Sonntag, 13. Juli 2014

nv038 Offenbar



Kommentare:

  1. Starkes Video! Auch von mir besten Dank! :-)

    Wie schon an anderer Stelle in diesem Blog geschrieben, überlässt der Weltherrscher nichts dem Zufall, sondern unternimmt alles, um die sich nach dem göttlichen Reich sehnenden Seelen in die Irre zu führen und in dieser ungöttlichen Matrix (=Seelenschule) gefangen zu halten.

    Der Gott des AT, Jehova, ist „nur“ der Rassegott der Juden, einer der mächtigsten Archonten unter den Naturgöttern. Die Widersacherkräfte kontrollieren den Vatikan und andere Kirchen, um den Geistesimpuls des Jesus Christus unwirksam zu machen, um lebendige Offenbarung zu verhindern.

    Hier noch einige weitere Puzzleteile:

    ☆ Papst Franziskus ist ein jüdischer Betrüger -- Henry Makow („ex-luziferischer Jude")
    http://criticomblog.wordpress.com/2014/06/23/papst-franziskus-ist-ein-judischer-betruger/

    ☆ Der Jesuitenorden ein Trojanisches Pferd der Juden
    http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.de/2012/07/eine-richtigstellung-zum-jesuitenorden.html


    ☆ MYSTERY, BABYLON THE GREAT - CATHOLIC OR JEWISH? - BARBARA AHO

    „In dem Buch wird auch offengelegt, wie aus einem jüdischen Bezirk in Rom der Vatikan hervorging und was wirklich hinter der Inquisition, den Kreuzzügen oder den Tempelrittern steckte. Es wird außerdem klar, wie der gesamte Aufbau der römisch-katholischen Kirche dem Alten Testament nachempfunden wurde und nicht etwa dem Neuen Testament. …“
    http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.de/2012/11/die-geschichte-der-wahrsagenden-schlange.html


    …………………….

    +++ Special Tipp:

    Kurzdarstellung (13 S.) des gnostischen Befreiungsweges von Konrad Dietzfelbinger

    Download-Link: http://www.drp-rosenkreuz-verlag.de/verlag/gesamtverzeichnis/0/59_pistis_sophia_buecher_des_erloesers.html?MS;MS%3BP%3Aafile%2CiA636C5A6E49F8D4;P:afile,iA636C5A6E49F8D4

    AntwortenLöschen
  2. Den Gegensatz Christus - Kirche gibt es nicht: Christus ist das Haupt der Kirche, die Kirche ist Sein Leib.

    Eph 5,23 "denn der Mann ist das Haupt der Frau, wie auch Christus das Haupt der Kirche ist; er hat sie gerettet, denn sie ist sein Leib"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, und von WELCHER Kirche soll Christus das Haupt sein?
      Nur EINE Antwort ist möglich;-)

      http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_christlicher_Konfessionen

      Ich frage mich auch was das überhaupt für 'ne Bibelübersetzung sein soll. Irgendwas Modernes jedenfalls.

      Löschen
    2. Christus ist das Haupt der Wahrheit und die Wahrheit ist auch sein Leib - nicht die Kirche - die Wahrheit benötigt keine dahinterstehenden Machtapparate oder Institutionen oder Verwirrungsstifter ...

      lg
      Angela

      Löschen
    3. "Ich frage mich auch was das überhaupt für 'ne Bibelübersetzung sein soll. Irgendwas Modernes jedenfalls."

      Bei mir steht Gemeinde, nicht Kirche, und gemeint ist mE eine Gemeinschaft von (ersten) Christen, nichts Institutionelles wie der römische Koloss. Jedoch sieht sich die römische Kirche als in der Tradition eben dieser ersten Gemeinschaften/Gemeinden stehend.

      lg

      Löschen