Mittwoch, 19. Oktober 2016

nvII-005 FB#2 Automobile

Kommentare:

  1. Das gegen Ende des Videos gemeinte System ist das System Babylon. Babylon war der erste Anlauf, um die umfassende Herrschaft von Satan in dieser Welt zu realisieren. Gott kam dazwischen mit der Sprachverwirrung, was des Widersachers Plan bis zur Verwirklichung des Reichs des Antichristen, das aller Wahrscheinlichkeit nach dreieinhalb Jahre andauern wird, aufgeschoben hat.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt interessant, aber versucht dich bitte mal strukturierter auszudrücken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem Chaos Struktur geben, eine göttliche Aufgabe die sonst nur auserwählten zukommt. :))

      Löschen
    2. Freimaurerisches Motto: Ordo ab Chao

      Löschen
    3. Strukturierter? Dir fehlt doch nur der Zugang. Die Struktur, um das gehörte Einzuordnen. Du bist offenbar nicht von hier, mehr reingestolpert.

      Löschen
    4. Es geht auf dem Weblog hier in der Hauptsache um den satanischen Kabbalismus. Dieser ist eine Lehre, die sich bis in die Zeiten Babylons zurückverfolgen läßt. Es fing an bei König Nimrod. Heutzutage ist der Kabbalismus dem nachchristlichen Judentum und der Freimaurerei gemein. Claudio kann bei seinen Hunderten von Videos nicht jedesmal bei Adam und Eva anfangen. Die Grundlagen zum Verständnis der jetzigen Videos hier sind in den älteren Videos zu finden.

      Löschen
    5. Anonym: "Das ist echt interessant, aber versucht dich bitte mal strukturierter auszudrücken."


      Ich glaube das war nicht gemeint wie ihr denkt:

      Claudio: "Strukturierter? Dir fehlt doch nur der Zugang. Die Struktur, um das gehörte Einzuordnen. Du bist offenbar nicht von hier, mehr reingestolpert."

      Reinländer: "Es geht auf dem Weblog hier in der Hauptsache um den satanischen Kabbalismus. Dieser ist eine Lehre, die sich bis in die Zeiten Babylons zurückverfolgen läßt. Es fing an bei König Nimrod. Heutzutage ist der Kabbalismus dem nachchristlichen Judentum und der Freimaurerei gemein. Claudio kann bei seinen Hunderten von Videos nicht jedesmal bei Adam und Eva anfangen. Die Grundlagen zum Verständnis der jetzigen Videos hier sind in den älteren Videos zu finden."

      Ich denke es reziert sich auf hier:

      Reinländer: "Das gegen Ende des Videos gemeinte System ist das System Babylon. Babylon war der erste Anlauf, um die umfassende Herrschaft von Satan in dieser Welt zu realisieren. Gott kam dazwischen mit der Sprachverwirrung, was des Widersachers Plan bis zur Verwirklichung des Reichs des Antichristen, das aller Wahrscheinlichkeit nach dreieinhalb Jahre andauern wird, aufgeschoben hat."

      Inspeziell auf das:

      "das aller Wahrscheinlichkeit nach dreieinhalb Jahre andauern wird"

      Das allerdings interessiert mich auch in der Struktur also 3,5 Jahren.

      Warum 3,5? Woher glaubst Du?

      Löschen
    6. @ Monzo

      Vgl. Dan 7,25 und Offb 13,5. Also Altes wie auch Neues Testament weisen darauf hin.

      Löschen
    7. @Claudio nichts für ungut, deine Videos schauen mehr Leute als du vielleicht denkst. Danke für dein neuestes Video, ist eine Ehre für mich ;-)

      Löschen
    8. @Anonym
      Ja das denke ich auch, das denke ich auch.
      Und ich fühl mich auch geehrt wenn man meinen Werkstücken Aufmerksamkeit schenkt! Ehre für Alle, das ist doch mal schön!
      :)
      lg

      Löschen
  3. Deutschland ,Japan, Italien = Achsenmächte

    https://de.wikipedia.org/wiki/Achsenm%C3%A4chte

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gehört eigentlich zum Schulwissen Geschichte, daß im Ersten Weltkrieg die vom Deutschen Reich dominierte Seite Mittelmächte benannt wurde und die Gegner Entente-Mächte. Im Zweiten Weltkrieg wurde die vom Deutschen Reich und Kaiserreich Großjapan dominierte Seite Achsenmächte benannt und die Gegner Alliierte.

      Löschen
  4. Cool danke Claudio dass du meinen Hinweis gesehen hast! LG Amadeus:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amadeus, und wie, ich wollte schon den Catch des Jahres ausrufen:) Danke für den Fund
      lg

      Löschen
  5. im bmw logo ist auch die 33 aber gut versteckt. übrigens bmw heisst bayerische motoren werke deswegen die abkürzung, das logo hat mit autos nichts zu tun sondern das in der mitte sind stillisierte flugzeugpropeller die sich drehen, da bmw flugzeugmotoren baute. blau-weiss muss man nicht erklären die farben bayerns. die erste "3"ist zw. 3 und 6 die zweite zw. 9 und 12. du gewichtest nur den einen teil saturns aber vergisst auch den anderen aspekt rein zu bringen den des uranus od. wie nach der legende nach der vater im himmel genannt wird. die enthronung uranus passiert durch saturn, saturn ist das jüngste der unvollendete kinder von uranus und gaia (mutter erde). saturn befreit sich vom uranus mit hilfe seiner mutter die ihm einen Siechel gibt, damit wird uranus entmannt und ab diesem zeitpunkt beginnt die geschlechter herrschafts saturns auf erde, als sein reich. die farbe uranus ist blau die farbe aber von saturn und auch von gaia ist rot. die herrschafts saturns wird seit je bekämpft, deswegen nennt auch jesus seinen vater-> vatter der bist du im himmel gemeint ist uranus... und gleichzeitig sagt er ich bin nicht von dieser welt(erde)...diese zwei gruppen sind im ständiger kampf... die revolte von lucifer, die legenden von zeus etc.. deswegen kannst du davon ausgehen das überal dort wo du explizit eine rote farbe findest klar dem saturnus mythos zuzuordnen ist, überall wo du die blau farbe siehst ist es der uranus schiene, übrigend jesus vereinte diese zwei energien die blaue und die rote, zusätzlich als quintesenz die gelbgoldene, die meisten abbildungen von heiligen voralem von jesus sind blau-rot mit gold umrundet die drei grundfarben blau-rot-gelb diese farben ermöglichen den farbenspektrum können aber künstlich nicht erschaffen werden von unten nach oben kannst du sie nicht mischen aber von oben nach unten nur mit 3 grundfarben kannst du alles erzeugen, daher müssen diese drei farben auf eine natürliche weise vorkommen sozusagen als rohstoff... deswegen auch die drei teilchen eines atoms N(o) P(+) E(-) el ektron :-) Das altgriechische Wort für Bernstein ist ḗlektron (ἤλεκτρον), was mit „Hellgold“ übersetzt werden kann. Die Wurzel des Wortes ḗlektron stammt aus der indogermanischen Ursprache und hat die eigentliche Bedeutung „hell, glänzend, strahlend“ Das Proton [ˈproːtɔn] (Plural Protonen [proˈtoːnən]; von altgriechisch τὸ πρῶτον to prōton ‚das erste oder der Erste-> Uranus. fügt sich wunderbar zusammen :-)

    AntwortenLöschen
  6. ...und guck dir doch mal jetzt die wahlen in den staaten wa siehst du da..upss. ja blau gegen rot... amerikanische flagge oh je schonwider blau rot... sogar die freimauer verwenden diese zwei farben blaue und rote loge oder so ähnlich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blau steht in der Freimaurerei für die Johannislogen (Grade Lehrling, Geselle und Meister). Rot steht hingegen für die Andreaslogen, die die Grade oberhalb der blauen Maurerei bearbeiten.

      Löschen
    2. Es geht um die Pole, um Plus und Minus. Alles andere ist nur Ableitung. Zum Beispiel die Logen couleur

      Löschen
  7. Hallo,

    6. Buchstabe im hebräischen Alpabeth ist WAV = VW = VVV

    Marke B/M/W = 2/13/23 = 2+1+3+(W=VV) = 666 od. 23-13-2 = 8

    Marke V/W = V/V/V = 666

    Marke F/O/R/D = 6/15/18/4 = 6/6/666/4 od. 6/15/666/4 od. 6/3/666/4

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab' da noch was interessantes gefunden:

      https://www.dpd.com/

      Das Paketlogo spricht wohl Bände! :-) Die Werbebilder sind auch nicht von schlechten Eltern.

      Bild 3 Drohnenzustellung, Bild 4 die City Of London

      Aus dem dpd könnte man die 666 machen...

      Grüße

      Löschen