Samstag, 22. Oktober 2016

nvII-006/K Struktur

Kommentare:

  1. Und was lernen wir daraus? Man wird kein namhafter Regisseur, wenn man nicht in der Lage ist, subtil möglichst viele kabbalistische Markierungen in seine Werke einzubinden. Dabei ist es egal, ob es sich um Musikvideos, Werbefilmchen, Spielfilme etc. handelt. Wo jetzt Mark Romanek seziert wurde, werde ich mir einmal das Schaffen von Adam Spiegel alias Spike Jonze näher anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Ohne dat hier geht gar nix

    Black law dictionary , ein Wörterbuch für die Vereinigten Staaten- die VEREINIGTEN Staaten wohlgemerkt...

    Gut ,daß die Musik lautlos war..,2 weibliche Kugeln auf'm Baum-man lernt nie aus, ein guter STRUKTURIERTER Vortrag.

    Gruss
    Hardy


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man schaue nur auf das Große Siegel der Vereinigten Staaten von Amerika:

      E pluribus unum

      Die USA fungieren als "Vorbild", das System Babylon in Neuauflage zu realisieren. In diesem Föderalstaat leben Menschen aus Winkeln der Welt in wahrnehmbarer Zahl. Die Machtstellung der USA hat spätestens seit 1945 dafür gesorgt, daß Englisch vor Französisch zur international dominierenden Sprache wurde. Der Gebrauch des Englischen weltweit ist als der Versuch zu werten, die Sprachverwirrung seit dem mißglückten Turmbau zu Babel zu überwinden. Wo bis zum 11. September 2001 das WTC in New York City stand, befindet sich heute das One World Trade Center. Riecht ganz schwer danach, das System Babylon wolle Gott ein Schnippchen schlagen, doch Gott läßt sich bekanntlich nicht ungestraft verhöhnen.

      Löschen
    2. Korrektur: Menschen aus allen Winkeln der Welt

      Löschen
  3. Viele Gemeinsamkeiten gibt es unter den Esoterikern bzw. Okkultisten von Nimrod in Babylon bis zur heutigen New Age-Bewegung, die William Cooper aufzählt. Alle setzen sich über das im Alten wie auch Neuen Testament erwähnte Magie-Verbot Gottes hinweg. Somit treten alle in Kontakt mit Satan und seinen Dämonen. Letztlich fallen diese Leute auf Satans größte Lüge rein, nämlich sie könnten den Status einer Gottheit erlangen, auch wenn sie meinen, sie betrieben "weiße Magie" zur Förderung der "guten Sache".

    AntwortenLöschen