredend mit lizenzfreiem Empowerment-Gestreiche unterlegt, weil das Wort nicht selbsttragend ist)

      Schon ab Sekunde 30 driftet die Chose erst in Pathos ab, um spätestens ab Minute 1:20 letztlich darin zu ersaufen. Ab Minute 2 hab ich erst geskippt, dann gedroppt.
      In the trash it goes - zudem wurde der Jud nicht benannt, dafür gibts weiteren Abzug.

      Löschen
    2. Das ist ein reiner Rage Kanal gegen das System. Er spricht schon klare Worte. Durch ihn hab ich erst begriffen das wir in einem Gefängnis System leben. Spätest seit Lockdown sollte es jedem klar sein.

      Löschen
    3. Okay Anon, du verteidigst den Dude - das respektiere ich, das nehm ich an. Also werde ich mir nun ein weiteres Video aus seinem Katalog ansehen. Die kleine Zahl an Abos wirkt auf mich schonmal sympa und legit, soviel sei gegeben.

      https://www.youtube.com/watch?v=n2kmo8kO0o4

      Ok der Dude ist legit kein Inländer. Das wirkt auf mich hetzerisch für Klicks, oder die Hoffnung auf möglichst viele Klicks, auch die ganze Aufbereitung der Videos. Sowas ist nicht aus meiner Seele, solche Kunst ist mir fremd, das stösst mich ab. Liken, Abonnieren und die Glocke nicht vergessen. Ich will dir den Dude nicht madig machen, walk deinen walk!, -- aber ich fühls nicht. Sorry

      Löschen
    4. Hey, was meint ihr dazu?, lassts mich doch in dem Kommentaren unter dem Video wissen! Es interessiert mich zwar nicht, aber Interaktion triggert den YT Algo. Liken und Abonnieren!
      tssss

      Löschen
    5. Wo kriegen solche YT Kanäle überhaupt all das seelenlose Stock Footage her, um ihren klickgeilen Bait zusammenzurendern? Wirkt auf mich wie KI, ich sags dir wies ist.

      Ich mache ehrliche Videos wie ein Holzfäller, stückle mein Zeugs zusammen, - und vieleicht bin ich einfach schon zu alt für diese Art von Content, also kümmere dich nicht um meine Meinung

      Löschen
    6. Der ist aus Polen. Hat bei Telegram 4tausend Abos also ein kleiner Fisch. Mir egal ob du ihn nicht magst. Ich mag ihn, er sagt knallhart die Wahrheit. Klar ist, das wovon er träumt nicht eintreten wird, weil der Jud viel zu groß und mächtig ist. Das ist sicher ein Punkt wo viele in der Trutherbewgung selbst keinen Durchblick haben. Er ist trotzdem 9von 10 Punkte

      Löschen
    7. Du selbst hast ja auch wenig Ahnung. Hältst Hitler und Konsorten für was gutes. Werd mal wach kann man da nur sagen.

      Löschen
    8. Hitler war ein Segen des Himmels, das glaube ich tatsächlich, ja. Und ich geh völlig d'accord mit deinem Fan-tum für diesen polnischen Kreator, warum willst du mich falsch verstehen? Ich geb dir nur zu bedenken, dass es in dieser Welt von Schlangen und Hurensöhnen nur so wimmelt.

      Wir sind hier unten in der Hölle, #never forget.

      Walk deinen Walk, mein Urteil ist nonrelevant.

      Löschen
  3. ist es nicht rom das hier das sagen hat? babylrom cdrom.
    ist es nicht das system das vor 2000 leute gekreuzigt hat. nur weil juden die message nicht mochten? son retard system ist unter meiner wuerde dude ich fuehl mich schmutzig wenn ich da drin bin. immer kohle kohle kohle die kennen nix als geld love of money root of all evil.
    klar muss man das heut so machen weil geht ja nicht mehr anders. aber ka.. hab ma bei nem doener gesehn da warn schild wenn du hunger hast bekommst du auch was wenn du kein geld hast. sowas ist gold in meinen augen. oder jemand der blitzer uebersprueht. helden weil die haben leute praktisch geld geschenkt mit so einer tat. und es den gierigen poliztenschweinen geraubt. oder rom wenn man so will
    man koennte sagen ich cope nur weilich faul bin. aber so ist das nicht ich mag halt kein stress natuerlicher weise.ich will es einfach und unkompliziert haben nicht ein chef und das alles. immer zu muessen sonst kuendigung odsr bad vibes etc das nicht meins zu viel ego koennte man sagen aber dem ist auch nicht so. ich geb gern kein ding. ich sehs net ein das iwelxhe schweine soviel haben und ich fuer deren shit corps noch arbeite die reicher mach und ich grad so ueberleb. deshalb mittelfinger zu den.
    aber klar ohne geld gehts halt nicht das das kranke verrueckte. likei signd up for this??? whrn were??? fuck you iich hab nie gesagt ich muzs hier iwas machen ich kam hier und wusste nix. die natur hat nie iwelche ansprueche an mich gestellt nur die nervigen insekten viecher namens menschen. die sind so ah egal ich bin nicht der richter hier. aber wenn ichs waer alter alle face the wall!

    dann waer wenigstens mal ruhe.
    ich wuerde gern arbeiten weil arbeit macht frei selbst ich weiss das. weil man spuert und am besten ist es wenn man wirklich was arbeitet als etwas produziert sei es handwerk oder kleidung essen freizeit areas schwimm baeder toilleten was weiss ich und fick alle aerzte rip denken sie seien es. gott. haha fast alles homos ich schwoer auf zelda.
    nene sowas darf niemals geld kosten. heilen. wie pervers... wie juedisch juden welt. aids hate u so much## heil hitler
    claudio verstehst du mich??
    weil man.. wilder westen damals stell dir vor kommst mut deinem gsul in ne stadt geritten alles voll langsam und so keine autos smartphones. dann erstmal in salon bar leute zusammenschlagen dann ein erschiessen im duell dann in puff und dann saufen saufen saufen hahaha ihr wisst schon was ich mein. the world is at hand. ja at your hand you have to create it...

    aber was machen wir nix nur warten und endlos wiederholen b8s der reapervor der tuer steht.



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich hat "Rom" hier unten das Sagen, die Welt in seinen Händen, hast du denn nichts gelernt? Wir alle wissen das doch, das steht gar nicht zur Debatte. Was meinst du zur Idee, dass Gutes nur im Bösen, Schönheit nur im Hässlichen, Reines nur im Unreinen, Ehrlichkeit nur in der Verlogenheit als Rahmen sich überhaupt entwickeln kann? Denn so verhält es sich mit dem Realm hier unten. Er ist da zur seelischen Entwicklung. And if you don't know, now you know Nigga.

      "da warn schild wenn du hunger hast bekommst du auch was wenn du kein geld hast. sowas ist gold in meinen augen."
      Sowas kenn ich auch, ein Spruch an einer Hausfassade, ein mittelalterliches Wandtattoo: "Das Stücklein Brot, das dich ernährt, ist mehr als Gold und Perlen wert". Das ist based Erkenntnis. Ich zweifle jedoch an der Wahrhaftigkeit des Dönerladen-Claims. Geh doch hin und sage, du hast Hunger und gerade kein Geld bei dir.

      "man koennte sagen ich cope nur weilich faul bin."
      Wenn mein ehrlicher Output (hier durch das Medium der Schriftzeichen) Selbstreflexion triggern kann, dann freut mich das als Künstler, der ich gerne wäre.

      Arbeit bringt auch Rythmus, Struktur und Disziplin ins irdische Dasein. Man wird gewisserart gezwungen dazu, durch die Umstände - aber das schadet dem Menschen, das schadet mir nicht. Im Gegenteil. Ganz im Gegenteil sogar. Ein Mann muss in Arbeit und im Rahmen dieser Arbeit Wertschätzung, Anerkennung und Vertrauen und Zutrauung erfahren, davon bin ich fest überzeugt. Ein Mann kann unter diesen Umständen regelrecht aufblühen. Ich bin ein grossartiger Chef, das kann ich dir sagen, mir liegt jeder meiner nächsten Mitarbeiter sehr am Herzen. Ich lobe kleineres beim Schwachen und verlange grösseres vom Starken. Ich bin kein Menschenfreund, aber ich liebe meine nächsten Geister, in ihren abgeschiedenen Seelen, in ihrem verfluchten Menschenleib, ich sag dir die Wahrheit.




      Löschen
    2. das mit dem doener war in meiner stadt so um 2004-2005 rum. grad nochmal ueberlegt wo das war.. da ist mir eingefallen das der mir ziemlich sicher mir nen lamacun oder so gegeben hat. hab den noch etwas vorm auge. son temperamentvoller araber war das. aber wenn ich an die zeit denk war das eh wien traum mehr.
      aber ja das war auch nicht lang. son schild haengt da nicht mehr auch andere besitzer schon lang glaub ich. zuletzt hing da nen schild doener macht schoener das aber auch schon jahre her.
      koennte dir ja die adresse gebn dann kannste da anrufen und das researchen hahahh.
      war halt das einzige bspl was mir eingefallen ist.
      sowas sonst noch nie gesehn oder so verhalten generell. und ich war in vielen doeners ueberall.

      ich weiss nicht ob ich das versteh wie dus meinst gutes sich nur im boesen entwickeln kann. ja kp muss ma drueber nachdenken.
      ich mein nur heutzutage ist der standart kohle machen da gibts nix umsonst nichtmal leitungswasser wie ich letztens festgestellt habe..
      aber wenn man dann iwo ins gebirge geht ist da bestes wasser in unendlicher stueckzahl und kannst dich einfach bedienen..
      so wie nestle oder danone und diee verkaufen uns das dann hm kp brauchen wir die kpd um das zu verstaatlichen oder wie?? haha ne ich mein.. kp jede stadt sollte mindestens einen offen brunnen wasserleitung haben. ach egal will garnicht anfang haha

      Löschen
    3. "son temperamentvoller araber" - das ist ja auch so eine Sache. Diese Loide haben ein Hochmass an barbarischer Emotion in sich, die mit meinem System nicht kompatibel ist. Ich bin zu nüchtern für diesen grind, ich bi zu schwiiz für d'streets
      https://youtu.be/TBcL1QZbabs?si=Q2YLNmKu_J_mFuNn&t=52

      Löschen
    4. alter lass mich garnicht erst anfangen...

      ah egal aber ja ALLE RAUS!! haha. eig nicht lustig. der vibe in berlin ist auch echt was anderes wie aufm basar in dubai sitzen da und rauchen ihre shishas.. bin da immer nur stumm vorbei gelaufen und in deren rantzigen inet cafes cs rumgehangen. und ja bei den negern gibts gras. fuck..
      ah egal man muss ja nicht mach berlin

      Löschen
    5. https://m.youtube.com/watch?v=zAoDzIsx03E&pp=ygURd2VyIGhhc3QgZXJmdW5kZW4%3D

      Löschen
    6. versteh kein wort aber kling cool.
      ja man ich kann das extrem nicht leiden wenn ich die ganzen moluken seh.. und dann mit deutschen frauen das das schlimmste. verpisst euch ihr komischen viecher man.
      hala ueberall ich kotz so ab. abschaum.. und fuehlen sich voll im recht jojo deutschland wirde ja von tuerken aufgebaut sagen die. und sie seien deutschhe alter..

      kann deren style nicht leiden man und immer so extrem parfum und dann kichern die und sind immer lustiig oder voll hart drauf. bah alle wie aus den behinderten rap videos so wiederich man. ich will wo hin wos 365 tage im jahr regnet und so ca 5 bis 11 einwohner.
      egal.. fuck diie matrix

      Löschen
  4. hab jon levi nochmal ne chance gegeben. weil der name hat mich ihn direkt boycotieren lassen.
    hab seine letzten 5 videos gesehn und ich muss sagen absolut solider content hat mir sehr gut gefallen.
    cool das den nochmal erwaehnt hast weil fuer mich war der tot.

    nebenbei war gestern einkaufen und bei 3 verkaeuferinen ist mut ein kleines rotes armband aufgefallen. ist das hier noch wem schonmal aufgefallen? ich mein wir wissen ja woher das kommt.. und alle3 waren dreckige demons die verkaeuferinen. aber dieeine war chinesealso hm kp. rekrutieren diejetzt auch den chinamann frau schaetz ich. alter die war voll loco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fühl ich, es ist klug ein weise, zum Jud erstmal auf sichere Distanz zu gehen. Und darin immerfort zu verweilen, selbst in der Annäherung. Der Klügste hat auch immer ein paar Münzen im Sack, die man wie Pfefferspray einsetzen kann. Der Jud muss sie dann erstmal einsammeln und zählen, das verschafft Zeit.

      Jon Levi hat eine sehr comfy Stimme, wirkt eher reflektiert und hat ein eher solides Mindset. Und er sammelt erfolgreich Geld zur Unterstützung seines Tuns ein, auf Patreon. Warum nicht, warum nicht. Schliesslich tut das jeder YTer, das ist ganz normal, nothing to worry about, isn´t it.

      Du hast "mir" freudisch mit "mut" falsch getippt, das ist nice!

      Ich hab die lokalen Verkäuferinnen bislang nicht grösser gescannt, abgesehen von der initialen Einschätzung ihres Brustvolumens, Mann ist halt Mann. Einer Chinafrau als Kassiererin bin ich bislang nicht begegnet ^-^








      Löschen
  5. https://postimg.cc/Dm0RGLXv

    claudio ist das nicht so wie bei kanji da unten in der hòlle? man kann sich sein freiraum kaufen und dann mancge rippen dabei noch die anderen insassen off.
    du musst bezahlen fuer deine freiheit lol. ne man das kann ich nicht nachvollziehen ist ja als ob ich hier inen ertrag unterschrieben hab den ich jetzt erfuellen muss . hab ich aber nie. und die natur wollte noch nie geld fuer iwas. als ob rom der erschaffer allem ist. ohne rom kein strom? kein aus hein essen auto etc? ne man du gibts dem devil zuviel credit. rom ist die perversion alles normalen die verkaufen das boese als gut und gut als boese.

    rom( juda) ist docg das pr9blem hier warum man sovuel hustlen muss ich hasse die und nein ich werde niemals fuer die arbeiten freiwillig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ohne Rom kein Strom", kek. Nice. Und so ist das wirklich. Ich weiss, diese Einsicht ist kein comfy fühl. Es ist Anerkennung dessen, der hier unten die Fäden in der Hand hat.
      Du träumst von einer totalen Revolution. Und ich hab sehr offenes Mind für sowas. Der totale Umsturz, davon träumt jeder Teenager. Ich wär save mitdabei, die Taliban auch.

      Aber Materie ist Materie ist Materie, you better get this thru your head. Es herrschen darum Gesetze, es gibt keine Freiheit hier unten, dafür ist diese Welt nicht da.

      Löschen
    2. "Freiheit" kannst du dir nur selbst schaffen - eine Freiheit im Rahmen. Mehr ist nicht möglich hier unten.

      Wahre Freiheit gibts nur im Geist, und dieses Reich ist nicht von dieser Welt.

      Löschen
    3. ja man bin bei 14 jahren haeng geblieben dude..

      hast recht wenn die scheine nicht kommen muss maan sie sich holen...

      Löschen
    4. J-Ja, - aber durch eigenen Fleiss und eigenen Trotz, durch eigene Beharrlichkeit. Durch Fleiss und Arbeit, durch eigenen Verdienst.

      Nicht durch Diebstahl und Betrug, wie ein Jud und Zigeuner zu Kohle kommt. Nur damit wir uns richtig verstehen

      Wie der Boy hier, der halt sein Ding macht, sein Talent nutzt, seinen Arsch bewegt und dadurch sich Freiraum erarbeitet hat, um zu tun und zu denken und zu meinen, was immer er will
      https://www.youtube.com/watch?v=o0aEo8f4v-w

      Löschen
    5. ja klar versteh ich. nur muss du bedenken nicht alle haben die selbe start position. kp umfeld prägt. und kan ein auch ficken mental und koerperlich. eltern geschwister etc. nicht jeder mensch hat gleiche geschmack und wuensche.
      kp du hast 100% recht man muss das selbst machen wer sonst. nein steheln ist scheisse dannstehlen sie auch von dir willsste ja auch nicht.

      ich bin gegen stehlen. nur wer stiehlt hier am meisten ..
      jaja
      ich mein kp man aber mich fickt das alles ist wien albtraum seit sehr sehr laanger zeit. hm eig schon immer. iwie keine kontroll over mine life..

      Löschen
    6. Ja, Realtalk. Jeder Jeck ist anders, Mensch weiss das schon, jeder Boy hier hat ein Fühl dafür (no homo).

      Das "kontroll over mine Life" ist nicht nur ein episches Momentum,
      es erinnert mich random auch an einen grossartigen Track
      https://www.youtube.com/watch?v=rXri3OIIysQ

      Löschen
  6. als der schoepfer hier war hat der fuer rom gearbeitet? schoen jeden morgen brav aufgestanden und das alles?

    ich weiss ich weiss es ist nun mal wies ist. aber 8ch kann das ni ht akzeptieren. wie du um 4:30 aufstehen kannst jeden tag ist ein absolutes wunder fuer mich. das muss so ultra hart sein wenn man tot muede ist. aber hey wenigstens weisst du was dich erwartet fuck faehrst du ne stunde zur abveit? achja..
    lol alles istso lol. wo wolltest dy eig hin damals in frace? ich mein wo genau? wolltest du nicht zu so ner hippiekommuno oder so? wo war das? vlt geh ich da hin. kann dir dann ja erzaehln wies da ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um 3:30 Uhr für die Arbeit aufzustehen ist kein Wunder, sondern hat mit Disziplin zu tun. Mein Militärdienst hat mich diesbezüglich viel gelehrt.

      Die Maschine hier unten ist wie ein Roboter, in dessen Cockpit du steigst.
      Play das Game, du bist der Pilot deines EVA
      Get in the fucking Robot, Shinji!

      Löschen
    2. 😭😭😫

      hab das verweigert bereue es da ich nie ne gun geschossen hab..

      3:30 hardcore soldier. hab grossen respekt davor

      Löschen
    3. Ach was, da ist nichts besonderes dran. Wer früh anfängt hat dafür auch früher Feierabend, ist doch nice. Man geht entsprechend auch früher ins Bett. Ich mag die Frühschicht, bring die Lohnarbeit gerne ab früh hinter mich, weil danach hab ich noch Tag für mich ^-^

      https://youtu.be/QXay1pdfQpI?si=GV8JptR49ZpdRUuB&t=6

      Löschen
    4. NB - Jasmins neuen Track fühl ich nicht. Jasmin ist alt geworden, dadurch wirkt das ganze Schauspiel cringe. Vermutlich ist es 2023 Zeit geworden, das Blümchen zu begraben.

      https://www.youtube.com/watch?v=jUcFMS-fJ7o

      Löschen
    5. Und da der Track La-La-Lass Mich heißt, ist dies wohl ein Omen.
      Hab einen schönes Wochenende.

      Löschen
    6. Mmmh... nice ^-^

      Ja, wünsche ich dir auch.
      Und du weisst, du fühlst den Flow, sonst wärst du nicht hier
      https://www.youtube.com/watch?v=b_mMMI0Kc7I



      Löschen
    7. @claudio.
      das macht sinn. sehr smart eig frueh feierabend war immer musik in mein ohr

      Löschen
    8. kk. bei den 2 jobs die ich hatte

      Löschen
    9. wo ist eig das behinderte publikum? ah fuck it. ich weiss was k heisst du sagst ich soll mein maul halten. ja ok. kein ding.
      pff ich red halt gern ueber mich. aber ist kein ding bros muss dich nocht voll sppammen hier oder die leute vertreiben oder warum schreibt hier niemand? wenn das nicht shadow bann ist weiss ich auch nicht. aber was weiss ich schon ein scheiss. ich weiiss nur ich hass es gier hier gier lol ah fresst schheisse.@all

      Löschen
    10. https://m.youtube.com/watch?v=Q1mLYnq44qc&pp=ygUGbmFrYXRh

      mein neue fav fussballer. kannte den garnicht wirklich

      Löschen
    11. https://m.youtube.com/watch?v=urEb8-ehAMA

      Löschen
    12. "warum schreibt hier niemand?" - hier sind 10 bis 20 Leute, mehr sind hier nicht. Kein Mensch besucht 2023 noch irgendwelche Blogs, diese Zeit ist längst vorbei.

      Löschen
    13. https://m.youtube.com/watch?v=4tx2Q9pNxPc

      passender titel. ein youtube recommend. lol letzte zeit ab und zu was gutes recommended bekommen. was ist los youtube??

      ok danke @claudio sorry fuer mein verhalten..
      i have to admit i m behindert

      Löschen
    14. ich fuehl mich auch 1000msl wohler in kleinen gruppen. das also ok fuer mich. aber verstehen kann ichs nicht dein output ist doch top notch entertainment.

      Löschen
    15. stell dir vor da waer 10.000 viewers und kommentors.. wtf

      Löschen
    16. kann hier wer skaten? mal ehrlich wie macht ihr das? das doch zauberei komm on

      Löschen
    17. https://m.youtube.com/watch?v=DvqmYlSZySE

      ich hab sympathie fuer solche auslaender.

      Löschen
    18. @Anon 10:58 - Merci für den Link! Sowas mag ich sehr! Skaten ist sehr cool, wenn man das wirklich drauf hat, wie die Dudes im Video. Für das Skateboard war und bin ich zu wenig badass.

      Löschen

    19. mein bestimmt shadowgebannter kommentar unter dem video. was meinst du claudio. ist das ok so? oder besser nix schreiben bin mir da auch oft nicht sicher


      wir deutsche sind christlich und da liegt das problem. muslims juden.. sind geschichtlich gesehn unsere feinde seit eh und je aber das darf man heute ja nicht mal sagen. fragt euch mal warum

      Löschen
    20. ja skater haben diesen style diese gelassenheit iwie das mag ich. auch wenns auf mich manchmal arrogant wirkt. aber das bestimmt mein neid

      Löschen
    21. Leider ist die AFD sus und pozzed. Aber in der BRD würde ich auch die AFD wählen. Mangels rechter Alternative. Wie ich in der Schweiz die SVP wähle - aber auch nur aus Mangel an rechter Alternative, weil ich bin nicht Happy mit diesen heuchlerischen Bonzen. Wo bleibt die Tell Partei

      Löschen
    22. meld dich wieder wenn du nod waehlst

      mein 2 ter kommentar

      Löschen
    23. Es gibt ja keine NPD in der Schweiz, wie will ich die wählen? Darf man den Verfassungsschutz als Partei überhaupt wählen? Das ist zu wild

      Löschen
    24. ich mein doch dude im video mane hahaha!!

      hab kp was ihr in dr schweiz habt. ich geh nicht waehlen ist doch keine wahl da. stimme ABGEBEN!

      Löschen
    25. der turke da im vieo soll wiedrkomen wenn er npd deutsg national waehlt alles andere ist doch lame. aber ja klar ist das auch ne fake partei aber ist lustiger. weil mehr empoerung von den leuten. natuerlich sollte er nsdap waehlen das ist ja klar

      Löschen
    26. @claaudio https://m.youtube.com/watch?v=3J-ewMbeEP0&pp=ygUVaSBtIGJ1cm5pbmcgdXAgZm9yIHUg

      btw das bin alles ich hier die kommentare. ist vlt verwirrend ohne name

      Löschen
    27. https://m.youtube.com/watch?v=468r8bqhv4Q&pp=ygUScHRrIHN0aW1tZSBhYmdlYmVu

      0:41

      leidér auch ein sellout glau ich aber damals mein fav frapper nach fav. favorite

      Löschen
    28. https://m.youtube.com/watch?v=U-hKjpEkCwQ&list=PLyuygbWQ8YITAZhuSOfdwTbD9V0gMOZkn&index=2&pp=iAQB8AUB

      dâs killer

      Löschen
    29. https://m.youtube.com/watch?v=ZFiWNr0dH_k&list=PLyuygbWQ8YITAZhuSOfdwTbD9V0gMOZkn&index=20

      das reprsentiert meine ansicht zum waehlen

      Löschen
  7. mmmh Initial D ^-^
    Will ich mir auch nochmal komplett ansehen. Das Finale mit "Project D" / Stage 6 ist richtig geil, was hab ichs gefeiert. Völlig unverständlich, dass dieser Anime in D/A/CH bislang nicht lizenziert wurde. In Frankreich und Italien meddelte KAZE Initial D raus, aber nicht hierzulande.
    Ich hoffe der neue Besitzer Crunchyroll wird das korrigieren. Und endlich Cyberpunk Edgerunners rausbringen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aktuell freue ich mich auf diese Box
      https://m.media-amazon.com/images/I/81pHdD4yLxL._SL1500_.jpg
      konnte sie damals noch für rund 100.- vorbestellen, ehe der Preis explodiert ist

      Löschen
    2. aktuell freu ich mich auf garnichts.

      alter mein neid auf leute wie dich oder takumi oder wie er hiess aus initial d
      alles easy bei euch immer. läuft halt ne .. ja ok du bist nicht blind aber ja kp fuehl ich nicht. wie das fette kind verwoehnte kind das neues spielzeug hat..
      ich war immer arm mein leben lang und was ich hatte hab ich verloren oder sie haaben es mir weggenommen der staat und satan.

      ich hab es schon immer gehasst arm zu sein. aber alle reichen sind demon von daher.. jedenfalls durch meine brille. und ich hab die they live glasses.

      chrsitlich hieer christlich da. wenn wir ehrlich sind gibts die doch garnicht christen. bei geld hoert der glaube auf so ist das. blabla und wenn du fragst nach geld dann sagt jeder nein da ist das limit der naechsten liebe was ein peinlicher witz ihr seit ich leb im dreck und lach euch aus wie behindert ihr seit

      Löschen
    3. die leute heute sind doch komplett hilflose geistig behinderte missgeburten fuer die ne kugel zu schade ist

      Löschen
    4. https://m.youtube.com/watch?v=5_bRipJopRg

      alle die hier kinder haben tun mir leid

      Löschen
    5. https://m.youtube.com/watch?v=z7BCWqcMKa8 haha
      die arme frau

      Löschen
    6. Selbst in Kriegszeiten wurden Kinder geboren du Lappen

      Löschen
    7. https://m.youtube.com/watch?v=d8LJap9oCis ich schäm mich ders ja ultra gay

      Löschen
    8. ja ok viel spaß.. hab andere sorgen

      Löschen
    9. @Anon 00:22
      "alles easy bei euch immer. läuft halt ne .." ...

      Alter, wie malst du dir das aus? Niemand schenkt mir was. Ich erarbeite mir jeden Rappen und erhalte zu wenig Lohn für meine tatsächliche Leistung. Mein Life ist kein Tutorial-Shit, ich trag jeden Tag mein Kreuz und achte darauf doch irgendwie klar zu kommen. Und im kleinen - auch finanziellen - Freiraum, den ich mir dadurch erarbeiten kann, mach ich was ich will. Dafür geh ich arbeiten - und natürlich für alles andere ebenso, Dach über dem Kopf n sheet. Also lall mich nicht an, ich krieg nichts geschenkt.

      Löschen
    10. ich bin doch nur neidisch man.. wie du das regelst. bzw dich deiner passion hingeben kannst.
      ich will auch ein regal mit animes und mangas.
      tut mir leid du hast den scheiss verdient wofuer du taeglich arbeiten gehst. keine frage. bin halt nur neidisch weil ich losse nur mein geld fuer totale scheisse es regt mich so auf.
      hatte mir einmal ein manga collection gekauft. als ich die iwann abholen wollte zuhause wurden die wohl entsorgt bestimmt einfach in muell. haben ia nur um die 100€ gekostet war ja nur mein eigentum.
      das das ding ich hab einfach nur pech und scheisse und da krieg ich neid wenn sich wer freut auf iwas

      Löschen
    11. https://m.youtube.com/watch?v=BPj2GVTPdZ4

      cool

      @claaudio
      ich goenn dirdas man... ist nur meine art .. bin ein negatives trauriges neidisches einsames kopfgeficktes subject. ich mein das garni ht so ernst. ich mag dich wirklich sehr claudio und alles cool hab nix zu beklagen an dem was du tust dir erkauft etc das alles cool fuer mich du bist cool.
      ok wollte das nur klarstellen. #nohate

      Löschen
    12. https://m.youtube.com/watch?v=_4Htr0XC73g&pp=ygUSbWlncmFudCB0cmlmZnQgYXVm

      der eine von den ist voll dumm der mohamed

      Löschen
    13. Habe mir das Video wirklich angeschaut....
      Dieser Libanese muss Teil des Systems sein.

      Ich glaube ja nicht an Zufälle. ( das Bild zum Video. Hier macht er die 666, xxx und Palmen im Hintergund)
      https://www.youtube.com/watch?v=zEwTIceU6fU

      Dann habe ich mir kurz das angeschaut (bei min 10:36, sagt der Felix das bestimm 63 cousinns mitkommen wollen)
      https://www.youtube.com/watch?v=qX3ienoU7lg

      finde das alles scary

      VG

      Löschen
    14. @claudio https://m.youtube.com/watch?v=o6VeQfD3f9U&pp=ygULZHViaXN0IGNvb2w%3D

      Löschen
    15. @ claudio https://m.youtube.com/watch?v=5sW9XVR91bY&pp=ygULZHViaXN0IGNvb2w%3D

      Löschen
    16. @anonym. sehr komischer typ der libanese aber der nazi dude fand ich seh sympatisch richtig cooler typ nen guter deutscher dacht ich so...

      ja die machen ueberall ihren behinderten zeichen etc ueberall man...

      Löschen
    17. @Anon 12:04
      Mit dieser Emotionalität komm ich nicht klar
      https://youtu.be/BPj2GVTPdZ4?si=5lEm1L3QT0SZFZiH&t=115
      der Araber ist ein stumpfer Hitzkopf.

      Diese Art ist mir fremd, das ist nicht aus meiner Seele.
      Zwar neige auch ich dann und wann zur Enervierung im RL, aber das ist nur eine Spiegelung meiner eigenen Unzulänglichkeit, am Stein meines Anstosses irgendwas ändern zu können. Auch eine gewisse Frustration schwingt da sicherlich mit, im #Aufschrei.

      Mein Verhältnis zur veräusserten, auch: dargestellten Emotion, ist sehr ambivalent. Dieser Talk ist so #deep
      https://www.youtube.com/watch?v=e-siJSNOOFo


      Löschen