Donnerstag, 24. Juli 2014

nv045 MH17 III



Hinweis: Längere Ladezeit (Abspielen, pausieren, einige Minuten warten, voilà)

Kommentare:

  1. Gibts das R-I-T-U-A-L Bild irgendwo zum saugen ?
    Oder falls es von dir noch nicht umbenannt wurde, wie ist der Name der Datei ?

    MfG
    DB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://1.bp.blogspot.com/-98nfgpMeYY8/U8qsUWfxpSI/AAAAAAAAUTM/1RPiTd0H9xE/s1600/mh17+malaysia+airlines+crash+tragedi+picture+sad+photos+victim+10.jpg


      lg

      Löschen
    2. Genau das.
      Vielen Dank

      MfG
      DB

      Löschen
    3. Hier noch in viel besserer Auflösung

      http://cdn.freedomoutpost.com/wp-content/uploads/2014/07/Malaysia-Airlines-Crash-Day-After-01.jpg

      lg

      Löschen
    4. Ich frage mich wirklich ob AMSTERDAM vielleicht ein Anagram sein könnte;-)

      Wie würdet Ihr z.B. "MAD MASTER" ins Deutsche übersetzen?

      Ich liebe den "bösen/zornigen/verrückten Meister/HERRN"?

      Denn dass sich ein T-Shirt aus 10.000 Metern Höhe fallend nicht von alleine so auf 'ner Wiese ausbreitet, sollte nun wirklich jedem (außer Manuela vielleicht) klar sein. Das wäre eine ECHTE Verschwörungstheorie, dass das gehen soll. Eher glaube ich an Gesichter in Rauchwolken;-) Jemand hat es also GENAU SO HINGELEGT !!! Und zwar mit einer ganz bestimmten Absicht.

      Löschen
    5. Gern genommen 8-) . . .

      MfG
      DB

      Löschen
  2. Na, das war ein interessantes Video Claudio!!!

    Du solltest Dir mal die Bilder von Jeroen Akkermans RTL News Berlin anschauen. Es gibt ganz tolle Sachen zu sehen und in grosser Auflösung.

    Hast Du dieses Bild schon gesehen? Da ist der Joker, die 4, eine schwarze Tasche und BOMB!

    https://www.flickr.com/photos/jeroenakkermans/14515419567/sizes/l/in/set-72157645790319631/

    Er hat 4 Alben zum Thema des MH17.

    https://www.flickr.com/photos/jeroenakkermans/sets/

    Viel Spass! ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Lena, dieses Photo hab ich jetzt zum ersten mal gesehen, Merci für die Links!

      lg

      Löschen
  3. http://www.jimstonefreelance.com/

    schaut euch die FLAGGE in position zum FENSTER an.

    http://api.ning.com/files/ea4x8ggFHeLiU4AC0V7OdOzY4C3GyMrOYk3woiL2yT5tx2FqXEp0ONhXv8Jq0dXpeXl28rLdm4cYhV59m6mu*6KdolRNMaBa/mh17starboardcrashsceneconclusion.jpg


    ferner solls HEUTE losgehen:
    Dass dieser nukleare Anschlag heute auf Manhattan kommen, scheint ziemlich sicher, denn der 25.7. ist Al-Quds-Tag, besser kann man einen arabischen Terroranschlag nicht erklären. Wenn dieser Anschlag Vormittags kommt, dann kann man davon ausgehen, dass das Finanzsystem noch am selben Tag kollabiert. Sonst eben am Montag oder max. einige Tage später.

    http://www.hartgeld.com/systemkrise.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier die Story dazu:

      +++ War es doch die verschwundene MH370, die in der Ukraine abgeschossen [abgelegt] wurde?

      "(...) Und damit ist es sehr wahrscheinlich, daß es tatsächlich die verschwundene Boeing 9M-MRD ist.

      Wenn das der Fall ist, dann brauchen wir überhaupt nicht mehr darüber zu diskutieren, ob das Ganze eine abgekartete Sache war, dann ist das schon für sich allein Beweis genug. Dann haben die recht, die damals bei der wochenlangen Tragödie um Flug MH370 schon gesagt Haben,dieses Flugzug ist nicht abgestürzt, sondern wurde von den Amerikanern entführt um damit ein 9-11 false Flag zu schaffen. "
      http://quer-denken.tv/index.php/692-war-es-doch-die-mh370

      Löschen
  4. Hoi Claudio
    Mir hat dein Blog mit dem Bildmaterial besser gefallen.

    Gruss von Miry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, meine Meinung ist auch mit dieser Informationsgestaltung bringt er es genau auf den Punkt und ich finde er macht es sehr gut.
      Freue mich schon auf jeden neuen Bericht.
      Durch Ihn habe ich meine Bestätigung in meinen Recherchen gefunden.Hoffentlich kann Claudio uns noch einiges berichten.
      Vielen Dank für seine Arbeit. Für mich ist sie sehr wertvoll.

      Viele liebe Grüsse Erwachter

      Gelobt sei Jesus Christus

      Löschen
    2. Es wird bestimmt auch wieder Textbeiträge geben in Zukunft, Merci für die Rückmeldung.

      lg

      Löschen
  5. Fatima Dyczyinski,eine Deutsche aus dem Flieger

    http://www.youtube.com/watch?v=VEbLvhRLwPo

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/mh17adimza3fbut.jpg

    Gruss
    Hardy

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
  6. Hoax, Hardy!

    http://nodisinfo.com/mossad-clique-exposed-faking-mh17-parents-passenger/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep,interessante Seite.Ich gehe auch davon aus das Fatima 'übelebt hat,mit gefärbten Haaren und so.
      Der Vortrag den sie da hält ist grotesk,wie ein Kabalah Seminar.

      Die Tore zur Hölle geöffnet? Schluck...macht aber nichts,dann hat der Spuk hoffentlich bald ein Ende.

      Gruß
      Hardy

      Löschen
  7. WTF? Was soll das in der rauchwolke sein? Die schnelle Lichter können was sein? dämonen oder ?

    AntwortenLöschen