Samstag, 9. September 2023

Komm, Süsser Tod (cyberpunk/synthwave 80s) feat. Marina Rios

NB: @1:20 wird fälschlich "live forever" interpretiert, sinngemäss korrekt aber ist "leave forever"


Notiz in meinem Poesiealbum: "Ferien. Letzte Woche September. Juhuu." Ich will mir Evangelion abermals ansehen, inklusive "Death&Rebirth", inklusive End of Eva, inklusive der bloody Rebuilds. Ich will mir K-ON! abermals in Gänze gönnen. 


Zum nun schon vierten Mal.

Manchmal liebt man halt irgendwelchen Quatsch. Eben das macht doch ein Hobby aus. Hauptsache, man findet Freude darin, daran, dann erfüllt das Hobby seinen Zweck. 

Am Ende des Tages sind alle Hobbys bescheuert, wir wollen uns da nichts vormachen - aber ein Hobby, das man fühlt, das man liebt, das ist das richtige Hobby und es ist lobenswert, sich dafür Zeit zu reservieren, sich dafür die Zeit zu nehmen.

 #Kraft durch Freude

Am I wrong? 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen