Sonntag, 20. Dezember 2015

nv425 Die enge Pforte







Kommentare:

  1. Hi Claudio,
    vielen Dank für Deine coolen Videos. Stimme nicht mit allem überein (z.B. deine Sicht auf das AT bzw. den darin beschriebenen Gott), konnte aber bislang sehr viel von deiner Sicht über bestimmte Symbole etc. lernen.

    Sag mal: Wer ist der coole Prediger, den du da ins Video geschnitten hast und kannst du bitte einen Link auf die Quelle des ursrpünglichen Videos reinsetzen? Ich meine eine bessere Weihnachtsbotschaft gibt es nicht!

    Viele Grüße
    Carsten

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey,dein Bild hier ist cool. Schau mal die Kirche in der MItte. Den Eingang für die Masse zeigt das Kreuz sowie die Turmuhr, whärend der Hintereingang für den schmalen Weg das Weltenkreuz ziehrt und zeitlos ist. Das finde ich sehr interssant.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudio,

    das war eine Art Gedanken Übertragung, damit habe ich mich die letzten Tage beschäftigt.

    Eigentlich müsste die Birne schon geschält sein, den Jesus ist für alle Sünden der Sünder gestorben, das schloß Zukünftige Abläufe mit ein.

    Alles in allem kann man sich hier viel Denken wie es nach dem ableben kommt, die Hauptsache wäre das Jesus einen dann wirklich freudig entgegenkommt mit den Worten, schön das du da bist.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Am Ende muss er aber noch unbedingt ein ' halleluja',also Lobet Jehova reinhauen,die Kamera schwenkt
    auf die Zuschauer und man sieht ein Hemd 'full of stars'.Er baut die Wahrheit auf und lenkt sie dann im
    emotionalen Finale in den Monolithen.

    Ein frohes Saturnalien Fest wünscht
    Hardy

    AntwortenLöschen
  6. Willst du was verkaufen? Dann aber bitte in seinem Namen.

    Rowenta Staubsauger Werbung

    Sekunde 2 : Baphomet Stern auf der Spitze stehend plus Horned Hand
    Sekunde 4 : Saturn im Zimmer im Hintergrund
    Sekunde 5 : Saturn and der Zimmertür

    Ist das eine kranke Scheisse wenn man das alles weiss.

    Kann ich wieder an die Matrix angeschlossen werden ?

    Auch wenn mein 01010011 01110100 01100101 01100001 01101011
    nicht echt ist.

    Ingnorance is Bliss

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich sieht es so aus ,als würde er zu Saturn beten in Sekunde 5.

    AntwortenLöschen
  8. Gott kam nicht nur allein als Jesus auf die Welt. Er inkarnierte zu allen Zeitaltern und wird es auch weiterhin so halten. :)

    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Ganz schön eng da.

    Geisteswissenschaftler begleiten Arbeiten am CERN

    23.12.2015

    Wuppertaler Wissenschaftler führen eine Forschergrupe an, die sich um den Teilchenbeschleuniger am Genfer Forschungszentrum CERN kümmert. Es geht dabei nicht um die eigentliche Arbeit an diesem Gerät, sondern um die Begleitung aus geisteswissenschaftlicher Sicht. Zu der Forschergruppe gehören Philosophen, Historiker und Soziologen. Am CERN sind auch Wuppertaler Physiker in führender Rolle mit dabei. Sie erforschen die grundlegenden Bausteine und Kräfte, aus denen die Natur zusammengesetzt ist. Dabei entstehe ein teilweise neues Bild unserer Welt, heißt es von der Deutschen Forschungsgemeinschaft. Deswegen müssten alle Wissenschaften einbezogen werden. Die DFG gibt dazu 2,5 Millionen Euro.

    AntwortenLöschen
  10. Biblische Detektivgeschichten
    https://www.youtube.com/watch?v=RaEQI3NrZ1U

    gruß

    AntwortenLöschen
  11. http://natgeotv.com/de/das-jesus-mysterium

    gruß

    AntwortenLöschen