Montag, 3. Oktober 2016

nvII-001 FB#1 Snoop Dogg

Kommentare:

  1. Offensichtliche Bezüge des Snoop Dogg zum Video When Doves Cry von Prince:

    http://videos.sapo.pt/eUiSShQtRYIJPnjQMOws

    AntwortenLöschen
  2. "Of that woman in black, she's a mystery
    She's everything, a woman should be
    Woman in black, she's got a hold on me
    She's in control, she won't set me free"

    Geiler Guitar Riff am Anfang,die Platte war Jahrelang mein Favorit.
    Das Cover ! - Die 4 und das Siegel und mehr?

    https://www.youtube.com/watch?v=1UYhdbQ18ww

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
  3. Kann mir einer von euch sagen, warum wir hier in dieser gefallenen Welt sind ? Das beschäftigt mich sehr. Wer hat die Materie (Fleisch) geschaffen & Wozu ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einfache Fragen werden hier nicht beantwortet. :))

      Löschen
  4. http://www.bild.de/byou/2016/sneakers/sneaker-millionaer-48073620.bild.html

    AntwortenLöschen
  5. Zufällige Entdeckung : http://www.pic-upload.de/view-31839504/GripRTL2.png.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Star X, wunderbar! Mit Zusatzzahl! im 911er! Man hört die Maschine beinahe rattern.
      Und irgendwie muss ich jetzt hieran denken, gleich am Anfang schon

      https://www.youtube.com/watch?v=HWs-i4qig1c




      Löschen
  6. So einfache Fragen werden hier nicht beantwortet.......der war echt gut ich musste so lachen Anonym !!!!! Sorry anderer Anonym schau bitte dir berichte und Vids von Claudio an dann wirst du es verstehen und dann wirst du auch lachen.....übrigens wieder super gemacht Claudio bis bald lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nu das ist schon trocken genug hier. :))

      Außerdem wie will man Fragen beantworten die man sich nach intensiver Suche selbst beantworten kann.

      Wir können uns im kleinen Helfen zu sehen wo die Reise hingeht damit man dieses Lügengebilde Matrix wie auch immer verstehen und dementsprechend werten kann.

      Hier kannst du ein Stück der Wahrheit finden.
      noicon101.blogspot.de/2016/07/elektion-what-meets-eye.html

      LG :)

      Löschen
    2. Außerdem wie will man Fragen beantworten die man sich nach intensiver Suche selbst beantworten kann und muss.

      Löschen
    3. Schön das ihr euch alle amüsiert. Die Matrix ist durchschaut, kenne den Blog von Claudio. Beantwortet doch einfach die Frage: wer hat unsere Körper gebildet und die Seele hineingezwengt ?

      Löschen
    4. Als ich das schrieb und fragte hab ich die komplette Schöpfungsgeschichte in Frage gestellt. Genises = Misch Wahrheit Lüge
      Unser Geist und die Liebe ist von Gott gegeben. Trotzdem weiss ich nicht, wer unsere irdischen Körper geschaffen hat. Hatte gehofft jemand hat eine klare wahre Antwort darauf.
      Mach meine Hausaufgaben dann allein, Danke für eure Hilfe

      Löschen
    5. Was willst du das man dir erzählt ?

      Beleidigte Leberwurst

      Löschen
    6. Daß Gott das irdische Reich geschaffen hat, hängt offenbar damit zusammen, dem Menschen mit der Erbsünde einen Raum der Existenz geben zu können. Ohne Tilgung der Sündenschuld kann der Mensch nicht in die Anschauung Gottes gelangen. Hätte es kein irdisches Reich gegeben beim Sündenfall, wäre der Mensch vernichtet worden, doch so wurde er „nur“ aus dem Paradies vertrieben.

      Löschen
    7. Was ist das für n Quatsch: Gott schafft das irdische Reich, erschafft dann den Menschen, um dann die Erbsünde in die Welt zu bringen, damit die Menschen/ Geist sich dann dessen bewusst werden und zu ihm zurück finden ??
      Bin nicht beleidigt, dachte hier wüsste jemand mehr als ich. Die Frage bleibt dann erstmal unbeantwortet

      Löschen
    8. Jesus war nicht ohne Grund hier

      Löschen
    9. Jesus Christus wird im Buch Genesis im Rahmen einer göttlichen Verheißung erwähnt. Im Geschlecht der Menschen wird es eine Frau geben, die den Erlöser gebären wird. Das Wirken des Erlösers wird das boshafte Werk der Schlange zunichte machen.

      Löschen
    10. Bin fündig geworden :)

      Danke, lg

      Löschen
  7. Claudia Roth:
    http://www.gala.de/stars/news/interview/claudia-roth-alleinerziehende-mutter-zu-sein-habe-ich-mir-nicht-zugetraut_1312987.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daß Bündnis 90/Die Grünen sich im deutschen Parteienwesen verankern konnte, hängt damit zusammen, daß sie illuministische Agenden bedient: Übermächtiger Staat, ethnischer Austausch, Massenmorde an ungeborenen Kindern, Homosexualität, Feindlichkeit gegen die echte christliche Lehre, Mutter-Erde-Kult, naturalistische Philosophie etc. pp. Und jetzt wird ganz unverhohlen gezeigt, wie Claudia Roth eine Figur im verschwörerischen Netzwerk ist.

      Löschen
    2. RICHTIG!
      Das Ganze ist ein Paradebeispiel für das Sprichwort: Gleich und Gleich gesellt sich gern
      Claudia Roth als Aushängeschild dieser Partei, das passt wie die Faust aufs Illuminaten-Einauge. Eine unzurechnungsfähige Chaotin in einer ebensolchen Partei...
      SIE IST WIE GEMACHT DAFÜR!
      Das Schlimmste an der Partei: Es sind dummdreiste Psychopathen, die sich als Gutmenschen ausgeben und die Gutmenschen-Anhänger oder auch nur vermeintlich guten Menschen (oder die, die sich darum bemühen) wollen das einfach nicht wahrhaben!
      Ich bemerke auch in letzter Zeit desöfteren, dass besonders diese "Gutmenschen"-Gruppierungen in Wirklichkeit die Wölfe aller Wölfe im Schafspelz sind. Richten ohne jegliches Schuldbewusstsein nichts als Unheil an und sind ernsthaft der Meinung das Beste für die Menschheit zu tun. Schrecklich sowas...
      UND DANKE NOCHMAL FÜR DEINE VORHERIGE ANTWORT, HAT MIR SEHR GEHOLFEN! :-)
      LG

      Löschen
    3. Bei den Grünen ist es so: Ein Homosexueller kann mit einer Pfauenfeder im nackten Hintern steckend am Christopher Street Day teilnehmen und das Christentum verächtlich machen. Ein solcher Typ wird nicht zurechtgewiesen, sich skandalös gegenüber seinem Schöpfer und seinen Mitmenschen zu verhalten, sondern von den Grünen bejubelt als „mutiger Aktivist“ für die homosexuelle Sache. Bei dieser Partei gilt das von Friedrich Nietzsche geprägte Schlagwort der Umwertung aller Werte. Nicht mehr finden die objektiven Maßstäbe des Christentums zur Beurteilung guten oder schlechten Handelns Anwendung, sondern die reine menschliche Willkür. Für Menschen, die Gratis-Heldenmut mit einer echten Tugend verwechseln, sind die Grünen die richtige Partei.

      Löschen
  8. Claudio ich habe etwas echt krasses entdeckt. Begebe dich auf die Forbes Liste, ab Platz 638 ist jeder weitere Platz mit 666 angegeben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol

      Es ist zum totlachen wenn es nicht so ernst wäre aber egal.

      Jesus aber sprach zu seinen Jüngern: Wahrlich, ich sage euch: Ein Reicher wird schwer ins Himmelreich kommen. Matthäus 19.23

      http://www.forbes.com/billionaires/list/

      http://www.forbes.com/billionaires/list/15/#version:static

      Löschen
    2. Als Milliardär ist man zwangsläufig mit den „Eliten“ dieser Welt konfrontiert. Verhält man sich nicht „brav“ gegenüber dem Netzwerk aus Höchstgrad-Freimaurern, regulären Freimaurern, Parafreimaurern, Bilderberg, Service-Clubs usw., kommt man zugleich nicht über den Status eines kleineren Millionärs hinaus. Daher ist ein Zuviel an Geld eine ganz üble Last auf dem Seelenheil.

      Löschen