Samstag, 9. September 2023

#Realtalk

 

#wollen wir den Realtak droppen? In meinem Fall ist es eine Pia. 

Ich liebe diese Pia like you have you no idea. Schau - ich bin und war immer ehrlich zu dir, das ist der Hardcore dieses whatever in diesem Netz des whatever. Real ist der Mensch allein, wir wollen das niemals vergessen, als offenkundige "Krönung" der Schöpfung. #Fick den Jud. 

Es ist kompliziert. Aber ich kann dir, auf solider #realtalk-Basis mitteilen, dass ich niemals über meine erste echte Liebe hinweggekommen bin. Dieses Girl beherrscht, wie schon vor 20 Jahren, mein Mindset. 

Wenn ich von einem Girl träume, dann ist das Pia. Ich liebe diese Pia, like you have no idea, du hast keine Vorstellung davon. "Die Liebe" berührt dich eines Tages, und den Rest des Lebens zerrst du als Mann davon, weil im RL die Komposition längst an irgendeinem Eisberg zerschellt ist. 

Mann hängt einer Illusion nach. Einer feminisierten Illusion, die diesen Freak irgendwo lieb hat, obschon er den Jud zum Teufel wünscht, die ganze Welt verdammt und alles Böse irgendwo verkörpert, weil because. Man hat es nicht leicht. 

Wenn ich mir in meinen Träumen eine Frau imaginiere, dann ist es Realtalk immer diese Pia, das ist wohl mein #Stolperstein. Womöglich haben sich zwei Zeitlinien überkreuzt, die sich niemals hätten überschneiden dürfen. Weil ich liebe diese Pia immerfort, das ist doch nicht normal. Ist das einfach so ein Mann-Ding? Womöglich fühlt ein Anon diesen Talk ab Leber, weil ich hab dieses Fühl, dass ein Mann sich nur einmal verlieben kann. Ein Mann kann sich nur einmal richtig verlieben. Am I wrong? 

 

 


30 Kommentare:

  1. ja denke das ist der normal zustand.
    war ja auch bislang normal mit dieser liebe ein leben bis zum tot zu verbringen. heute natürlich outdated und unvorstellbar man muss schon min. 100 weiber ficken um erstmal sich selbst kennzulernen oder so..

    aber real talk es war bei mir erst auch so erste große liebe. aber dann weggezogen was soll man machen damals gabs keine handys. wenn weg dann war man weg.
    und dann war da das mädchen in der neuen schule. war aber viel zu jung und frech hab ihr outfit als topflappen bezeichnet da hat sie schluss gemacht
    das hat sich eingeprägt wie 911 da ich das garnicht so boes meinte aber fand das outfit halt iwie hässllich.. das war wien stich ins herz.
    dann wieder umgezogen.
    zurueck in die alte heimat. dort war auch die erste liebe wieder aber es war iwie anders da ich jahre lang weg war. sie war überraschend immernoch verliebt in mich und ich in sie. aber es hat dann nicht funktioniert iwie weil ich hatte iwie nen schlechtes gefühl und war zuviel diese verantwortung einer beziehung bzw ich war viel zu kindisch in dem alter das war mir sehr unangenehm so ein beziehungsschaupiel vor den leuten undso konnte das nicht also. hab ich einfach nix gemacht. und sie sagte dann sie will versuchen erstmal freunde zu sein. worauuf ih sagte entweder ganz oder garnicht. garnichts wars dann am ende.

    dann war da dieses neue jüngere mädchen 2 klassen unter mir. halb kolumbianerin halb deutsch man damals in meinen augen ne 10.
    ich dachte mir die will ich haben. die muss ich haben!!
    rückblckend eine sehr leidvolle entscheidung..

    nach 5 jahren beziehung gefickt fürs leben geendet mit purem drama und scheiss am ende. real talk sie ist jetzt friends mit den von der layen tochter. aber egal will ja nicht zuviel labern hier..

    seit dem ist alles tot in richtung weiber. nur zum ficken gut die teile ansonsten nutzlos..
    sorry ich mach doch nur spaß.
    hatte mal im traum so ne asiatisches girl also hab mit der fussball gespielt das hatte ein feel von real love aber wer ist sie? wie soll ich die finden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh hab noch die weissrussin vergessen die als letztes kam. die war echt was besonderes russische frauen haben den charm 100% real talk.
      aber halt auch nur ne frau.. sie meinte mal zu mir ich sei zu cool und das schüchtert frauen ein. 😅
      mein bester freund war ihr bester freund. und dieser dude macht jetzt sein doktor und arbeitet fuer die esa.
      und sie schrieb ein buch über den baal temple in iran oder wo immer. zufälle man.. hab nie ein wort über dieses thema verloren.
      ihre letzte nachricht war " such dir hilfe" und links zu einer psycho einrichtung what ever in berlin. nur weil ich gesagt uab das covid fake ist etc. ah egal besser allein. frag mich oft ob ich nicht eher feinde hatte als freunde damals..
      man ist ja so blind wenn man jung ist..

      Löschen
    2. realtalk? ^-^
      Die Russin ist also das Main Target.
      Ich bräuchte ja primär eine Putzfrau, ein Köchin, das wär schon nice. Allerdings müsste sie sich anschliessend dann wieder verziehen, weil ich brauch den Space.
      Auch wenn nix darin passiert, die Sonne lacht und alles scheint. Ich brauch diesen Space, sonst fühle ich mich unwohl, eingeengt. Autismuslevel@60%

      Löschen
    3. wie realtalk? warum? REAL TALK NIGGA!! denkste ich denk mir sowas aus lol

      ja versteh was du meinst..

      Löschen
  2. Nein. Man kann sich immer wieder neu verlieben. Ich selbst war schon etliche male. Etwas besonderes ist natürlich diejenige, mit der man zum ersten mal körperliche Nähe aufbaut. War bei mir auch mit 20 damals dachte ich es ist die Frau fürs Leben.
    Eine damals ältere hab ich mich ausgeheult damals und sie meinte, du wirst dich eines Tages in eine andere verlieben...und was soll ich sagen..sie hatte recht.
    Aber hatte letztlich auch Pech und bin immer noch alleine.
    Aktuell dieses Jahr habe ich mich zum ersten mal seit über 10Jahren wieder verliebt. Ein tolles Gefühl! Dumm nur das es nicht erwidert wird. Hab zwar keinen Korb bekommen aber ..keine Ahnung. Zeit wird zeigen.

    Klar es gibt Fälle, wo sich welche im Teenager Alter kennen lernen und bis zum Ende zusammen bleiben. Ist aber selten.
    Ich glaube das wir eher gemacht sind uns auch neu zu finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das so? Man kann sich immer neu verlieben?
      Weil ich musste nach 2 Monaten neuer Bekanntschaft Tränen verursachen, weil ich konnte keine neue Beziehung eingehen. Es fühlte sich an wie Betrug. Es ging einfach nicht.
      Mein Herz gehört dieser Einen, das ist wohl so eine Felsen-Meisselgeschichte.
      Zudem bin ich kein Player, kein Chad of Doom,
      ich walke nur den Walk und es war ohnehin Magic, dass ich my Girl überhaupt getroffen hab.
      But Anyway.
      - Ich brauch kein Weibsvolk in meinem Realm!
      - I get along just fine!

      ..und wir alle wissen: das ist Cope of Doom
      https://www.youtube.com/watch?v=eGUsqIPurNQ


      Löschen
    2. Muss jeder für sich ausmachen. Wenn du alleine glücklicher bist.
      Ich für meinen Teil werde da nie aufgeben. Ich merke es allein wenn ich mit Ner befreundeten unterwegs bin, rein freundschaftlich, wie schön es ist wenn man zu zweit abhängt, spazieren geht , essen geht.

      Du hängst zu sehr in den 90er. Man muss auch irgendwo loslassen.
      Ich mag auch die 90er aber man muss mit dem Flow gehen. Es öffnen sich immer neue Türen, wenn man bereit ist, man kann ja auch Erfahrung von damals verbinden und heute es besser machen. Keine Ahnung wieso du dich mit 40 so aufgibst. Wenn du 80 wärst, würde ich es verstehen.

      Löschen
    3. Ich will gar keine Türen mehr öffnen. Alles hier unten ist Illusion, Täuschung, Lug und Trug und Zirkus. Ich habe all das Durchgespielt - ich bin zu alt für diesen Shit. Ich mag Anime, ich mag Manga, ich mag meine Musik, ich mag meine Hobbys - und den Rest der Zeit leiste ich Arbeit, um meine Rechnungen zu bezahlen. Ich habs comfy in meinem Castle, alles hat seine Ordnung, ich mag mein Dasein in diesem Rahmen.
      Tatsächlich aber hab ich mein Herz für die Welt verschlossen, ich lass nichts und niemand mehr mir nahe kommen, das ist diese Stachelschwein-Geschichte.

      Löschen
    4. hahah ja nein das wollte ich definitiv nicht sagen. ich bin verkrüppelt dude von dem shit. weil du recht hast. aber mein leben war halt nicht normal.
      egal

      und wo ist die hin die pia?? ist sie jetzt mit einem 1,90 grossen marrokaner??
      ich bin auch kein chad lol kann mir das weibsvolk auch nicht mehr geben irl. die sind zu dumm oder was auch immer sehn auch nicht gut aus heutzutage wie di sich kleiden allein.. besten noch tatoos und ringe im gesicht.. achja..
      ja meine zweite liebe sozusagen mochte das garnicht das wenn icch über die erste geredet hab. ich meinte mal zu ihr sie soll sich so anziehn wie die erste liebe. weil sie ploetzlich nur so halbe jungs kleidung anhatte. mochte sie garnicht.

      Löschen
    5. ups hab mich versehentlich angesprochen gefuehlt. never mind

      Löschen
    6. basballpunch erzaehl das mal leuten vor 100 jahren. du sagst ja du gehst mit der zeit.. nicht so schlau.. weil ding ändern sich hier nicht. wenn deine erste beziehng kaputt geht gehst du kaputt und dann wirst du immer kaauptter mit jeder weiteren

      Löschen
  3. Ich meine ich kenne die 70er 80er ich kenne die Geschichten aus dem 2. WK die haben damals sogar sich verliebt und Kinder gezeugt oder wo kommen eure Eltern her?
    Ohne die wärt ihr gar nicht hier.

    Ich meine mit anpassen mit der Zeit alles verändert sich. Go with the Flow
    Meine Oma als Bsp hätte auch lieber in einem schönen Haus gewohnt Station alten Bruchbude..man sollte nicht denken das die früher immer glücklich waren.

    Gott schuf Mann und Frau. 1. Mose Buch ganz am Anfang steht es. Und Früchte, Pflanzen sollt ihr essen. Gehe
    Da steht nichts von Grillfleisch!
    Das wurde dann in Abschnitt 2und 3 abgeändert.

    Ein Gebot gebe ich euch. Ihr sollt euch lieben.
    Denn aus Liebe sind wir gekommen, Liebe sollen wir sein und zu Liebe gehen wir.
    Schaut euch mal die Babys an. Jedes einzelne ist voller Liebe
    Erst diese Welt formt uns.

    Lass Pia Pia sein. Sie hat sich gegen dich entschieden. Akzeptiere es
    Los lassen
    Dann war sie nicht die richtige. Es gibt immer eine da draußen, die 100% zu dir steht und den Weg gemeinsam geht. Man muss sie nur finden.
    Ist wie die Nadel im Heuhaufen.

    Aber ich merke schon bei euch ist Hopfen und Malz verloren.

    AntwortenLöschen
  4. Gott schuf nicht Mann und Frau. Er schuf den Mann, den Menschen. Dann aus dem Mann die Frau, die Menschin, wenn du so willst.
    Ich fühl diesen Baby Talk nicht, Babies sind nicht "voller Liebe", ein Baby hat gar kein Konzept von Liebe. Es kann kaum denken. Es ist herangewachsen, nun da und voller Bedürfnisse.
    "Ihr sollt euch lieben" - steht nirgendwo. Das hast du erfunden. Das ist Romantik.
    "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - so lautet das Gebot, und das das bedeutet etwas anderes.

    "Go with the Flow", "pass dich der Zeit an", das ist Weltsprech, Weltverstand.
    "Es gibt immer eine da draußen, die 100% zu dir steht" - nein, das gibt es nicht, Menschen sind Bitches und Snitches. 100% save ist nur Jesus

    AntwortenLöschen
  5. ey claudio bin dir echt dankbar. soviel stuff von dir ist top quallity. allein das initial d mixtape pure gold man..

    und auch animes hätte die alle nie gefunden. kajii allein ok den wollte ich mal schauen aber dann dachte ach ne sieht langweilig aus. zum glueck haste den nochmal hier vorgestellt.
    und beste ist eh claymore. ich mag den flair von claymore alles. epic stuff.. thanks japan for fuer diese animes. fuck ich rede zuviel. egal danke undso sorry bin schlecht in danke sagen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool, nice zu lesen, Danke Mann!

      Löschen
    2. Kaiji ist der Hammer, beide Staffeln, möchte ich mir wiedermal anschauen. "Mr.Tonegawa" ist grossartiges Addendum, die Story spielt zeitlich vor bzw. während der 1.Staffel von Kaiji, sehr klug gemacht, sehr amüsant
      https://bs.to/serie/Chuukan-Kanriroku-Tonegawa-Mr-Tonegawa

      Löschen
    3. Zu Claymore darf ich dir sehr sehr sehr den Manga empfehlen! Der Anime erzählt etwa die Hälfte der Geschichte, endet dann abrupt mit einem Fantasiefinale. Aber die Story geht weiter, es kommt zu einem grandiosen Finale - und es gibt sogar...mmmmh... ich will dir das nicht spoilern, es ist episch!

      Löschen
    4. Sorry nochmal, letzte Empfehlung: Schau dir Akagi an! ^-^
      https://bs.to/serie/Touhai-Densetsu-Akagi-Yami-ni-Maiorita-Tensai

      Löschen
    5. akagi hab ich mir schon gegeben und auch mr tonegawa. beide waren mmmh hehe

      ja kaiji kann man sich def nochmal anschauen epic stuff.

      oh man dachte ich kenn das ende von claymor. leider grad nicht so gut viele mangas rumzuschleppen. aber ja wuerd ich sehr gern. nur die sollen ein anime drauss machen waer besser fuer mich. oder ich kauf mir ein buch erstmal.. hmm ja gute idee eig.
      thanks again!

      Löschen
    6. wollte noch sagen. du meintest fokus liegt jetzt auf der weissrussin. wollte nur anmerken nein. weil die hat mir zuletzt empfohlen in die klapse zu gehen so ziemlich das erste was sie sagte nachdem ich sie nach ca. 10 jahren auf insta angeschrieben hab. dann bin ich ausgetickt. und sie ist verschwunden. geblockt was weiss ich mir egal. momentan bin ich ohne liebe in mir..
      da ist keine aber ich bin offen meiner traumfrau uebern weg zu laufen

      Löschen
    7. Hey Girl, ich creepe dich auf Insta nach 10 Jahren, whazzup? lol
      Ja gut, meine Güte, da ist halt irgendwie.
      Besser keinen Röcken nachrennen, das wär mein Rat

      Löschen
    8. ja kp ich werd zum creep bei leuten wenn ich saufe macht es wenigstens spaß. aber der alkohl fickt mich zu sehr hab kein hohe toleranz..
      bin nie weibern hinterher gerannt. nur halt bei der einen mit der ich zusammen war und das war def nen fehler. aber liepe macht blind schätz ich. hat meine psyche voll gefickt jahre lang... ich bin ein retard ich gebs zu ok

      an welches meer willste den? habt ihr ja keins in der schweiz ne?
      mallorca??
      ps: so all u can drink hotels etc das gibts wirklich kumpel war mal da

      Löschen
    9. liepe macht blind, das ist #realtalk
      Das siehst du ganz richtig

      Ich mag das Mittelmeer.
      Ich mag auch den Pesce Squalo.
      Aus respektablem Abstand, vor dem König der Meere

      Löschen
    10. kenn ich garnicht. check ich ma. war damals immer toscana mit family lang her. kann mich ans meer erinnern war sehr gut

      Löschen
    11. was ist das Pesce Squalo.ein hai? egal. ich hab gefuehl ich hab mein ganzes leben nur nutzlose dumme entscheidugen getroffen lol. so als ob ichs lustig find behindert zu sein. egal..

      israel ist auch am mittel meer ne. aber ja das meintest du glaub nicht.

      ah egal wie ist das so ein job zu haben? kenn ich garnicht. fand damals schon schule ne qual immer antanzen tun was die sagen .. nicht mein style. ein king bedient nicht. spaß. ich bin kein king

      Löschen
    12. respekt vor haifischen ist gut ja

      Löschen
    13. ich beneidedich man. du bist smart in meinen augen. du mschst es richtig. bin ist schon richtig sich selbst zu finanzieren seh das voll aauch so.. aber ja

      Löschen