Sonntag, 27. Juli 2014

nv046 MH17 IV: Gate of Hell



Kommentare:

  1. http://backsp.wordpress.com/2014/07/25/auslandsjournalisten-gestehen-hamas-taktik-der-menschlichen-schutzschilde-ein/

    http://www.botschaftisrael.de/2014/07/25/tweets-von-journalisten-aus-dem-gazastreifen-hamas-nutzt-menschliche-schutzschilde/

    Stimmt natürlich alles nicht, logischer ist dunkle Mächte und Rituale hinter allem zu vermuten, natürlich gelenkt, gesteuert und initiiert von den pöhsen Juden...

    Was du hier "lustiges" mit den Rauchwolken veranstaltest, machen auch Psychater mit ihren Patienten, denn jeder Irre sieht doch seine eigenen Dämonen in solchen Bildern, aber das nur am Rande.

    Achso in welche Kategorie fallen eigentlich die 160 toten palästinensischen Kinder, welche statt eine schöne Kindheit zu verbringen, für die Hamas Tunnel graben durften und dabei leider verstorben sind? Oder zählen die nicht, weil die Mörder in dem Falle ja keine Juden waren, oder was?

    http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-07/gaza-hamas-tunnel

    Und was ist mit den schon mittlerweile unzählbaren Toten z.B. im Syrienkrieg, da kommt es pro Woche so im Durchschnitt bestimmt auf 1500 Tote... zählen die auch alle nichts? Wenn sich Muslime gegenseitig abschlachten (auch Frauen und Kinder) dann ist das halt so, oder was?

    Die Hamas ist der Agressor und beschoß Israel schon bevor die 3 Jugendlichen entführt worden sind. Nach dem Mord der drei Jungs und nach dem bestialischen Mord an dem jungen Palästinser wurden sogar noch mehr Raketen auf Israel gefeuert. Es gibt einen sehr großen Unterschied zwischen Hamas (Gaza) und Israel. In Israel werden Mörder verurteilt und bestraft, was auch richtig ist in einem demokratischen Land. Im Gazastreifen werden Morde an Juden / Israelis gefeiert und die Täter werden zu Helden erklärt. Warum gibt es in Israel trotz des massiven Beschusses so wenig Opfer? Weil Israel in den Schutz der Bevölkerung investiert: Frühwarnsysteme, Bunker und Iron Dome. Warum gibt es im Gazastreifen mehr Opfer? Weil die Hamas sich hinter Zivilisten versteckt, bewußt aus bewohnten Gebiet operiert und sogar Raketen und andere Waffen in Schulen, Kindergärten, Krankenhäusern und Moscheen lagert. Das IDF warnt die Zivilisten bevor es angreift per Flugblätter, Anrufen und SMS, damit sie sich in Sicherheit bringen können. Das soll jetzt nicht zynisch klingen, aber wenn Israel die Palästinenser abschlachten wollte, wäre die Opferzahl sehr viel höher!!! Die Hamas baut aus Steuergeldern der EU, welche für die Infrastruktur gedacht sind unterirdische Tunnel. Aber diese Tunnel dürfen die Zivilisten nicht benutzen, nur die Hamas um Waffen zu lagern und um nach Israel zu gelangen um dort zu töten und zu entführen. Die Hamas will Opfer in der eigenen Bevölkerung, am liebsten Kinder, diese werden dann dazu benutzt um wiederum auf das böse Israel zu zeigen... Funktioniert prima, wie man an den Demos und solchen Videos wie deinem erkennt. Und wenn es nicht genügend eigene Opfer gibt, bedient man sich toter Kinderbilder z.B. aus dem Syrienkrieg! Das ist perfiede und menschenverachtend!

    Und zum Schluß schmeißt du den Flugzeugabschuß durch russische Terroristen mit knapp 300 Toten auch noch mit ins Verschwörungsszenario... Du bist verwirrt und alle die sowas lesen, glauben und verbreiten ebenso! Schäm dich!

    Du bist doch so ein gläubiger Mensch? Meinst du das^^ ist es was Jesus möchte? Jesus war übrigens auch Jude! Egal? Für mich bist du ein Pseudogläubiger der eigentlich nur einem Wahn verfallen ist und andere Menschen, welche eventuell geistig nicht stabil genug sind mit in die Tiefe deiner (dunklen) verwirrten Seele zu ziehen.

    Manuela
    Baruch HaShem
    Am Israel Chai ✡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, wer hat den Palästinensern Ihr Land gestohlen, welcher neu gegründete Staat bekommt von den USA, Deutschland u.s.w. Waffen und Gelder ohne Ende um die ganze Welt zu terrorisieren um ihre Satanische NWO zu errichten ? ( Verschwörungstheorie ? ) Die wirklichen gläubigen Juden werden nur von den sich nennenden Juden benutzt und geopfert. Manuela ich würde mir an deiner Stelle einmal Gedanken darüber machen. Jesus Christus hat auch gesagt Die sich Juden nennen und keine sind !!!!!!! Deine ausgesuchten Informationsquellen sind leider in den Händen der Zionisten, welche durch nicht der Wahrheit entsprechenden Informationen die Massen zu Ihren Gunsten beeinflussen.
      MfG
      Gelobt sei Jesus Christus

      Löschen
    2. Das ist echt Menschenverachtend was Manuela hier schreibt, genauso Menschenverachtend wie das was Israel mit den Palästinensern andauernd macht und es sind schon über 1000 zivile Opfer jetzt. Wie kann man nur so eine Scheiße schreiben? Warum sind Palästinensiche Menschenleben nicht so viel Wert wie die Leben von Juden für Manuela? Das ist eine abartige Perversion und völlig primitiv jemanden das Leben zu nehmen aus egal welchem Grund. egal aus welchem Land jemand kommt, wir sind alle Menschen und jedes Leben auf diesem Planeten hier ist gleich viel Wert. Nicht so wie es die jüdische Religion händelt von wegen dass nur sie Gottes auserwählte Volk wären und der rest nur wertloses Gojim. Solch ein Gedankenkonstrukt ist abartig, pervers und primitiv. Wer solche Menschen in Schutz nimmt, mit dem stimmt doch etwas nicht... Und Manuela macht das in unzähligen blogs. Ich kann ihre verabscheuungswürdigen ekelhaften posts nicht leiden...

      Löschen
    3. "Warum sind Palästinensiche Menschenleben nicht so viel Wert wie die Leben von Juden für Manuela?"

      Für mich ist jedes Menschenleben gleichwertig, du interpretierst dir meinen Post völlig falsch zusammen. Auch für das IDF zählt jedes Menschenleben! Frag die Hamas, die benutzen die Zivilisten als menschliche Schutzschilder!!! Viele Angriffe der IDF wurden abgebrochen (über 100) als klar erkennbar war das unschuldige Zivilisten vor Ort sind. Schau dir doch bitte die zwei ersten Links an, welche ich ganz oben im Kommentar angegeben habe!

      Hamas feiert sich auch selbst damit:

      http://www.idfblog.com/blog/2014/07/22/report-hamas-terror-activity-in-gaza/

      http://www.youtube.com/watch?v=UXZEzbT0H1s

      http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/183211#.U9YhnUAqL1U

      "Und Manuela macht das in unzähligen blogs. Ich kann ihre verabscheuungswürdigen ekelhaften posts nicht leiden..."

      ...das ist gelogen! Zeig mir bitte Kommentare von mir in anderen Blogs! Und bedenke auch, ich habe den Namen nicht exklusive! Dieser Blog hier ist der einzigste auf dem ich ab und an Kommentare setze, hat etwas mit früheren Zeiten zu tun.

      Manuela

      PS http://spiritofentebbe.wordpress.com/2014/07/25/ein-paar-anmerkungen-zur-lage/



      Löschen
    4. Zusatz:

      http://www.idfblog.com/blog/2014/07/26/price-hamas-underground-terror-network/

      Manuela

      Löschen
    5. Sorry, aber das passt gerade. Jeden Satz dieser Frau unterschreibe ich, denn ich sehe und fühle es genauso!

      http://www.juedische-allgemeine.de/blogs/tlv

      ^^ aus dem Link:

      ...[Und jetzt für alle zum Mitschreiben: Mir tun die Kinder in Gaza doppelt so leid wie die Kinder in Israel. Oder dreimal oder zehnmal soviel. Weil sie eine Regierung haben, die das Leben nicht schätzt, die sie ausbeutet und ausblutet. Weil sie von den Machthabern – jenen, die sie eigentlich beschützen sollten – als lebendige Schutzschilde missbraucht werden. Weil sie mit der Hamas im Nacken keine Zukunft haben, ja wahrscheinlich nicht einmal Hoffnung. Weil sie auch ohne Krieg ständig durch bösartige Indoktrination gequält werden. Weil sie in eine grauenvolle Situation hineingeboren wurden, ohne etwas dafür zu können.
      Und außerdem weil ich ein Mensch bin.]...

      Komplett lesen lohnt sich. Manuela

      Löschen
  2. Echt erschreckend faszinierend, weiß noch
    Du hast doch schon im Fruhling/Frühjahr 14
    irgendwas von einem Juli Gate geschrieben^^
    Bin echt beeindruckt
    . Andererseits ist auch sehr zu bedenklich
    wenn dem so ist! Irgendwie kommt mir da gleich
    die Taktik PlannungsSchemas des RussenGeneralStabs in den
    Sinn[habsmal von ne Server gezogen]
    Das die Einmarschrouten für Nahost/Europa
    schon in den 90igern gedruckt worden sind .Nun alle Waffen
    und Offizere(355000) ausgebildet/produziert und die Reserviesten
    schon warm laufen .Wie ihm WkII alles schon Jahre voher zurecht gerückt
    alle Figuren platziert /Ritual gestartet
    eine nach der andren Bombe platzen lassen.....
    Das wird so oder so sehr unangenehm.....
    Rogo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...auch die Costa Concordia, die zur ihrer letzten Reise antrat,
      traf am 27.7. im Hafen zum verschrotten ein.
      Die Costa Concordia stand als Symbol für Europa (bei Miry nachlesen)

      Löschen
    2. Schaut Euch die Serie "The Event" an! Läuft zur Zeit auf RTL Crime (für den der's empfangen kann).

      Die Serie ist aus 2010 (!!!) und es gibt nur 1 Staffel mit 22 Episoden (wie in der Offenbarung).
      In der 1. Folge der Serie verschwindet ein Passagierflugzeug vor Augenzeugen in Washington. In der 2. Folge erfährt man dann, dass es ZEITGLEICH (!!!) in Arizona eine Bruchlandung hingelegt hat.

      Ein KREUZFAHRTSCHIFF und ein WHISTLEBLOWER spielen auch eine Rolle. Es gibt leider viele Rückblenden und ich habe bis jetzt nur die ersten 4 Folgen und die allerletzte gesehen.

      Natürlich wird die 'Geschichte' spannungsmäßig auch seeehr gestreeeeeeckt. Aber klar ist: Es geht um "Wesen", die "mitten unter uns leben" und uns technologisch hoch überlegen sind und aussehen wie WIR (!!!). Genau so wie in "Sie leben". Und sie wollen ein PORTAL öffnen, um "mehr" von ihresgleichen auf die Erde zu holen. Das EXAKT GLEICHE THEMA behandelt übrigens auch die Serie "V-Die Besucher" !!!

      Das ist KEIN Science Fiction !!!
      Zitat Ocs101: "They tried to tell you!"

      Wer kein RTL Crime empfangen kann, sollte es hier mal versuchen;-)

      http://kinox.to/Stream/The_Event-1.html

      Wer wissen will was das "EVENT" letztendlich ist, braucht sich auch nur die letzten 3 Minuten von Folge 22 "Arrival" anschaun. Leider nicht in deutsch vorhanden. Englisch klemmt's bei mir auch irgendwie. Russisch geht aber auf jeden Fall;-)

      Allgemeine Infos und ein Episodenguide!

      http://de.wikipedia.org/wiki/The_Event

      http://www.fernsehserien.de/the-event/episodenguide/staffel-1/14794#episode-253138

      Gruß Lucky

      Löschen
    3. Als Anhang von meinigen Beitrag sozusagen:

      http://arsenalinjustitia.wordpress.com/2014/07/29/nr-1189-der-krieg-kommt/

      Ich werden kommende
      Tage im Forum ein Beitrag
      dazu veröffentlichen
      wo nee gebündelt alles einstelle !

      Rogo

      Löschen
  3. http://quer-denken.tv/index.php/692-war-es-doch-die-mh370

    gruss

    AntwortenLöschen
  4. Also Hamas wird von israle finanziert.....Jesus ist/war auch kein Jude!!!! Es gibt keine 3 entführetn Kinder. Manuela soll ich dir dein Ticket zahlen damit du endlich verschwindest..... Hau ab nach Israel ab und zieh für dein pseudo Volk in den krieg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.eisenblatt.net/?p=30145

      nix neues im nahen Osten, wie auch in der Welt.

      MfG
      Feinschmecker

      Löschen
  5. Videotitel: Israelis dancing around the bombs before bombing Gaza
    Sollte man sich abspeichern !
    http://www.youtube.com/watch?v=1wb4_R5qaV8

    MfG
    Feinschmecker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rechte Idioten gibt es in jedem Land, auch in Israel. Falls du es nicht glaubst, dass es die in jedem Land gibt, dann schau doch bitte mal in den Spiegel!

      Hier noch was zum abspeichern:

      https://www.youtube.com/watch?v=QX0P8xgelbI

      Manuela

      Löschen
    2. Manuela dein volk sind rassisten....Auserwählt hahahahahhahahahaha ..... vom teufel!!

      Löschen
    3. Das mit den Wortverdrehereien ist doch schon am sterben und wer das noch einsetzt muß ziemlich verzweifelt sein. Letzte Versuche die Menschen über die Sprache zu manipulieren . . . in eine scheinheilige Heuchelei verpackt . . . .
      Natürlich sind das keine die auf dem RECHTEN Pfad wandeln, sie besitzen eben nicht den RECHTEN Charakter, ihr Handeln ist alles, aber eben nicht RECHTENS. Wären es RECHTE, wäre das ja RICHTIG und das ist es zweifelsfrei nicht.
      . . . Jene, die da sagen, sie seien Juden, und sind es garnicht, sind von der Synagogue des Satans . . .

      MfG
      Feinschmecker

      PS: Der Typ in meinem Spiegel, den kenn ich, der gibt sich wirklich Mühe den rechten Weg zu finden ;-)

      Löschen