Montag, 14. Juli 2014

nv039 Offenbar II



5 Kommentare:

  1. Hallo Claudio,ich hatte gedacht da kann es keine Steigerung geben,da hab ich mich aber getäuscht,das wird ja immer noch besser.
    Hier noch ein Auszug aus dem 3 Buch Moses 8.9.
    Da trat Aron zum Altar und schlächtete das Kalb des Sündopfers,das für Ihn war.Und die SöhneAarond brachten das Blut zu Ihm und er tauchte seinen Finger in das Blut und tat davon auf die Hörner des Altars und goss das übrige Blut an den Fuß des Altars usw....witzig ist das die Bibel auch noch Schlachter Bibel heisst lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
  2. http://www.alemannia-judaica.de/essingen_friedhof.htm
    Bild Steine mit Hörner die an die Hörner des Altars im ehemaligen Jüdischen Tempel erinnern lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
  3. "Neuer" "Messi(as)" : Beide gleichzeitig von FIFA gekürt

    AntwortenLöschen
  4. No sowas, kaum ist die WM vorbei, "akzeptiert" Israel Ägyptens Vorschlag zur Waffenruhe:

    https://de.nachrichten.yahoo.com/hamas-lehnt-waffenruhe-ab-051709978.html

    AntwortenLöschen