Samstag, 31. Januar 2015

Abt.New Age: Aufgestiegene Meister

Jeder hier sieht mE das verbindende Element, oder besser den gemeinsamen Grund, in den folgenden Darstellungen. Thema sind die Aufgestiegenen Meister, die Ascended Masters, die messianischen Lehrer der Menschheit in der New Age / Engeltanz Glaubenswelt.

OCS101 hat in einem frühen Video richtigerweise festgestellt: Jesus ist kein "aufgestiegener Meister", wie er im New Age angenommen wird, als Einer von vielen - Jesus ist vom Himmel zu uns gekommen. Also wenn überhaupt, dann ist Jesus (die New Age Terminologie beibehaltend:) ein abgestiegener Meister. Aber wir wissen, er ist weit mehr als das. Er ist die Wahrheit und der Weg, im Gegensatz zu kosmischen New Age Knalltüten. Die New Age Glaubenswelt ist ein lila Abklatsch der Kabbalah.

and if you dont know...















8 Kommentare:

  1. Hallo Claudio,

    die Berufung hat dich gefunden, das wird seine Berechtigung haben sonst gäbe es dich in der Form nicht, sonst wärst du wahrscheinlich von einer Party auf die andere :D.
    Danke dafür, wer weiß wofür es gut ist.


    Musik und Reformpädagogik auf katholisch
    Das COLLEGIUM MUSICUM (CM)
    https://charismatismus.files.wordpress.com/2015/01/logo_3-gif.png

    https://charismatismus.wordpress.com/2015/01/31/sudschwarzwald-infotag-am-8-februar-2014-im-collegium-musicum-in-albbruck/

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Immer das gleiche, ich habe nur mal eben nach deinem Video OCS101 gesucht und das gefunden.
    https://www.youtube.com/playlist?list=PLq0ikEZKGMfW-zPZKYUEaqb_LoE3eE6ME
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hier auch noch ein Link zum stöbern.
    http://anthrowiki.at/Jahve

    Leiber Claudio ich habe schon soviele Seiten gfunden,aber dein Blog ist der einzig wahre Blog und deine Videos sind vom Geist der Warheit so wie du es in den Videos und Beiträgen erklärst macht alles Sinn. Ich habe hier soviel gelernt und danke unserm Vater das er durch dich uns die Wahrheit erkennen läßt Johannes 8,32 und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen!.
    Danke dafür.

    Gruß Alex

    AntwortenLöschen
  4. http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/qf-gates-kondome_43231464_mbqf-1422786269-39587544/2,w=650,c=0.bild.jpg

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Micha und Alex, das freut mich natürlich

    @Micha - diese Queeny Cameron und OCS sind sich glaub spinnefeind. Ich hab seinen Kanal in der Seitenspalte verlinkt.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Da Claudio ja "Fundstücke" liebt, hier mal eines das schon älter ist ;)

    https://www.youtube.com/watch?v=6xnZca_WYGA

    Der Text spricht für sich, aber die Location...wow, dass das niemandem aufgefallen ist!?

    Gruß,

    Hunky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Satanische Deko - check
      der Teufel wird besungen - check

      ich kaufe ein L und möchte lösen: was ist Schlagermusik

      Löschen
  7. Apropos Schlager, -> Helene Fischer

    AntwortenLöschen