Samstag, 2. September 2023

ノイコン | nv-XXIII-007 Thou ready for this?

38 Kommentare:

  1. Diese „geistreiche“ haha Person die „tiefstes geheimes“ Wissen or Knowledge droppt, haha, heisst „Altiyan Childs“ wohlbemerkt hat dieser Name einen Gematriawert von 137 welche die 33te Primzahl ist.

    Das Originalvideo geht 5Std;17Min also 317 Minuten insgesamt. Die 11 Sekunden sind als Seperat zu betrachten.

    317 ist die 66te Primzahl und 66 ist stark mit 666 verbunden.

    „Saturn“ hat einen Gematriawert von 317 in der „Primes“-Berechnung.

    Flippt man die 317 erhält man das Englische Wort “LIE” sie kennen die Tricks…

    Proof bei Gematrinator Website.

    66 steht ua. in der Gematria für „Here is Wisdom“ und „Number of the Beast“

    Man hätte das Video locker auf 90minuten runter kürzen können denn man sieht eine Wiederholung von einer wiederholung einer wiederholung…

    Und all das sogenannte „Knowledge“ was er „droppt“ ist nichts neues.
    Jeder „Depp“ der sich mit den Grundlagen beherscht kann 1 und 1 zusammenzählen.

    Das Video wird bewusst auf diese Länge gestreckt nicht nur weil es um Zahlenkodierung geht sondern mMn auch um Verwirrung und das die Gois denken so eine Länge droppt tatsächlich relevante News… BULLSHIT.

    Und dann gibt es da noch was:

    Die Filme „Nackte Kanone“ erklären das Prinzip:

    Achtet auf das was im Hintergrund ist!

    Mal abgesehen davon das er „Schwarz-Weiss“ trägt und er mit seinen langen Haaren Mann und Frau zugleich repräsentiert. (Es klingt absurd aber das ist der Grund warum gerade in der Rock/Metalszene die meisten lange Haare tragen).

    Er als „Insider“ haha, sollte genau wissen was das Kreuz bedeutet was er trägt. Es ist „PURE MOCKERY“

    Es symbolisiert den entfalteten Kubus der unseren Schöpfer gekreuzigt hat. Gut zu sehen ua bei Salvador Dalis Bild.

    So aber nun zum eigtl. Detail.

    Achtet auf die Vorhänge, man erkennt die „Schwarze Pyramide“ mit dem erleuchteten „Capstone“ obendrüber.

    Er weiss genau was er da macht.

    Halbwissen droppen, maybe damit er mit seiner „neuen Musik“ mehr Profit machen kann.? I dont know.

    Es sind viele Gatekeeper unterwegs.
    Bestes Beispiel hier:

    https://youtu.be/GD-huRAnSb0?si=t_1F-63gPwCEDAUP

    Man beachte die ganze Symbolik und Mockery in den Szenen wo der Ytber zu sehen ist. Evtl. ein kleines Schmankerl für Dich Claudio? Als nächstes Video was nicht unbedingt 4Std lang ist. :)

    Claudio, ich hoffe du liest diesen Beitrag und machst ein kurzes Intermezzo wie du es schön beschreibst. :)



    pS. NLP, Neuro-Linguistic-Program, die Augen zeigen was ausgedacht ist und was nicht.

    ppS: Vorab an alle möglichen Trolle, warum mein Nick B1NARY gewählt ist.
    Das System in dem wir leben kann man Binär als 0 und 1 betrachten.
    Seit meines “erwachens” blöd geschrieben bezeichne ich mich als 1 weil:

    0=False, 1=True > True=Truth. Ein kleines Zahlenwortspiel.
    BE ONE, NOT SOMEONE. > Be One=B1(NARY)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The gender binary describes the inaccurate concept that gender is categorized into only two distinct forms (i.e. man/woman). Many gender-expansive identities exist either between or outside of this binary, such as genderfluid, genderqueer, non-binary or agender.

      you are inacurate buddy do ur research ....
      ich bin eine 0 man ich bin nix nach deiner logik macht mich das fake?
      mir egal.. das war ein witz natuerlich gibt es nur zwei geschlechter votzen und hurensoehne

      Löschen
    2. Dann hast du nichts verstanden.

      Du bist wied jeder andere der weiss was hier abläuft einer der die Wahrheit erkannt hat und darum ein Truther eine 1.

      Ist aber auch egal da dieser Nick mich definiert hat.

      Löschen
    3. cool i one.
      ja kein ding mit meinem kurzzeitgedächtnis. hab schon vergessen was du geschrieben hast.
      claudio ich bin vorhin aus langeweile meine screenshots durchgegangen und das lied tracid lief. und ich dacht so oh das passt gut.
      hab ein video gemacht von meinen screenshots und dem song. und muss sagen das passt gut zusammen auch wenn alle fotos rein zufällig sind und auch die reinfolge absolut kein zusammenhang hat ist wie im folder.
      egal. vllt hast ja spaß dran wenn nicht kann das auch wieder loeschen mir wayn

      Löschen
    4. https://m.youtube.com/watch?v=EBxc5leEXnA

      link vergessen. ist lustig da jedes bild fuer mich ne story ne history hat sozusagen. hab ja aus irgendeinem grund den shot gemacht

      Löschen
    5. @B1NARY stimmt schon was du sagst. die sehr interessanten hinweise zur gematria unterfüttern das natürlich auch nochmal. nur ist die stoßrichtung deines posts ist irgendwie nicht klar. claudio weist doch zig mal darauf hin, dass dieser jared leto für arme nichts wirklich klarstellt mit seinem beitrag.

      Löschen
    6. achso @b1nary was meinst du damit: "pS. NLP, Neuro-Linguistic-Program, die Augen zeigen was ausgedacht ist und was nicht." kannst du das mal ausführen, interessiert mich.

      Löschen
    7. Die Gematriahinweise gebe ich immer da ich nicht weiss inwiefern Claudio damit vertraut ist da es halt zu Ihrem System dazugehört.

      News bauen darauf auf: “News by Numbers” “Fire Sacrifices” usw.
      Ich weiss das Claudio erwähnt hat das es nichts neues für uns ist aber ich weiss nicht ob ihm der Hintergrund und generell seine Symbolik aufgefallen ist was klar zeigt das trotz der angeblichen Truthbomb es mehr als Halbwahrheit gilt und das wiederrum in die Kategorie “Gatekeeper” fällt…

      https://de.m.wikipedia.org/wiki/Neuro-Linguistisches_Programmieren
      https://www.allaboutvision.com/resources/human-interest/can-eyes-give-away-lying/

      Ich bin kein Experte, finde es aber doch sehr interessant da ich schon früher viel darüber gehört habe und an jeder Sache etwas dran ist.

      Löschen
    8. @B1NARY
      Brudi ich trag meine Haare auch lang, mach mal Fenster auf Kipp ^-^
      Mir gefallen lange Haare an Männern no homo, und ich finde kürzere Haare an Frauen sexy.
      In Gematria bin ich nicht drin, da ist mein Autistenlevel dann doch zu tief für, aber ich fühl schon das Konzept.
      Dass der Dude endlos um den heissen Brei rumquatscht, das ist offenkundig - er wirkt auf mich auch zu homo gepflegt im Erscheinungsbild, um real zu sein. Aber ich kenn den Dude nicht ausserhalb dieses Vids, kenne ihn jetzt nur durch Anons Hinweis, ein Urteil will ich mir darum nicht erlauben.

      Zum ppS: lass das weg, haters gonna hate anyway. keep it true, keep it meddl, die loide fühlen das schon

      Löschen
    9. @Anon 4. September 2023 um 18:59
      "das war ein witz natuerlich gibt es nur zwei geschlechter votzen und hurensoehne"

      dangerously based!

      Löschen
    10. Anonym5. September 2023 um 00:40
      Gefällt mir sehr gut das Vid actually. Ich mach tatsächlich auch öfters sowas. Denn - wie du es beschreibst: für sich selbst hat man einen individuellen Zugang zu diesem Content und kann es sehr fühlen in der Combo mit der Musik. Sowas lade ich dann aber doch nicht hoch, weil ich mir den dritten Mann imaginiere: diesem fehlt dieser Zugang, er wird das für Larifari halten, er wird das Momentum nicht fühlen.
      Vieleicht sollte man die Imagination dieses dritten Mannes, dieses vorgestellten Endkritikers, einfach killen. Das könnte künstlerischem Expressionismus förderlich sein.
      Mir gefällt dein Video

      Löschen
    11. @B1NARY 06:45
      ok verstehe, so war das gemeint.
      https://www.youtube.com/watch?v=i32Oe-FmmTc

      Löschen
    12. @B1NARY 06:45
      tatsächlich hab ich bei diesem Vid den Präsentator und sein Umfeld nicht näher in Augenschein genommen, da hast du völlig recht. Da der Typ schon eingangs damit flext "I was one of them" (sinngemäss) und zudem auf den Kern, den Hardcore nicht zu sprechen kommt - warum also nicht das ganze Vid als markierte Nebelkerze interpretieren. Ich müsste es mir tatsächlich nochmal ansehen, mit dem Fokus auf den Überbringer

      Löschen
    13. @Anon 01:00
      ich adaptiere deine verknappte Formation des "@x", das ist chic, sexy, das hat Stil, Danke dafür

      Löschen
    14. @claudio

      danke man!
      das freut mich sehr das du es likest.
      hast recht mit dem dritten man. vergessen den die immer. ich stell mir da die hater vom drachenlord vor. abssoluter abschaum und ich hab eins gelernt ich geb kein fick was iwelche kleine insekten die sich wie marden in der dunkelheit tummeln denken.
      man vergisst zu oft das leute absolute missgeburten sind. never forget the mask zombies everywhere!

      achja zum video das foto von der deutschen mit der zigerette und der pistole. das ist für mich eine 11. ein traum mädchen sowas das es mal gab in einer anderen .. in einer besseren zeit. der blick so frech und so schick. oh man.. was wuerde ich tun für ein wife like that.

      Löschen
    15. Drachenlord? Der war nie in Paris, den kennen wir nicht. Clodia kennt den auch nicht.
      Paris war mal Deutsch, das wollen wir nicht vergessen.
      Auf dem Höchstpunkt grösser als das Römische Reich, das ist eine Leistung, die mir in dieser après-45 Welt zu wenig honoriert wird. Denk an all die Ehrenmänner.
      Ich bin da schon eher tight mit dem Reichsadler nohomo, als mit dem Globi.
      Wilde Geschichte

      https://www.youtube.com/watch?v=2ssCL292DQA



      Löschen
    16. 0:1 habt ihr die albanischen zigeuner vertrieben.

      und japan hat deutschland heute befreit ein tag des sieges!

      wohlan!

      Löschen
  2. Claudio bitte bitte ein ein Video zu Olaf dem einäugigen Pirat.

    https://www.stern.de/politik/deutschland/olaf-scholz-traegt-nach-sturz-augenklappe---bin-gespannt-auf-die-memes--33794088.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fake und gay wie die Regierung

      Löschen
    2. Realtalk ich hab mir das auch angesehen und mein erster Gedanke war dieses Black Eye Ritual, was soll das. Warum in den Medien so posieren, das ist so komisch. Tatsächlich kann ich aber weiter nichts dazu sagen, ich kenne dieses vermutete Ritual auch nur von einigen Pics im Netz, die Celebs mit eben dieser "Markierung" gesammelt darstellen. Ich hab keine Background-Infos dazu, oder Beispiele einer Langzeitbeobachtung, darum kann ich nichts weiter dazu machen. Ausser irgendwas für Clickbait zusammenzuschustern, aber das ist nicht so mein Flow

      https://www.youtube.com/watch?v=PsNlAm-YD4U

      Löschen
    3. Zumindest dürfte der Bandname Black Eyed peas nun klar sein. Man könnte auch weiter fachsimpeln das möglich die damaligen Seepiraten alle oder die meisten so eine Art kontrollierte Opposition waren. Meuterei auf der Bounty hin und hergeschacher heute nennt man es Geldwäsche welche das Finanzamt im großen Stile betreibt.

      Löschen
    4. No shit es gab verschiedene Arten von Piraten und es wird gesagt dass die Augenklappe zur Übung der Sicht diente. Apropos Meer und Reisen :bis heute ranken sich Mythen und Theorien um die Titanic

      Löschen

    5. https://www.anumuseum.org.il/blog/samuel-pallache-famous-jewish-pirate/

      Löschen
    6. Der Fürst von Monaco ist der aktuelle Chad einer Dynastie von Piraten

      Löschen
    7. Monaco,ein weiteres kleines Meme Land wie Österreich, Luxemburg oder Andorra dafür mit Kohle und netter Ambiente

      Löschen
    8. du meinst Lichtenstein. nicht zu vergessen Gibraltar und Malta

      Löschen
    9. "Ein Meme-Land wie Österreich" kek
      lul!
      Lichtenstein, ja, das ist auch so eine Sache, Lichtenstein.
      Warum darf "ein Fürst" ownen, was mir versagt bleibt?
      Ist dieser Mensch mehr als ich Mensch bin? Ja, denn er ist der Fürst.
      Also ernenne ich mich zum Kaiser.
      Ich übernehme ab sofort Nordfrankreich, Süddeutschland, Norditalien, den Westen Österreichs und natürlich die komplette Schweiz. Rückfragen werden mit Morgenstern beantwortet, das ist nun ab sofort jetzt die neue Ordnung. Und ja, wir schiessen zurück. Scharf. Mit Leuchtspur.

      Hätte man nur die Kohle wie Musk, es liesse sich so vieles Verwirklichen.
      - oder man marschiert einfach drauf los, das ist die andere Option.

      Löschen
  3. Lieber Claudio
    einfach super es hätte auch 8 Stunden gehen können keine Sekunde langweilig lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Danke Ludwig, dein Wort wiegt doppelt in meinem Gemüt. In meiner wagen Erinnerung hab ich einfach 4 Stunden lang das Weltjudentum in meinen 4 Wänden angeschrieen, aber ich hab mir das Vid tatsächlich nicht mehr angesehen seit der Aufnahme ^-^

      Löschen
  4. jetzt kommt Pirola ^-^

    https://www.youtube.com/watch?v=Bdx-tYL-yyI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Happening in just two more weeks

      https://www.youtube.com/watch?v=PNekfUeuzsc

      Löschen
    2. https://www.news.de/sport/857127446/alexander-zverev-hitler-schock-bei-us-open-spiel-gegen-jannik-sinner-zuschauer-singt-erste-strophe-des-deutschlandliedes/1/

      https://www.youtube.com/watch?v=JboFfJmQAlc

      Löschen
    3. "Shadilay is an Italo disco song by the Italian band P.E.P.E., released in 1986 by Magic Sound. It was written by Marco Ceramicola and Manuele Pepe, and has been used as the anthem for the fictional country of Kekistan."

      Löschen
    4. https://en.wiktionary.org/wiki/pirola

      die können sich schön selbst ficken, diese cocksucker

      Löschen
    5. "The most famous Hitler Phrase" lul da gibts einen ganzen Katalog voller grossartiger Aussagen und Feststellungen, und alle sind sie Gold. Basierter Tennis Enjoyer btw., formuliert Zuversicht und die NPCs drehen frei darob. #clownworld

      Löschen
    6. Und von goebbels... Apropos falls der reichsminister dies wüsste
      https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/aiwanger-flugblattaffaere-schuster-100.html

      Löschen
    7. neben Pirola kommt Eris

      https://de.wikipedia.org/wiki/Eris_(Mythologie)



      Löschen
  5. Schalom
    https://www.krone.at/3112905

    AntwortenLöschen