Montag, 14. Juli 2014

nv039 Offenbar II



Kommentare:

  1. Hier ein paar ketzerische Gedanken zur WM:

    Der (falsche) Messi(as) hat nicht getroffen, aber dafür der (Mario) Götze.

    Messi wurde trotzdem ganz schön hochgejubelt, aber warum gerade er?:

    https://de.nachrichten.yahoo.com/der-unvollendete-messi-scheitert-schon-wieder-bei-einer-064459584.html

    Hatte es vielleicht etwas mit seiner "Friedensmission" nach Jerusalem zu tun?:

    http://www.spiegel.de/video/fc-barcelona-ist-auf-friedens-tour-in-nahost-video-1287938.html

    Seltsam, denn auch sein Vorgänger Maradona suchte wohl göttlichen Beistand in Jerusalem, warum?:

    http://latest-worldissue.blogspot.de/2010/07/lionel-messi-jew-following-explanation.html

    Lion-El hat auch einen berühmten Namensvetter:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Lionel_Walter_Rothschild,_2._Baron_Rothschild

    Dieser werte Herr erhielt 1917 vom britischen Außenminister die Zusage, sich für die Gründung eines jüdischen (d.h. zionistischen) Staates einzusetzen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Balfour-Deklaration

    Parallel dazu setzte sich die britische Regierung (und die Schweiz!) für die weltweite Verbreitung des Fußballs ein, der heute perfekt von wichtigeren Dingen ablenkt:

    https://www.youtube.com/watch?v=kmALfIj6GlM

    Just zur WM verschärft sich wieder mal der Nahostkonflikt und Israel schickt erstmals Bodentruppen in den Gaza-Streifen.

    Und in Deutschland werden wieder mal kurz vor'm Endspiel die Diäten erhöht, nachdem Gauck so lange aufgrund seiner "Bedenken" mit der Zustimmung gewartet hatte:

    http://www.tagesschau.de/inland/abgeordneten-diaeten-100.html

    Und das soll alles Zufall sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Neuer" "Messi(as)" : Beide gleichzeitig von FIFA gekürt

      Löschen
    2. Noch eine Ergänzung:

      In "Lionel" steckt "Lion", also "Löwe". Der deutsche Bundestrainer heißt "Löw". Dazu heißt es bei Wikipedia:

      "Loew ist das jiddische Wort für „Löwe“. Der beliebte und moderne hebräische Name Ari (auch Arieh oder Aryeh) heißt übersetzt „Löwe“."

      http://de.wikipedia.org/wiki/Löwe_von_Juda

      Nun klingt "Aryeh" auch noch verdammt ähnlich wie "Arjen" wie bei Arjen Robben, der mit Holland Dritter wurde und auch zum drittbesten Fußballer der WM gewählt wurde.

      Demnach gibt es auf den drei vordersten Plätzen auch drei "Löwen".

      Zufälligerweise enthält das Wappen von Baden-Württemberg, wo Löw herstammt, auch noch drei Löwen:

      http://de.wikipedia.org/wiki/Baden-W%C3%BCrttemberg#mediaviewer/Datei:Grosses_Landeswappen_Baden-Wuerttemberg.svg

      Übrigens genau wie das Wappen Englands, wo der Fußball herkommt:

      http://de.wikipedia.org/wiki/Drei_L%C3%B6wen

      Aber noch etwas ist interessant. Löw war auch beim VfB Stuttgart, hervorgegangen aus dem VF Stuttgart und gegründet von "Schülern, zumeist mit Wurzeln im kaufmännischen Bürgertum". Man könnte wohl auch von "jüdisch" (oder "zionistisch") sprechen, wenn man sich das Wappen des FV Stuttgart und die Mannschaftstrikots betrachtet:

      http://de.wikipedia.org/wiki/VfB_Stuttgart#mediaviewer/Datei:FV_Stuttgart.svg

      http://de.wikipedia.org/wiki/VfB_Stuttgart#mediaviewer/Datei:Rugby_team_of_FV_Stuttgart_in_1894.jpg

      Die Zusammenhänge sind da, nun kann sich jeder seine Meinung bilden, was das bedeutet.

      Löschen
    3. No sowas, kaum ist die WM vorbei, "akzeptiert" Israel Ägyptens Vorschlag zur Waffenruhe:

      https://de.nachrichten.yahoo.com/hamas-lehnt-waffenruhe-ab-051709978.html

      Löschen
    4. Dumm gelaufen könnte man sagen . . . egal ob NSU, Al Kaida oder Hamas . . . immer das bewährte Spielchen.
      Zusammengefaßt als ein Artikel mit allen orig. links

      http://www.eisenblatt.net/?p=30145

      MfG
      Feinschmecker

      Löschen
  2. Hallo Claudio,ich hatte gedacht da kann es keine Steigerung geben,da hab ich mich aber getäuscht,das wird ja immer noch besser.
    Hier noch ein Auszug aus dem 3 Buch Moses 8.9.
    Da trat Aron zum Altar und schlächtete das Kalb des Sündopfers,das für Ihn war.Und die SöhneAarond brachten das Blut zu Ihm und er tauchte seinen Finger in das Blut und tat davon auf die Hörner des Altars und goss das übrige Blut an den Fuß des Altars usw....witzig ist das die Bibel auch noch Schlachter Bibel heisst lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
  3. http://www.alemannia-judaica.de/essingen_friedhof.htm
    Bild Steine mit Hörner die an die Hörner des Altars im ehemaligen Jüdischen Tempel erinnern lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant, da gibt's doch noch andere "Alemannias", nämlich Fußballvereine und Burschenschaften, übrigens genau wie bei den "Arminias":

      http://de.wikipedia.org/wiki/Alemannia

      http://de.wikipedia.org/wiki/Arminia_(Begriffsklärung)

      Löschen
  4. Malala
    http://www.youtube.com/watch?v=BHHKrFbYy7g

    Angela

    AntwortenLöschen
  5. https://www.youtube.com/watch?v=o3M2qW0Jcw0 auf min 2:30 vorspulen, Wen grüsst er denn da mit seiner hand? im tv war es noch besser zu sehen.

    AntwortenLöschen
  6. Is real EL

    Jennifer Rush Ring of Ice deutsche Übersetzung schon voll krass was die
    da singt :

    http://www.golyr.de/jennifer-rush/songtext-ring-of-ice-127719.html

    Und auch dein Like Ice in the Sunshine wer die Hintergründe kennt weiss
    was damit gemeint ist:

    http://sploid.gizmodo.com/saturns-rings-contain-soaring-towers-of-ice-1569859370

    Und einer geht noch die liegende 8

    http://de.wikipedia.org/wiki/Saturn_(Planet)#mediaviewer/Datei:Plasma_magnet_saturn.jpg

    AntwortenLöschen